Der große Sportforen Grand Prix Nr. 6 - "Quickie!"


Wann soll der GP stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.990
Punkte
113
Apropos Jahrhundert, das dürfte sicherlich der „älteste“ GP werden. In den Sechzigern war gefühlt jeder Song < 3 Minuten. Dann noch die Punkära dazu.
Schlecht für meine Ohren. Bin kein Fan der 60er (doppeldeutig :D) und reiner Punk nervte mich auch zu 99,9 % :cry:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.055
Punkte
113
Apropos Jahrhundert, das dürfte sicherlich der „älteste“ GP werden. In den Sechzigern war gefühlt jeder Song < 3 Minuten. Dann noch die Punkära dazu.

wovon ich ausgehe ist, dass die Songlänge den einen oder anderen (ladies inkl.) dazu veranlasst hat, den ursprünglich "geplanten" Song auszutauschen. die Musik der sechziger hab ich auch in etwa so in Erinnerung, wie Du sie beschreibst:thumb:.

Mal sehen, ob Deine Prognose eintritt und vermehrt "oldies" zu hören sind. so wie ich die Ladies und Jungs hier so einschätze, würd ich denken, dass sich beim Alter der Songs querbeet nicht viel ändert, aber man darf gespannt sein.....;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.814
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nach AiC kommt nur noch Mist von dir.
Da möchte ich doch energisch widersprechen. Dem Savi Lümmel seine "Doraldinas Profetzies" wurde hier völlig unter Wert verkauft, das Ding ist genial. :belehr:

Aber beim GP-5 schienen ja fast alle hier ein wenig neben der Spur gewesen zu sein, um das mal freundlich auszudrücken. Vielleicht würde dem einen oder anderen hier eine Pause mal ganz gut tun, es machen sich erste Schwächeanfälle beim Voten bemerkbar. ;)

@sistahfan hats ja schon erkannt und geht mit gutem Beispiel voran. :D
 

Chac

#66
Beiträge
27.604
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ja und ich kann es kaum noch erwarten, mit welchen Qualitätsbeiträgen hier wieder aufgewartet wird :love::rolleyes:

:jubel: Der Freitagabend wird Stress pur für mich: GP Präsentation und nebenbei noch Eishockey und Dew Tour schauen :laugh:

Mein Beitrag wird dich umhauen :DDiesmal könnte man auch erkennen, was von mir ist
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.002
Punkte
113
Ich erwarte dieses Mal Punkte von @Savi @Totila @Kinski @HamburgBuam @Max Power @Brummsel - Und noch diversen anderen Rockfans. Von daher gehe ich davon aus, dass ich dieses Mal endlich eine Top10 Platzierung erreiche. Irgendwann muss sich Qualität doch mal durchsetzen. @theGegen lässt mich dieses Mal leer ausgehen, das fühle ich. Ist aber ok, letztens gab's ja einen Zehner.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.990
Punkte
113
ich erwarte nen ******dreck, nen ******dreck erwarte ich (Zitat Uli H.) :belehr: Ich sehe gerade schon vorm meinem garstigen Auge, wie bei den ersten Votings wieder reihenweise Nuller für mich hagelt :( Dann folgt das übliche blablabla, dass ich das forum nicht ernst nehmen kann, nur um beim nächsten mal (Best of 2018?) wieder mitzumachen :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.814
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Von daher gehe ich davon aus, dass ich dieses Mal endlich eine Top10 Platzierung erreiche.
Was erwartest Du denn von den ganzen Amateuren hier, die noch nicht mal zu schätzen wissen, dass bei Black Country Communion der Sohn des legendären John Bonham (Led Zep) hinter der Schießbude sitzt...:rolleyes: :eek:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.383
Punkte
113
Der Mann hat bei fünf Teilnahmen noch nicht einmal die Top20 knacken können. Wen soll der beraten? Er könnte höchstens sagen, wie man es nicht macht. :weghier:

