Chac
Weiße Schokolade mag ich nicht sonderlich. Es sei denn sie kommt aus Japan, die ist nämlich milchiger im Geschmack und viel weniger süß. Generell machen die Japaner gute Schokolade.
Ich mag dunkle Schokolade ganz gern, am liebsten dann wenn sie noch etwas säuerlicher und somit fruchtiger schmeckt. Nur in Mitteleuropa wird meistens sehr milde Schokolade hergestellt., Wirklich nach Kakao schmecken die nicht mehr.
Wenn dann noch Frucht oder Gewürze dazu kommen umso besser. Gab mal eine Sorte mit Wasabi, die war lecker. Wurde aber leider eingestellt. Es haben nicht viele meinen Geschmack geteilt - ist wie beim GP hier :winke:
Übrigens ist Salz und Karamell eine gute Kombination.
OMG du klingst ja wie mein Bruder :laugh:
Ich mag dunkle Schokolade ganz gern, am liebsten dann wenn sie noch etwas säuerlicher und somit fruchtiger schmeckt. Nur in Mitteleuropa wird meistens sehr milde Schokolade hergestellt., Wirklich nach Kakao schmecken die nicht mehr.
Wenn dann noch Frucht oder Gewürze dazu kommen umso besser. Gab mal eine Sorte mit Wasabi, die war lecker. Wurde aber leider eingestellt. Es haben nicht viele meinen Geschmack geteilt - ist wie beim GP hier :winke:
Übrigens ist Salz und Karamell eine gute Kombination.
ist mir zuu süß. Aber ich finde Spekulatius super. Das ist nämlich in einem süß und würzig. Das kann ich auch im Sommer essen, da sogar noch lieber als wenn es hier im Kapitalisten-Monopolisten-Staat für die Herbst- und Wintermonate endlich erlaubt wird.
In Holland gibt es das ganzjährig: das ideale Strandgebäck.
Wenn das in Deutschland freigegeben wird, habe ich mich schon längst dran satt gegessen.
OMG du klingst ja wie mein Bruder :laugh: