Der große Sportforen Grand Prix Nr. 6 - "Quickie!"


Wann soll der GP stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Chac

#66
Beiträge
27.644
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Weiße Schokolade mag ich nicht sonderlich. Es sei denn sie kommt aus Japan, die ist nämlich milchiger im Geschmack und viel weniger süß. Generell machen die Japaner gute Schokolade.

Ich mag dunkle Schokolade ganz gern, am liebsten dann wenn sie noch etwas säuerlicher und somit fruchtiger schmeckt. Nur in Mitteleuropa wird meistens sehr milde Schokolade hergestellt., Wirklich nach Kakao schmecken die nicht mehr.
Wenn dann noch Frucht oder Gewürze dazu kommen umso besser. Gab mal eine Sorte mit Wasabi, die war lecker. Wurde aber leider eingestellt. Es haben nicht viele meinen Geschmack geteilt - ist wie beim GP hier :winke:

Übrigens ist Salz und Karamell eine gute Kombination.

ist mir zuu süß. Aber ich finde Spekulatius super. Das ist nämlich in einem süß und würzig. Das kann ich auch im Sommer essen, da sogar noch lieber als wenn es hier im Kapitalisten-Monopolisten-Staat für die Herbst- und Wintermonate endlich erlaubt wird.
In Holland gibt es das ganzjährig: das ideale Strandgebäck.

Wenn das in Deutschland freigegeben wird, habe ich mich schon längst dran satt gegessen.

OMG du klingst ja wie mein Bruder :eek: :laugh:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Ich HASSE dunkle Schokolade... das ist ja richtig eklig. Ein Kollege hat mal 90% Schokolade oder 95%? mitgebracht. Eine Kollegin und ich mussten noch einen Butterkeks hinterherschieben, damit wir den Pelz wieder von der Zunge bekamen. Ich bin halt eine ganz Süße, was Schoki angeht :D
 

Chac

#66
Beiträge
27.644
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich HASSE dunkle Schokolade... das ist ja richtig eklig. Ein Kollege hat mal 90% Schokolade oder 95%? mitgebracht. Eine Kollegin und ich mussten noch einen Butterkeks hinterherschieben, damit wir den Pelz wieder von der Zunge bekamen. Ich bin halt eine ganz Süße, was Schoki angeht :D

Gut, so dunkel muss sie dann auch nicht wieder sein. Aber wie gesagt, die dunkle Schokolade die es hier im Supermarkt gibt, ist auch nichts für mich.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.460
Punkte
113
Kann man diesen Offtopickram mal sein lassen, die einzige Schokolade, die hier hingehören könnte ist “Hot Chocolate“!:crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.790
Punkte
113
Ort
Austria
da führen sie ewig lange Diskussionen über Schokolade, aber Hauptsache, ich werde hier für einen Song namens "Gimme Chocolate" abgestraft. Pfff, dieses Forum :rolleyes:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Natürlich meint er es in seinem Sinne spaßig, aber trotzdem reicht es irgendwann auch mal mit dem Sexismus - da hat er ja sowieso schon einen halben Freifahrtschein hier für, weil es ja so "kultig" ist...

ich weiss schon wie ihr mods das meint:D;): aber die situation entbehrt auch nicht einer komik: der deertrain im element und die angeblich sexistisch attackierte nimmt ihn in schutz und seelisch in den arm. köstlich:thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es gibt wohl auch ein Box-Forum hier.

Die sind merkwürdig drauf. Das habe ich so ganz allmählich begriffen.

@Bombe hat aber auch in dem Bereich die meiste Ahnung, war das, was ich mitbekommen habe.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Es gibt wohl auch ein Box-Forum hier.

Die sind merkwürdig drauf. Das habe ich so ganz allmählich begriffen.

mutiges und tapferes statement :thumb:lieber @theGegen. sich mit dem boxforum anzulegen, ist normalerweise keine gute idee. aber da ich dich als gutmütigen und coolen typen kenne, lasse ichs mal gut sein und trag den spuckeimer wieder aus der ecke. ;):D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe es probiert im Box-Forum, aber immer endete es mit ernsthaften Ermahnungen und Verweisen. :ricardo:

So wichtig war mir das gegenseitig-verkloppt-werden nun aber nicht, dass ich in dem Sektor irgendwie weiter auffällig werden wollte.

Ich bin doch nicht lebensmüde. :eek:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.790
Punkte
113
Ort
Austria
zu Boxen schreib ich lieber nix, sonst muss ich mich für den Post konsequenterweise selber sperren :clown:

aber ein paar von den Boxern haben einen guten Musikgeschmack, zB eben @HamburgBuam ... von Greta van Fleet abgesehen :saint:;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.730
Punkte
113
Es gibt wohl auch ein Box-Forum hier.

Die sind merkwürdig drauf. Das habe ich so ganz allmählich begriffen.

@Bombe hat aber auch in dem Bereich die meiste Ahnung, war das, was ich mitbekommen habe.
ilcontro wettert gegen das boxforum und zieht es in den dreck :D Die Albernheit deines Posts gipfelt dann in der Aussage, dass la bomba der user dort mit der meisten ahnung von musik ist :verbotenersmiley:
muss lange her sein, dass du da warst. da sind nur noch nette, politisch korrekte user unterwegs, die vorallem für die frauenrechte einstehen (allen voran natürlich unser hirsch :jubel:)
hier ein beispiel für wahre gleichberechtigung
:eek:
 
Oben