Der große Sportforen Grand Prix Nr. 6 - "Quickie!"


Wann soll der GP stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.439
Punkte
113
Mich würde schon freuen wenn du bei meinem smash-hit mal kein "ick-wasch-mir-das-gesicht-mit-meinem-mageninhalt" gift posten würdest.....


Für dieses gif hatte ich 2 Verwendungsmöglichkeiten.

Das Drecklied von Britney Spears (welches ich einfach ******e finde und viel zu bekannt ist. Also es hat nichts mit der Person Spears zu tun. Wäre es ein mir unbekannter Song und hätte mir gefallen würde ich auch für Britney Spears Punkte vergeben.) und deinen Beitrag. Deutscher Hip Hop löst in mir allerdings blanke Aggression aus, deshalb fiel die Wahl auf dich.

Allerdings werde ich dir zu liebe an mir arbeiten. Der Sprechgesang-beitrag wird von mir, beim nächsten GP, am sehnlichsten erwartet, von Anfang bis Ende angehört und der tiefgründige Text reflektiert.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.938
Punkte
113
Als das Motto Quickie erstmalig genannt wurde, gab es genau EINEN Song, den ich einreichen wollte. Ich hätte alle meine 5 bisherigen GP Siege dafür an die unwürdigen unter Euch (und davon gibts ne Menge) verschenkt, nur damit mir keiner dieses Vorrecht wegschnappt. Wahrscheinlich gewinnt diesmal ein anderer, aber ich habe meinen Seelenfrieden gefunden... #ichmaldieweltwiesiemirgefälltmoduszuende

Den Andeutungen des Ausrichters zufolge, wird das Niveau diesmal eher dem hier...

Anhang anzeigen 21516

gleichen, aber ich werde als Ventil wieder die eingereichten Menschenrechtsverletzungen mit internen Kurzkommentaren zu meinem Schnellvoting versehen und sie nach Bekanntgabe des Skandalurteils posten :belehr:
So, also reisst euch am Riemen und zieht eure Trashbeiträge rechtzeitig zurück :D
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.304
Punkte
113
Was wird hier überhaupt noch diskutiert? "Miss Quickie 2018" werde selbstverständlich ich! :p

giphy.gif
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.740
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Für dieses gif hatte ich 2 Verwendungsmöglichkeiten.

Das Drecklied von Britney Spears (welches ich einfach ******e finde und viel zu bekannt ist. Also es hat nichts mit der Person Spears zu tun. Wäre es ein mir unbekannter Song und hätte mir gefallen würde ich auch für Britney Spears Punkte vergeben.) und deinen Beitrag. Deutscher Hip Hop löst in mir allerdings blanke Aggression aus, deshalb fiel die Wahl auf dich.

Allerdings werde ich dir zu liebe an mir arbeiten. Der Sprechgesang-beitrag wird von mir, beim nächsten GP, am sehnlichsten erwartet, von Anfang bis Ende angehört und der tiefgründige Text reflektiert.
Mach wie du denkst.....ick hab herzhaft gelacht als Brechreiz Uwe sein Face washed.....
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.469
Punkte
113
Ort
CH
Durch den Grand Prix entstehen tiefe Gräben zwischen der Userschaft. Ob das im Sinne des Erfinders ist? :winke:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.020
Punkte
113
3 min sind ne echte challenge, bin bei 2-3 Songs an 4-15 Sekunden gescheitert. Mein portierter Song ist mal wieder ne absolute Wundertüte. Kann Letzter oder Erster werden. Plätze zwischen 10 und 50 schliess ich aus. Entweder ist er dafür zu mies oder zu gut. :saint:

Wär ein Ding, wenn ein Song mit unter 300 Klicks das Ding gewinnen würde....

p.s. denke nicht, dass der hinweis ein spoiler ist, da eh nur die vids gepostet werden. ;)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.304
Punkte
113
Ich hatte ca. 50 Songs zur Auswahl, die alle unter 3 Minuten waren. Sehr schwere Auswahl, aber ich denke, dass ich einen Siegertitel habe... Achso, wir sind ja bei sportforen.de... also Top 50 Titel habe.... :weghier:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.610
Punkte
113
3 min sind ne echte challenge, bin bei 2-3 Songs an 4-15 Sekunden gescheitert. Mein portierter Song ist mal wieder ne absolute Wundertüte. Kann Letzter oder Erster werden. Plätze zwischen 10 und 50 schliess ich aus. Entweder ist er dafür zu mies oder zu gut. :saint:

Wär ein Ding, wenn ein Song mit unter 300 Klicks das Ding gewinnen würde....

p.s. denke nicht, dass der hinweis ein spoiler ist, da eh nur die vids gepostet werden. ;)

Ich kenne Spontan nur ein Lied was man hier posten kann aber damit schmiere ich wohl ab :crazy:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ich kenne Spontan nur ein Lied was man hier posten kann aber damit schmiere ich wohl ab :crazy:
Es gibt ein ziemlich bekannten Song, der das Kriterium quasi im Namen trägt. Bin gespannt, wer diesen einreichen wird. Ziemlich sichere Null Punkte von mir wegen Einfallslosigkeit :D
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.610
Punkte
113
Es gibt ein ziemlich bekannten Song, der das Kriterium quasi im Namen trägt. Bin gespannt, wer diesen einreichen wird. Ziemlich sichere Null Punkte von mir wegen Einfallslosigkeit :D
Ja da habe ich schon einen Zarten Hinweiss gegeben das der garantiert eingereicht wird *Hust Hust Ooohh hhooo *Hust *Hust :clown:
 
Oben