Der große Sportforen Grand Prix Nr.7 - "Best of 2018"

Savi

Co-Schädling
Als ich Rosenstolz lass musste ich fast brechen. Als die damals in der gothic szene sogar bekannt waren, gehörten die bei mir immer in die Schublade "Dorf-/Bauernwave" Mucke. Einfach nur abscheulich :eek::cry:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

tenor.gif

Lena

Lange Guste
Ey, ich war auch in der Schwarzen Szene aktiv :D

Ich besuche auch regelmäßig das WGT hier in Leipzig :p

hirschi

knuffeltrain
Hab jetzt mal kurz nen Überschlag gemacht und bin zur Erkenntnis gekommen das ein top 20 platz drin sein könnte.
Im bestenfalle kratzt der deertrain an der top 10 ( da muss aber wetter und besinnliche Thermik mir den wind unter die Flügel werfen) und im miesesten-fall , irgendwo um die 30 bis 35.(da müssen aber alle Fluglöcher dieser welt gegen mich sein)

Mich würde es freuen wenn Longthroat Lena gewinnt.
Dann wäre sie eine echte queen und ick automatisch der König .....

Chac

Ich versuche ja gar nicht, hier zu gewinnen :D
Ich weiß, dass ich einen abseitigen Musikgeschmack habe und würde niemals einen Song einreichen, den ich selbst nicht mögen würde :eek: Daher sind meine Chancen eh gering aber ich freue mich immer, wenn sich ein paar finden, die den Song mögen und die anderen konnte ich ein wenig nerven ;)

Dito...mein Beitrag kam nicht gut an und ich wäre schon froh, überhaupt paar Punkte zu bekommen. Aber ich steh dazu.

Hab noch lange geschwankt ob ich nicht doch was von Paul McCartney einreiche aber dann würde ich mir Hoffnungen auf viele Punkte machen und wäre enttäuscht wenn ich weit hinten landen würde. Also hab ich gleich was genommen, von dem ich gar nichts erwarte. :D

theGegen

Linksverteidiger
ich habe ja meinen beitrag schon eingereicht, aber mich interessiert schon was du denkst, was mir gefallen würde :D.....

Um das aufzulösen, da es von niemandem eingerreicht wurde.... Ich hätte mir vorstellen können, dass Dir (und @Bombe und @Brummsel ) sowas hier gefallen hätte:

Lord Huron - When the Night is over (live)

oder alternativ das hier:

Lord Huron - Secret (Live)

Das hier hätte etwas für die Flughörnchen sein können:

Dagny - That Feeling when

Für die harten Burschen hätte ich sowas hier auswählen können:

Thrice - Only us

Für @hirschi wäre mir das hier eingefallen:

KOPPS (ft. Joyride) - Hott

Den GP hätte ich alleine bestreiten können. ;)

Lazergirl

EFF #3
Dito...mein Beitrag kam nicht gut an und ich wäre schon froh, überhaupt paar Punkte zu bekommen. Aber ich steh dazu.

Hab noch lange geschwankt ob ich nicht doch was von Paul McCartney einreiche aber dann würde ich mir Hoffnungen auf viele Punkte machen und wäre enttäuscht wenn ich weit hinten landen würde. Also hab ich gleich was genommen, von dem ich gar nichts erwarte. :D

Bekommen die Basher von dir denn trotzdem Punkte?

Savi

Co-Schädling
Um das aufzulösen, da es von niemandem eingerreicht wurde.... Ich hätte mir vorstellen können, dass Dir (und @Bombe und @Brummsel ) sowas hier gefallen hätte:

Lord Huron - When the Night is over (live)

oder alternativ das hier:

Lord Huron - Secret (Live)

Das hier hätte etwas für die Flughörnchen sein können:

Dagny - That Feeling when

Für die harten Burschen hätte ich sowas hier auswählen können:

Thrice - Only us

Für @hirschi wäre mir das hier eingefallen:

KOPPS (ft. Joyride) - Hott

Den GP hätte ich alleine bestreiten können. ;)
Lord Hurenson is natürlich Murks, genauso wie Dagny. Bei Kopps hab ich den Ton leider nicht schnell genug ausgemacht. Aber Thrice ist nice :D

theGegen

Linksverteidiger
Was genau qualifiziert den Beitrag denn für uns? Das bisschen Schnee ist etwas wenig.

Richtig, @Lena :thumb:

Eine blonde Norwegerin könnte doch was für Wintersportfans sein, hieß meine Qualifikation.

Lord Hurenson is natürlich Murks, genauso wie Dagny. Bei Kopps hab ich den Ton leider nicht schnell genug ausgemacht. Aber Thrice ist nice :D

Mit Kopps hätte ich ziemlich hart getrollt. :D
Die anderen waren halt auf irgendwen zugeschnitten, aber nicht auf alle natürlich.

Ich habe daher lieber etwas genommen, wo ich von Dir und @Bombe Punkte bekommen kann. ;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Über die hier hab ich noch nachgedacht:

She Makes War - Devastate Me
mewithoutYou - Julia (or, 'Holy to the LORD' on the Bells of Horses)
Red Sun Rising - Fascination
Band-Maid - Dice

das erste hat @Savage im anderen Thread mal gepostet, glaube ich, und das fand ich mega. Das zweite von @theGegen und auch das fand ich klasse. Wollte aber letztlich nicht unbedingt von denen abstauben :D die anderen beiden fand ich auch super ... aber hey, ich liebe meinen tatsächlichen Beitrag auch :D mein einziges Kriterium war, dass ich den Song selbst wirklich geil finde - und dann ists halt doch kein 0815-Beitrag geworden. Hätte ich natürlich gewusst, dass die Qualität hier SO ausfällt, hätte ich mich eventuell für nen massentauglicheren Beitrag entschieden ;)

Chac

Dagny ist hier bekannt? Hab nie was von der gehört bevor ich sie im Mai in Oslo bei den X Games gesehen hatte. Kann man sich anhören, haut mich aber nicht vom Hocker.

Bekommen die Basher von dir denn trotzdem Punkte?

Nein, nur die die mir Punkte geben bekommen auch welche von mir ;) ich bezweifle allerdings, dass ich in dem Fall die Liste füllen könnte :laugh:

Mein Ranking stand schon vor der Präsentation fest.

Oben