Der große Sportforen Grand Prix Nr. 6 - "Quickie!"

Wann soll der GP stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

hirschi

knuffeltrain
Nach der Chefkoch Nr. biste musikalisch in der tiefsten Kloake angekommen :belehr:
Vorteil daran, es ist Luft nach oben. Dein Ziel sollte bei voller Teilnehmerzahl Platz 59 sein... :D

Will grundsätzlich auf dieses sinnbildlich kraftlose kraftfutter deiner schwerelosen lufthülsen nicht eingehen ,da die Chefkoch einreichung, eine bombastische idee gewesen ist.
Das der ungläubige und seine Gefolgschaft das nicht peilt ,ist dann ne andere kiste.
Denke das zuviel Gitarre im ohr die sinne matschig macht.......

Lazergirl ist wie ihre geschlechtsgenossin einfach zu bezirzen.... Während Lapdance Lena auf blumen steht , bekommt Lapsus Laser die prallen Pralinen für'zzz gehör.....

Weiberz sind so faaaacking easy zu durchschau'n.....

Max Power

Administrator
Teammitglied
wenn es die Zielsetzung war, aus 55 Votings mit 0 Punkten rauszugehen und sich damit unsterblich zu machen, dann ja - bombastische Idee :laugh2:

Chac

Will grundsätzlich auf dieses sinnbildlich kraftlose kraftfutter deiner schwerelosen lufthülsen nicht eingehen ,da die Chefkoch einreichung, eine bombastische idee gewesen ist.
Das der ungläubige und seine Gefolgschaft das nicht peilt ,ist dann ne andere kiste.
Denke das zuviel Gitarre im ohr die sinne matschig macht.......

Lazergirl ist wie ihre geschlechtsgenossin einfach zu bezirzen.... Während Lapdance Lena auf blumen steht , bekommt Lapsus Laser die prallen Pralinen für'zzz gehör.....

Weiberz sind so faaaacking easy zu durchschau'n.....

Das gilt ja mal nicht für alle :belehr:

Savi

Co-Schädling
Armer hirschi, wenn das stimmen sollte ist er ein alter Hardrocker, der zu spät und deshalb völlig unnütz zu seinem heute bevorzugtem Kram gewechselt ist.
Meinst Du mich? alter Hardrocker... zu spät... völlig unnütz...:confused:
wenn ja: ich komm dir gleich rüber, du :D

Lena

Lange Guste
Ich denke diesmal kann wirklich etwas gehen. Also wenn das Forum sich bei mir rehabilitieren möchte, hat es bei diesem GP die Chance dafür! :thumb:

K-Dot

Zauberfuß
Je mehr Zeit vergeht, desto weniger glaube ich an eine gute Platzierung. Ich werde über jeden Punkt froh sein, und glaube nicht, dass mein Song sonderlich gut ankommt :saint:

theGegen

Linksverteidiger
Oh, wie Schade. Eine weitere romantische Episode droht ein plötzliches Ende zu finden? :eek:
Wie geht es weiter? :confused: Sehen Sie bald in: "Verbotene Musik-Liebe". :winke:

Oben