Der große Sportforen Grand Prix Nr. 6 - "Quickie!"


Wann soll der GP stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.610
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Soeben eingereicht. :thumb:

Danke.

uFHiBKc.gif
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.381
Punkte
113
Da dieser GP ja nun doch noch vor Weihnachten losgeht und man auch unterm Weihnachtsbaum werten kann ist dies nun der wirklich echte Weihnachtsgrandprix, kann man das im Titel berücksichtigen?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.610
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Umfrage ist durch und somit wird die Deadline für die Einsendungen der 14.12. (18 Uhr) sein. 18:30 sollte es dann mit der Präsentation losgehen. Das Ergebnis gibt es dann am 28.12. ab 18 Uhr. Bis 17:30 habt ihr Zeit für euer Voting. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.198
Punkte
113
Ort
Hamburg
14. Och nö... da haben wir unsere Betriebsweihnachtsfeier. Na dann kann ich am Samstag in Ruhe lesen, wie mein Beitrag zerrissen wurde.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.684
Punkte
113
Hab im moment keinen bock und brauch ´ne Pause. Zu den Hits des Jahres bin ich dann wieder dabei und fang mir die nächste Klatsche ein.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.976
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Eigentlich wollte ich diesmal aussetzen, da alle Quickies, die ich kenne und mag sehr bekannt sind, White Rabbit zB. Aber nun habe ich doch einen Klassiker ausgewählt. Der Sieg sollte dennoch sichere Sache sein.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.610
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wer noch mitmachen möchte, sollte sich so langsam sputen. Es gibt nur noch 5 freie Plätze.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.610
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
bloß keine Aussagen zur Qualität treffen und wieder zu viel versprechen!

Wird nicht passieren. Bei der schwankenden Qualität wäre eine solche Aussage auch Quatsch. Finde einige Sachen richtig stark, andere Sachen sollten unverzüglich nach Veröffentlichung zu Sperren führen.

Was die Teilnehmerzahl angeht, glaube ich nicht, dass die 60 am Ende wirklich voll werden. Momentan sind wir bei 55 und in den letzten beiden Tagen kam jeweils nur eine Person dazu. Das Feld dürfte weitestgehend abgegrast sein. @Flöpper und @Alice scheinen ja wieder zu kneifen.
 
Oben