Der große Sportforen Grand Prix Nr. 6 - "Quickie!"


Wann soll der GP stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Soeben wurde die 40er Marke geknackt. :)

Glaube nicht, dass wir die Zahl erreichen, aber bei 60 werde ich das Ding auf jeden Fall schließen. Es sind zwar nur Quickies, aber ein Mann sollte seine Grenzen kennen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Dubliners hatte ich tatsächlich kurz erwogen... Bin aber zu dem Schluss gekommen, dass Luke Kelly zu gut klang, um hier anzukommen. :beten:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Ich finde das wirklich nicht sehr fair, sämtliche Songs zu posten, die man hätte nehmen können. :verbotenersmiley:
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.660
Punkte
113
und @spatz: Meinst ihr wirklich, es ist eine gute Idee, schon soviel an denkbaren < 3 Minuten-Songs zu spoilern? Könnte ja sein, dass mein Beitrag dabei ist.

Dann würdest Du ja endlich mal Punkte von mir kriegen. ;)

Beim letzten GP ist es echt blöd gelaufen. Ich hatte am Schluss noch 11 Songs in der Playlist und hab am Ende die Toadies rausgeworfen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
@theGegen
Welcher Egoist stellt schon seinen eigenen Erfolg über den Erfolg eines tollen Liedes? Für mich gilt das Olympische Motto, "dabei sein ist alles"! Die Sieger sind doch eh gedopt bis zur Hutkrempe!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich würde mich auch mit den Songs die es für einen nicht geworden sind bis zum Einsendeschluss zurückhalten...

Oder man hält ganz die Klappe, weil es vielleicht irgendwann nochmal das Motto geben könnte und man unnötig für sich und andere die Auswahl einschränkt. Aber die Waschweiber gackern fröhlich drauf los. :verbotenersmiley:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Ich finde das wirklich nicht sehr fair, sämtliche Songs zu posten, die man hätte nehmen können. :verbotenersmiley:

Sorry, aber nach dem Bashing bei fast allen vorherigen Grandprix ist mir das nicht so in den Sinn gekommen. Aber du bist da auch eine Ausnahme, von dir hatte ich für Gary Moore meine Höchstwertung bekommen. Also extra sorry sofern einer meiner Titel gemeint war.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Oder man hält ganz die Klappe, weil es vielleicht irgendwann nochmal das Motto geben könnte und man unnötig für sich und andere die Auswahl einschränkt. Aber die Waschweiber gackern fröhlich drauf los. :verbotenersmiley:

Sogar die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern!

ParallelGloriousAracari-size_restricted.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dann würdest Du ja endlich mal Punkte von mir kriegen. ;)

Beim letzten GP ist es echt blöd gelaufen. Ich hatte am Schluss noch 11 Songs in der Playlist und hab am Ende die Toadies rausgeworfen.

Kein Problem. ;)

Ich hatte ja selbst nicht mit vielen Punkten gerechnet. :D

Hätte aber nicht gedacht, dass es sooo wenige werden. o_O

Bei vorherigen GPs wurden meine Beiträge von der Forums-Rockfraktion als zu lasch bezeichnet, also wollte ich mal was aus meinem rotzigen Garagenrock-Fundus einreichen. :saint:
Es werden auch wieder GPs kommen, bei denen ich die Sache mit höheren Ambitionen angehe. Diesen hier zähle ich nicht dazu. :D

The Toadies - Away

The Toadies - Tyler

(Hören sich alle gleich an, diese Psychonummern. Da habe ich den größten Hit genommen, mit Jesus und Angel drinne. :D)
:winke::wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Spoilert einer meinen Song (wobei ich niemandem hier soviel Ahnung zutraue :D) poste ich die komplette discogs DB :belehr:
ja, ja ich weiß, der Ausrichter kennt meinen Beitrag :eek:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bei meinen bisherigen drei Teilnahmen habe ich zweimal aufs Bauchgefühl gehört und bin gut abgeschmiert, einmal habe ich den ersten Einfall verworfen und bin mit dem zweiten Einfall auf Platz 5 gelandet. Jetzt habe ich mal bei Spotify geschaut und in meine zwei Standard-Listen die ich so höre sind etwa 30 Lieder unter drei Minuten, jetzt denke ich also zwangsläufig nach. Am Ende denke ich wahrscheinlich zu viel und es wird wieder ne schwache Platzierung :crazy:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Bei einigen habe ich manchmal den Eindruck, der IQ befindet sich nur knapp über Zimmertemperatur..

Falls ich noch mal gewinne werde ich als Motto „..nur Songs, die bereits schon ohne Sinn und Verstand in den GP-Bereich gespammed wurden und deshalb von niemandem mehr eingereicht werden konnten..“ vorschlagen. :rolleyes::eek::rolleyes:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Bei einigen habe ich manchmal den Eindruck, der IQ befindet sich nur knapp über Zimmertemperatur..

Falls ich noch mal gewinne werde ich als Motto „..nur Songs, die bereits schon ohne Sinn und Verstand in den GP-Bereich gespammed wurden und deshalb von niemandem mehr eingereicht werden konnten..“ vorschlagen. :rolleyes::eek::rolleyes:


Jetzt ist aber auch gut. Es gibt doch grundsätzlich kein Verbot Songs zu nehmen, die von anderen erwähnt wurden, dann müsste man den W H I G Thread auch schließen. Ich hätte es trotzdem lassen sollen, aber nachdem das bereits diskutiert worden ist, mit so einer schwach verklausulierten Beleidigung anzukommen kannst du dir auch sparen und sonstwo hinhängen!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
Nach den letzten Einsendungen würde der Ausrichter sich mal wieder über einen Qualitätsbeitrag freuen. :wavey:
Dann hättest du Terence Hill mal Punkte geben sollen. Jetzt gibt es von mir nur noch Mainstream. Sei froh, dass ich nicht Hansi Hinterseer genommen habe, aber mir war klar, dass der schon von @theGegen genommen wird. :saint:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hätte ja einen 6 + Minuten Grand Prix besser gefunden. 3 meiner 5 Einsendungen erfüllten dieses Kriterium. Unter 3 Minuten? Da hab ich fast nix. Da müsste ich fast ausschließlich auf meine kleine Punk Auswahl zurück greifen, finde dass für dieses Motto aber zu einfallslos. Mal sehen, ich werd' schon was gutes finden.
 
Oben