“Dank” @Bombe streiche ich mal wieder einen Beitrag von meiner Liste potentieller Einsendungen..:wall:
Komm streng Dich an, ich will von dir den Jahrhundert-Quicky.ich bin immer noch nicht sicher, ich habe eigentlich noch einen besseren song auf der pfanne![]()
Komm streng Dich an, ich will von dir den Jahrhundert-Quicky.![]()
Dass so viele ihre Songs ändern liegt glaube ich am Thema. Als ich organisiert habe, haben das nur 1 oder 2 getan. Da hast du echt Pech gehabt, genau den falschen GP zu organisieren.![]()
Dass so viele ihre Songs ändern liegt glaube ich am Thema. Als ich organisiert habe, haben das nur 1 oder 2 getan. Da hast du echt Pech gehabt, genau den falschen GP zu organisieren.![]()
lennon findet den song gut![]()

Immer diese Weichspülerei.....Je näher die Präsentation rückt, desto mehr beschleicht mich das Gefühl, dass "the trend is not my friend" bei mir fortsetzt. Bleibe also dabei: Ziel ist ein Platz in der oberen Hälfte![]()

Nein ChefImmer diese Weichspülerei.....
Sag einfach "yo leute, ich bin mir seit langer zeit bewusst, dass mein matschhirn auf mukkkke steht die halbwegs normale menschen für Brechreiz und Suizid gedanken verwenden.Aber ich hab das Gefühl das der bumshaufen hier noch verpeilter ist als ich selbst.Daher tue ich jetzt mal so als ob es nur an euch liegen kann das ich wieder durchgelutscht im niemandsland lande.Aber ich Wünsche mir vom herzen das ihr merkt was mein lied ist und mir grundauf meiner sympathischen art dennoch punkte gibt.Das wäre ganz ganz toll und würde das erste mal sein,dass ich sagen kann "nicht alle verachten den bums ,den ich hör" lg euer Savi".....
Das wär's ja noch wenn die Deutschen beim ESC wen von der Bühne holen, weil das Lied nicht gut ankommt und jemand anderes währenddessen einspringen lassen.
Also wenn ich in Zukunft mal organisieren würde, dann wird die Regel "eingeschickt ist eingeschickt" sein. Keine nachträglichen Veränderungen mehr an den Einsendungen.