Der große Sportforen Grand Prix Nr. 6 - "Quickie!"


Wann soll der GP stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.932
Punkte
113
Mal was ganz anderes... @Max Power

Könntest du die Ergebnisse der jeweiligen GPs auch in den Startpost editieren, unter die Teilnehmerliste? Dann hätte man wirklich alles ganz übersichtlich in einem Beitrag. :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.698
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe soviel "Ersatz" inzwischen gefunden, dass ich schon drölfmal versucht war, meine 2. Idee (die 1. war schon besetzt) in eine andere umzuwandeln.
Allerdings würde ich mit jeder Alternative nicht unbedingt mehr Punkte erwarten können, zumal man das Forum ohnehin nicht ernst nehmen kann.
Das ist vielleicht wie beim Radsport-Tipp, wo man auch nicht ständig den richtigen durch den falschen Fahrer editieren sollte.

Das Motto finde ich aber prima. Da kann ich noch jede Menge GPs unter diesem Motto bestreiten, bevor mir nix mehr dazu einfällt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.990
Punkte
113
Ich habe soviel "Ersatz" inzwischen gefunden, dass ich schon drölfmal versucht war, meine 2. Idee (die 1. war schon besetzt) in eine andere umzuwandeln.
Allerdings würde ich mit jeder Alternative nicht unbedingt mehr Punkte erwarten können, zumal man das Forum ohnehin nicht ernst nehmen kann.
Das ist vielleicht wie beim Radsport-Tipp, wo man auch nicht ständig den richtigen durch den falschen Fahrer editieren sollte.

Das Motto finde ich aber prima. Da kann ich noch jede Menge GPs unter diesem Motto bestreiten, bevor mir nix mehr dazu einfällt.
Du hattest die gleiche Idee wie ein anderer? Amateur :belehr:
es sei denn deine erste wahl, war auch meine, glaube ich aber nicht.:D
vlt. war deine erste wahl ja meine 2. alternative? fragen über fragen :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.698
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Savi: Ich hatte die gleiche Band, weil ich diese Punkte schonmal für sicher wollte. Nach meinem Debakel mit den Toadies - wo ich Punkte von Dir errhoffte, aber keine bekam - wollte ich nicht nochmal so ablosen.
Aber weil ich Dienst hatte und die Zeit drängte, war die gedachte 12-Punkte-Option erwartbar schneller.

Also habe ich flugs was anderes genommen, weil schon > 40 Teilnehmer, nach 24-stündiger Dienstpause.

Gestern habe ich *just4fun* meine YouTube-Playlist "Canada" laufen lassen zu irgendwas und es waren ein paar schicke Aspiranten für < 3 Minuten dabei. Nebst den Punk, Brit-Pop und anderen Klassikern, die für sowas in Frage kommen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.990
Punkte
113
@theGegen ich bin mir ganz sicher, dass Du nach bekanntgabe der einsendungen weißt, welches mein Song ist ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.698
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nö, das sei mal besser nicht. Ich habe schon letztes Mal falsch getippt, mit Parov Stelar. Dabei war Dein Beitrag um Längen besser. :cool: :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.698
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schade, dass @sistahfan aussetzen möchte und dass das Spotify von @Alice anscheinend immer noch kaputt ist.

Vielleicht habe ich ja noch einmal wieder einen Song für die Ladies am Start, statt eines psychopathischen Metzel-Rotzes? :confused:

Vielleicht möchte @sistahfan ja auch nur abstimmen, denn von mir gibt es ja üblicherweise sowieso keine Punkte zurück.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.990
Punkte
113
erfolg hat nichts mit qualität zu tun, wie man an deinem sieg erkennen konnte :weghier:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.990
Punkte
113
Gute Idee, den Auswerter, der weiß, welchen Song du eingereicht hast, zu verärgern. #keinepunktefürsavi :teufel:
wenn du noch sowas wie restehre hast, kannst du gar nicht anders als mir 12 punkte zu geben, mit allem anderen gibst du dich der lächerlichkeit preis :belehr:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.698
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
wenn du noch sowas wie restehre hast, kannst du gar nicht anders als mir 12 punkte zu geben, mit allem anderen gibst du dich der lächerlichkeit preis :belehr:

Glaubst du echt, ich würde auch nur in Erwägung ziehen, diesem Machwerk 12 Punkte zu geben? Nach AiC kommt nur noch Mist von dir. :(
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.055
Punkte
113
Je näher die Präsentation rückt, desto zuversichtlicher werde ich, dass mein Ersatzbeitrag weit vorne landen wird. :smoke:

geht mir ähnlich. meister @John Lennon wird ihn wohl mit der beisszange und schutzhandschuhen ins netz stellen.

aber es hilft nix: der song ist n ereignis, n event.

die frage ist nur noch, ob das forum die brillianz und das genie dieses jahrhundertwerks überhaupt erkennen kann.....:D;):laugh::laugh::laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.990
Punkte
113
geht mir ähnlich. meister @John Lennon wird ihn wohl mit der beisszange und schutzhandschuhen ins netz stellen.

aber es hilft nix: der song ist n ereignis, n event.

die frage ist nur noch, ob das forum die brillianz und das genie dieses jahrhundertwerks überhaupt erkennen kann.....:D;):laugh::laugh::laugh:
Mit einem derartigen Song hast Du aber schon mal gewonnen, also stehen die sterne gar nicht schlecht für dich :D
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.632
Punkte
113
die frage ist nur noch, ob das forum die brillianz und das genie dieses jahrhundertwerks überhaupt erkennen kann.....:D;):laugh::laugh::laugh:

Apropos Jahrhundert, das dürfte sicherlich der „älteste“ GP werden. In den Sechzigern war gefühlt jeder Song < 3 Minuten. Dann noch die Punkära dazu.
 
Oben