Die schwarzgekleideten Menschen sind dir bestimmt unheimlich. Ging mir auch so als ich klein war
Wus.?? Lena und GP gewinnen.??Mich würde es freuen wenn Lena gewinnt.
Ich versuche ja gar nicht, hier zu gewinnen
Ich weiß, dass ich einen abseitigen Musikgeschmack habe und würde niemals einen Song einreichen, den ich selbst nicht mögen würde Daher sind meine Chancen eh gering aber ich freue mich immer, wenn sich ein paar finden, die den Song mögen und die anderen konnte ich ein wenig nerven
ich habe ja meinen beitrag schon eingereicht, aber mich interessiert schon was du denkst, was mir gefallen würde .....
und wäre enttäuscht wenn ich weit hinten landen würde. Also hab ich gleich was genommen, von dem ich gar nichts erwarte.
Auf dem WGT treten ja auch regelmäßig sehr viele, sehr geile Bands auf :thumb:Ey, ich war auch in der Schwarzen Szene aktiv
Ich besuche auch regelmäßig das WGT hier in Leipzig
Auf dem WGT treten ja auch regelmäßig sehr viele, sehr geile Bands auf :thumb:
Dito...mein Beitrag kam nicht gut an und ich wäre schon froh, überhaupt paar Punkte zu bekommen. Aber ich steh dazu.
Hab noch lange geschwankt ob ich nicht doch was von Paul McCartney einreiche aber dann würde ich mir Hoffnungen auf viele Punkte machen und wäre enttäuscht wenn ich weit hinten landen würde. Also hab ich gleich was genommen, von dem ich gar nichts erwarte.
Lord Hurenson is natürlich Murks, genauso wie Dagny. Bei Kopps hab ich den Ton leider nicht schnell genug ausgemacht. Aber Thrice ist niceUm das aufzulösen, da es von niemandem eingerreicht wurde.... Ich hätte mir vorstellen können, dass Dir (und @Bombe und @Brummsel ) sowas hier gefallen hätte:
Lord Huron - When the Night is over (live)
oder alternativ das hier:
Lord Huron - Secret (Live)
Das hier hätte etwas für die Flughörnchen sein können:
Dagny - That Feeling when
Für die harten Burschen hätte ich sowas hier auswählen können:
Thrice - Only us
Für @hirschi wäre mir das hier eingefallen:
KOPPS (ft. Joyride) - Hott
Den GP hätte ich alleine bestreiten können.
Was genau qualifiziert den Beitrag denn für uns? Das bisschen Schnee ist etwas wenig.
Was genau qualifiziert den Beitrag denn für uns? Das bisschen Schnee ist etwas wenig.
Lord Hurenson is natürlich Murks, genauso wie Dagny. Bei Kopps hab ich den Ton leider nicht schnell genug ausgemacht. Aber Thrice ist nice
Bekommen die Basher von dir denn trotzdem Punkte?
Mein Ranking stand schon vor der Präsentation fest.