Im Non-Sport erklärst du doch gerne dein Herz für die weniger Erfolgreichen und Abgehängten und hier gibst du den überheblichen Musik-Merz. So ein bisschen wie der echte John Lennon, den Marc Bolan ja mit dem sarkastischen Satz beschrieb, dass Rolls Royce fahren gut für seine Stimme sei.:mad:
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.096
Punkte
113
Habe jetzt auch nochmal meinen Beitrag gewechselt. Die erste Einsendung war aus trotz über das schlechte Abschneiden beim letzten GP was komplett anderes als sonst, was mich aber auch selbst nicht komplett überzeugt hat. Gerade bin ich noch über eine alte Perle gestolpert, die mir deutlich mehr zusagt und auch etwas herausstechen sollte. Bin gespannt, aber wenn selbst Royal Blood nur zu Platz 20 reicht, ist dem Forum eh nicht mehr zu helfen! :cry:
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.632
Punkte
113
Irgendwann muss sich Qualität doch mal durchsetzen.

tenor.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.698
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich erwarte dieses Mal Punkte von @Savi @Totila @Kinski @HamburgBuam @Max Power @Brummsel - Und noch diversen anderen Rockfans. Von daher gehe ich davon aus, dass ich dieses Mal endlich eine Top10 Platzierung erreiche. Irgendwann muss sich Qualität doch mal durchsetzen. @theGegen lässt mich dieses Mal leer ausgehen, das fühle ich. Ist aber ok, letztens gab's ja einen Zehner.

Und womit? Mit Recht. :thumb:
Der Beitrag von @Savi war auch sehr geil.
Ihr könnt es ja, ihr müsst nur wollen. :D
Ich erwarte nichts, das heißt: vielleicht etwas mehr Punkte als letztes Mal.

Das Gute an diesem GrandPrix ist, dass die üblichen 2/3 Schrott und Langweiler schon nach höchstens 2:59 Minuten vorbei sind. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.990
Punkte
113
Und womit? Mit Recht. :thumb:
@Savis Beitrag war auch sehr geil.
Ihr könnt es ja, ihr müsst nur wollen. :D
Ich erwarte nichts, das heißt: viellleicht etwas mehr Punkte als letztes Mal.

Das Gute an diesem GrandPrix ist, dass die üblichen 2/3 Schrott und Langweiler schon nach höchstens 2:59 Minuten vorbei sind. :jubel:
Ich will ja immer ganz doll, nur kommt das dann oft falsch rüber :laugh:
Da es ja zum guten Ton dazu gehört seine eigenen Beitrag in den Himmel zu loben: Ich bin mir nur bei @danifan ziemlich sicher, dass er mich erneut bepunkten wird. Eigentlich reicht das auch, da er alle gueten Eigenschaften in sich vereinigt. Bayern Fan, guter Musikgeschmack, männlich :D

Bereit für den shitstorm...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.698
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Verdammt. Je näher es auf Freitag zugeht, desto mehr grüble ich darüber nach, meinen Beitrag auszutauschen.
Er ist vielleicht zu bekannt. o_O

Bei was anderem wäre wiederum das übliche Genörgel zu lesen: Zuviel Gitarre, Franzos' oder Frauenstimme, zuviel Pop, zuviel schlecht gespielte Gitarre, Rotz, Warteschleifenmusik, zuviel Schrammelgitarre, igitt jemand rappt, Bass groovt aufdringlich, zuviel Keyboard oder sowas. :rolleyes:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.740
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Habe diesmal es mit der zielgruppen-analyse auf die frauen und sensibel jungs abgesehen....
Punkte von Brotkorb Buam , Sahnesteif Savi, Laktose Lazergirl , Bowlingkopf Brummsel und Laaaannngweilig Lena....sind doppelt zu bewerten.... "der toy effect"
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.990
Punkte
113
Nach der Chefkoch Nr. biste musikalisch in der tiefsten Kloake angekommen :belehr:
Vorteil daran, es ist Luft nach oben. Dein Ziel sollte bei voller Teilnehmerzahl Platz 59 sein... :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.814
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Vielleicht sollte der Hirsch einfach bei seiner Rap-Kacke bleiben. Außerhalb dieses Universums kennt er ja eh nur noch George Harrison, und das ist auch nicht viel besser. :D
 
Oben