Nach der Chefkoch Nr. biste musikalisch in der tiefsten Kloake angekommen
Vorteil daran, es ist Luft nach oben. Dein Ziel sollte bei voller Teilnehmerzahl Platz 59 sein...
Will grundsätzlich auf dieses sinnbildlich kraftlose kraftfutter deiner schwerelosen lufthülsen nicht eingehen ,da die Chefkoch einreichung, eine bombastische idee gewesen ist.
Das der ungläubige und seine Gefolgschaft das nicht peilt ,ist dann ne andere kiste.
Denke das zuviel Gitarre im ohr die sinne matschig macht.......
Lazergirl ist wie ihre geschlechtsgenossin einfach zu bezirzen.... Während Lapdance Lena auf blumen steht , bekommt Lapsus Laser die prallen Pralinen für'zzz gehör.....
Weiberz sind so faaaacking easy zu durchschau'n.....
Das gilt ja mal nicht für alle
Willst du lieber "Bowlingkugel-Brummsel" genannt werden, so wie ich.?Warum hab ich den blödesten Spitznamen @hirschi :cry:
Denke das zuviel Gitarre im ohr die sinne matschig macht.......
Nichts da.....lese bitte genauer.Willst du lieber "Bowlingkugel-Brummsel" genannt werden, so wie ich.?
Sherlock oder Cherlook.....bin grad am grübeln was zu deer besser passt....Armer hirschi, wenn das stimmen sollte ist er ein alter Hardrocker, der zu spät und deshalb völlig unnütz zu seinem heute bevorzugtem Kram gewechselt ist.
Meinst Du mich? alter Hardrocker... zu spät... völlig unnütz...:confused:Armer hirschi, wenn das stimmen sollte ist er ein alter Hardrocker, der zu spät und deshalb völlig unnütz zu seinem heute bevorzugtem Kram gewechselt ist.
wie sie sich vorher immer alle Hoffnungen machen ... süß, irgendwie
ich nicht! Satan wird euch für Eure Votings holen :teufel:wie sie sich vorher immer alle Hoffnungen machen ... süß, irgendwie
ich nicht! Satan wird euch für Eure Votings holen :teufel:
Platz 30 aufwärts wäre klasse und sollte reichen, um vor hirschi und lena zu landen