Der große Sportforen Grand Prix Nr. 6 - "Quickie!"

Wann soll der GP stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

hirschi

knuffeltrain
Das klingt bei euch immer so, als mache ich hier mit jedem rum :confused:
Machste ja ooch.....zumindest seelisch scheinst du bei ein- zwei grauhaar-ex-player ne gute gunst erwischt zu haben.
Ok ,bei Buam ooch....aber der will nur endbubt werden.

Musikalisch biste halt ne pfeife und kompensierst diese " Schwäche " auf weiber-art.....was ja ok ist...aber auch leicht meschugge wirkt.....trust me,i know what i talk about,sugar!

hirschi

knuffeltrain
Die Leibwächter schlagen zu.................:panik::panik::panik:
Ick mach mich vom acker.....ihr seit in der Überzahl und habt den exile-stift zur Diskussion mitgebracht...
Das kann man nicht gewinnen....

Haut'da'rein:wavey::cool4:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Die Leibwächter schlagen zu.................:panik::panik::panik:
Ick mach mich vom acker.....ihr seit in der Überzahl und habt den exile-stift zur Diskussion mitgebracht...
Das kann man nicht gewinnen....

Haut'da'rein:wavey::cool4:
Niemand schwingt den Exile-Stift ;). Nur manchmal etwas mehr überlegen, bevor man in die Tasten haut :).

PS: seid :belehr:

theGegen

Linksverteidiger
Niemand schwingt den Exile-Stift ;). Nur manchmal etwas mehr überlegen, bevor man in die Tasten haut :).

PS: seid :belehr:

liep? :love3: :confused:

Das :belehr: ist hier aber dann der falsche Smiley. :belehr: Wir sind doch noch alle liep, :love3:, sowohl die Humanzzz wie die Deers.

Ich denke so ein paar ;);););):wavey::wavey::wavey::clown::D:p:laugh::knuddel:;) kann ein erwachsenes Forum doch noch gut aushalten, ohne direkt den Vizechef raushängen zu lassen. :)

theGegen

Linksverteidiger
Das klingt bei euch immer so, als mache ich hier mit jedem rum :confused:

Bin doch nicht die Forumsmätresse :verbotenersmiley:

Beim letzten Satz habe ich mich zuerst verlesen. (Kam aber auf dasselbe heraus.) ;)

Wobei ich nicht glaube, dass dem wirklich so wäre. Höchstens, dass die paar Handvoll Frauen die "geordnete" Männer-Sportwelt etwas irritieren...

Es sollte doch keine geschlechtlich spezifierte Rolle spielen, ob man mich oder @sistahfan oder @Bombe oder @Alice für einen besonders weiblichen oder männlichen Musikgeschmack veräppelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Was will ich mit Blumen? Hab so gar keinen grünen Daumen. :thumb:...
Da haben wir etwas gemeinsam. Jegliches Grünzeug geht bei mir ein.
Die Pralinen würde ich nehmen. Allerdings keine Zartbitterschokolade. Und bitte auch nicht mit Alkoholfüllung! :belehr:
Was bleibt denn da noch: :confused: Wieso nicht einfach Schokolade? :licht:
Was lecker ist: Schokolade (Vollmilch oder Vollmilch-Nuss) im Wechsel mit frischen Salzstangen. Ein Biss in ein Bündel Salzstangen und dann Schokolade hinterher oder umgekehrt.
Hmm, lecker.

Lena

Lange Guste
Da haben wir etwas gemeinsam. Jegliches Grünzeug geht bei mir ein.

Was bleibt denn da noch: Wieso nicht einfach Schokolade? Was lecker ist: Schokolade (Vollmilch oder Vollmilch-Nuss) im Wechsel mit frischen Salzstangen. Ein Biss in ein Bündel Salzstangen und dann Schokolade hinterher oder umgekehrt.
Hmm, lecker.

Du bist auch ein "Süß-Salzig-im-Wechsel-Fetischist"? :love:

Ich mag ja weiße Schoki am Liebsten :love2:

Jerry

Bankspieler
Danke, aber ich denke er meint das spaßig.

Natürlich meint er es in seinem Sinne spaßig, aber trotzdem reicht es irgendwann auch mal mit dem Sexismus - da hat er ja sowieso schon einen halben Freifahrtschein hier für, weil es ja so "kultig" ist...

theGegen

Linksverteidiger
Du bist auch ein "Süß-Salzig-im-Wechsel-Fetischist"? :love:

Ich mag ja weiße Schoki am Liebsten :love2:

ist mir zuu süß. Aber ich finde Spekulatius super. Das ist nämlich in einem süß und würzig. Das kann ich auch im Sommer essen, da sogar noch lieber als wenn es hier im Kapitalisten-Monopolisten-Staat für die Herbst- und Wintermonate endlich erlaubt wird.
In Holland gibt es das ganzjährig: das ideale Strandgebäck.

Wenn das in Deutschland freigegeben wird, habe ich mich schon längst dran satt gegessen.

Lena

Lange Guste
ist mir zuu süß. Aber ich finde Spekulatius super. Das ist nämlich in einem süß und würzig. Das kann ich auch im Sommer essen, da sogar noch lieber als wenn es hier im Kapitalisten-Monoplisten-Staat für die Herbst- und Wintermonate endlich erlaubt wird.
In Holland gibt es das ganzjährig: das ideale Strandgebäck.

Ich mag Butterspekulatius lieber :weghier:

theGegen

Linksverteidiger
Butterspekulatius ist mir nicht zu würzig-süß genug. Aber Mandelspekulatius.... :popcorn: :love2:

Im Sommer. Schmilzt nicht - kommt Sand drauf, schüttelt man weg. Nicht umsonst verkaufen das die Holländer ganzjährig.

Doch im finsteren Dunkel- Deutschland gibt es den geilen Mandel-Spekulatius vom Aldi erst im Oktober. :rolleyes:

Lena

Lange Guste
Ich liebe ja auch Heidesand(taler) :love:

Daran könnte ich mich sattessen :laugh:

Und wie ich schon sagte: zur Weihnachtszeit Mandelstollen. :love2: Natürlich ohne satanistische Rosinen :mad:

Oben