Das ist doch sowieso alles Geschacksache. Ich fand z.B. die Qualität des GP-5 besser, als die der vorangegangenen.bloß keine Aussagen zur Qualität treffen und wieder zu viel versprechen!
Nur das Voting war kacke.
Das ist doch sowieso alles Geschacksache. Ich fand z.B. die Qualität des GP-5 besser, als die der vorangegangenen.bloß keine Aussagen zur Qualität treffen und wieder zu viel versprechen!
Du hattest die gleiche Idee wie ein anderer? AmateurIch habe soviel "Ersatz" inzwischen gefunden, dass ich schon drölfmal versucht war, meine 2. Idee (die 1. war schon besetzt) in eine andere umzuwandeln.
Allerdings würde ich mit jeder Alternative nicht unbedingt mehr Punkte erwarten können, zumal man das Forum ohnehin nicht ernst nehmen kann.
Das ist vielleicht wie beim Radsport-Tipp, wo man auch nicht ständig den richtigen durch den falschen Fahrer editieren sollte.
Das Motto finde ich aber prima. Da kann ich noch jede Menge GPs unter diesem Motto bestreiten, bevor mir nix mehr dazu einfällt.
Heb sie dir doch auf für die nächsten Runden. Oder kann man dich als Berater anzapfen?Hier herrscht Tristesse, ich könnte ja noch ein paar Empfehlungen posten, aber ne das gibt wieder Ärger!
Heb sie dir doch auf für die nächsten Runden. Oder kann man dich als Berater anzapfen?
erfolg hat nichts mit qualität zu tun, wie man an deinem sieg erkennen konnte
wenn du noch sowas wie restehre hast, kannst du gar nicht anders als mir 12 punkte zu geben, mit allem anderen gibst du dich der lächerlichkeit preisGute Idee, den Auswerter, der weiß, welchen Song du eingereicht hast, zu verärgern. #keinepunktefürsavi :teufel:
wenn du noch sowas wie restehre hast, kannst du gar nicht anders als mir 12 punkte zu geben, mit allem anderen gibst du dich der lächerlichkeit preis
Es ist keine bittersüsse symphonie, also nein :clown:Glaubst du echt, ich würde auch nur in Erwägung ziehen, diesem Machwerk 12 Punkte zu geben? Nach AiC kommt nur noch Mist von dir.
Je näher die Präsentation rückt, desto zuversichtlicher werde ich, dass mein Ersatzbeitrag weit vorne landen wird.
Mit einem derartigen Song hast Du aber schon mal gewonnen, also stehen die sterne gar nicht schlecht für dichgeht mir ähnlich. meister @John Lennon wird ihn wohl mit der beisszange und schutzhandschuhen ins netz stellen.
aber es hilft nix: der song ist n ereignis, n event.
die frage ist nur noch, ob das forum die brillianz und das genie dieses jahrhundertwerks überhaupt erkennen kann.....:laugh::laugh::laugh:
die frage ist nur noch, ob das forum die brillianz und das genie dieses jahrhundertwerks überhaupt erkennen kann.....:laugh::laugh::laugh: