Malgani
Bankspieler
Der Quickie aka Creedence Clearwater Revival Grand Prix.
Der Quickie aka Creedence Clearwater Revival Grand Prix.
Mich würde schon freuen wenn du bei meinem smash-hit mal kein "ick-wasch-mir-das-gesicht-mit-meinem-mageninhalt" gift posten würdest.....
Mach wie du denkst.....ick hab herzhaft gelacht als Brechreiz Uwe sein Face washed.....Für dieses gif hatte ich 2 Verwendungsmöglichkeiten.
Das Drecklied von Britney Spears (welches ich einfach ******e finde und viel zu bekannt ist. Also es hat nichts mit der Person Spears zu tun. Wäre es ein mir unbekannter Song und hätte mir gefallen würde ich auch für Britney Spears Punkte vergeben.) und deinen Beitrag. Deutscher Hip Hop löst in mir allerdings blanke Aggression aus, deshalb fiel die Wahl auf dich.
Allerdings werde ich dir zu liebe an mir arbeiten. Der Sprechgesang-beitrag wird von mir, beim nächsten GP, am sehnlichsten erwartet, von Anfang bis Ende angehört und der tiefgründige Text reflektiert.
Nach den letzten Einsendungen würde der Ausrichter sich mal wieder über einen Qualitätsbeitrag freuen.
Wtf? Einige nehmen das hier etwas zu ernst.
Wtf? Einige nehmen das hier etwas zu ernst.
3 min sind ne echte challenge, bin bei 2-3 Songs an 4-15 Sekunden gescheitert. Mein portierter Song ist mal wieder ne absolute Wundertüte. Kann Letzter oder Erster werden. Plätze zwischen 10 und 50 schliess ich aus. Entweder ist er dafür zu mies oder zu gut.
Wär ein Ding, wenn ein Song mit unter 300 Klicks das Ding gewinnen würde....
p.s. denke nicht, dass der hinweis ein spoiler ist, da eh nur die vids gepostet werden.
Es gibt ein ziemlich bekannten Song, der das Kriterium quasi im Namen trägt. Bin gespannt, wer diesen einreichen wird. Ziemlich sichere Null Punkte von mir wegen EinfallslosigkeitIch kenne Spontan nur ein Lied was man hier posten kann aber damit schmiere ich wohl ab
Ich hätte einen Tipp für Dich, aber den nehme ich beim nächsten QuickieIch kenne Spontan nur ein Lied was man hier posten kann aber damit schmiere ich wohl ab
Ja da habe ich schon einen Zarten Hinweiss gegeben das der garantiert eingereicht wird *Hust Hust Ooohh hhooo *Hust *Hust :clown:Es gibt ein ziemlich bekannten Song, der das Kriterium quasi im Namen trägt. Bin gespannt, wer diesen einreichen wird. Ziemlich sichere Null Punkte von mir wegen Einfallslosigkeit
Ach komm jetzt Buddy, Du wirst doch wohl nicht dem Ausrichter in die Suppe Spucken :verbotenersmiley:Ja da habe ich schon einen Zarten Hinweiss gegeben das der garantiert eingereicht wird *Hust Hust Ooohh hhooo *Hust *Hust :clown: