Der große Sportforen Grand Prix Nr.7 - "Best of 2018"

hirschi

knuffeltrain
Zuerst wollte ick von Finch Asozial das lied"Abfahrt" oder "Fi#K Mich Finch" nehmen ,da ick mir sehr sich bin das dies locker in die Top Ten reingeballert wäre.Aber da ick den typen weder besonders noch herausragend find ist das Thema schnell auf's Abstellgleis gelegt worden.

Gedanke nummer 2 war das Sido lied "1000 Tattoos".....extrem eingängig und gut produziert.Aber Sido ist fAcking mainstream und von daher hätte das nicht zu meiner innerlichen sinnesuhr gepasst.

Gedanke nummer 3 war Pillath mit " Bars".....Aber das wäre perlen vor die Säue gewesen ,da ick denke das nur 4% der Bum-Armada die punchlines gerafft hätte.

Gedanke 4 war dann mein eingereichter Song.Ist jetzt im nachhinein nicht die beste wahl gewesen ( da muss auch kritisch zu mir sein)....

Zum schluss wollte ick Canibus mit "Ghetto People Song" oder Pharoahe Monch feat. Lil Fame mit "24 Hours"......diese 2 sind mMn 2018 das beste in sachen rap ,was MIR 2018 zugeführt wurde.
Zwei krasse skiller!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savi

Co-Schädling
Zuerst wollte ick von Finch Asozial das lied"Abfahrt" oder "Fi#K Mich Finch" nehmen ,da ick mir sehr sich bin das dies locker in die Top Ten reingeballert wäre.Aber da ick den typen weder besonders noch herausragend find ist das Thema schnell auf's Abstellgleis gelegt worden.

Gedanke nummer 2 war das Sido lied "1000 Tattoos".....extrem eingängig und gut produziert.Aber Sido ist fAcking mainstream und von daher hätte das nicht zu meiner innerlichen sinnesuhr gepasst.

Gedanke nummer 3 war Pillath mit " Bars".....Aber das wäre perlen vor die Säue gewesen ,da ick denke das nur 4% der Bum-Armada die punchlines gerafft hätte.

Gedanke 4 war dann mein eingereichter Song.Ist jetzt im nachhinein nicht die beste wahl gewesen ( da muss auch kritisch zu mir sein)....

Zum schluss wollte ick Canibus mit "Ghetto People Song" oder Pharoahe Monch feat. Lil Fame mit "24 Hours"......diese 2 sind mMn 2018 das beste in sachen rap ,was MIR 2018 zugeführt wurde.
Zwei krasse skiller!!!
Was eine gepfelgte lärmende Gitarre für Dich ist, ist dieser abscheuliche Sprechgesangskack für mich :eek::panik: wirklich außergewöhnlich schlecht :thumb: Da muss ich rigoleto von machen :cry:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Erstmal noch Danke an Chac für die ganze Präsentation. Ich finde die Runde recht interessant, dadurch das doch eine ganze Reihe bekannter Titel dabei sind, kann man sich beim durchhören auf die andere Hälfte konzentrieren zum kennenlernen. Ich glaube, dem WUMMS-Song muss ich min. 1 Punkt geben, geht nicht anders. :D

Savi

Co-Schädling
Voting ist raus :belehr: Mir fällt nur ein User ein, dem ich meine 12 Punktewertung zutraue ;) Bei den 10 Punkte habe ich auch ein ausgewachsenen Verdacht :D

hirschi

knuffeltrain
Dann komm mal vorbei und wir gehen mal ins heidnische Dorf :D
:belehr::belehr::belehr::belehr::verbotenersmiley::verbotenersmiley::verbotenersmiley::verbotenersmiley::verbotenersmiley::verbotenersmiley:
Air gayhört zu mir wie das blonde H zu dir und air bleibt hier bei mir.
Niemand andres ist hot wie air lalalalala und kein ander ist mein kuschelbär lalalalala.
Ist es wahre liebe u-h-u oder nur sächsische triebe u-h-u oder bist du eine diebische diebin u-H-u.......Dann komm her zu m-m-m-m-i-i-rrrrrr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savi

Co-Schädling
:belehr::belehr::belehr::belehr::verbotenersmiley::verbotenersmiley::verbotenersmiley::verbotenersmiley::verbotenersmiley::verbotenersmiley:
Air gayhört zu mir wie das blonde H zu dir und air bleibt hier bei mir.
Niemand andres ist hot wie air lalalalala und kein ander ist mein kuschelbär lalalalala.
Ist es wahre liebe u-h-u oder nur sächsische triebe u-h-u oder bist du eine diebische diebin u-H-u.......Dann komm her zu m-m-m-m-i-i-rrrrrr

Der Chef hat gesprochen :eek: und droht mir hiermit...

Anhang anzeigen 22863

Lena

Lange Guste
Als wenn es so ein Verbrechen wäre Zeit mit mir zu verbringen. Das ist Premiumzeit eines jeden Auserwählten :belehr:

Bombe

Bankspieler
Als wenn es so ein Verbrechen wäre Zeit mit mir zu verbringen. Das ist Premiumzeit eines jeden Auserwählten :belehr:
´

Na dann solltest du dich vielleicht mit dem selbsternannten Premiumuser zusammen tun. Ich bin mir sicher, du kannst ihm in Sachen Fußball eine Menge beibringen und mei - mit der Musik kriegt Ihr das auch hin. Tut mir für @hirschi leid, aber der hat sowieso wg. vorsätzlich schlechten Musikgeschmacks so gut wie keine Chancen beim anderen Geschlecht..

Bombe

Bankspieler
So, hab mir das jetzt ausführlich gegeben. Und ich muss sagen. Hut ab. :cool4:

Am besten war fast noch der Nachtrag von @Brummsel mit Knorkator. Ansonsten - selten so schnell entschieden, wer hier Punkte bekommt. Da muss ich nicht nochmal groß nachhören.

Rechne inzwischen nur noch mit einer Top 20 Platzierung. Der Musikgeschmack hier...Forum, ernst nehmen usw.

Aber immerhin hab ich 3 Nummern entdeckt, die ich nicht kannte und mir echt was geben, von daher hat das Ganze seinen Sinn erfüllt.:thumb:

Max Power

Administrator
Teammitglied
muss nach Durchhören der Songs auf meiner Shortlist doch etwas revidieren. Da sind doch drei bis vier Sachen dabei, die ich nicht kannte und die mir gut gefallen :thumb: in Kombination mit den Sachen, die ich kannte und mag, muss ich dann zumindest nicht groß auffüllen, um auf 10 Beiträge zu kommen ;)

Das Saxophon bei Nummer 4 hat mich grad zum Schmunzeln gebracht :D das scheint im Rock-/Metalbereich gerade wieder salonfähig zu werden. Ghost, Amorphis und Rivers of Nihil haben das zuletzt zum Beispiel auch sehr cool eingebaut.

Aufwindspringer

Bankspieler
Danke an @Chac für ihre Mühen :knuddel:

Puh, das wird diese Runde schwierig. Beim Quickie hätte ich liebend gerne 15 Songs Punkte gegeben und nun hat es gerade mal 1 Song in der ersten Runde fix auf meine Liste geschafft :crazy: da wartet also noch einige Arbeit auf mich :laugh:

Lazergirl

EFF #3
Musst noch ein paar DG machen. Ich wohl auch....hatte schön mitgeschrieben, 20 waren über.... und hab die Zettel weggeworfen aus Versehen. :laugh:

Brummsel

Grumpy Old Man
Also mein 12 Punkte Kandidat stand schon bei der Präsentation fest und da hat sich beim nochmaligen Durchhören auch nix mehr geändert, das Teil überstrahlt einfach alles, da musste selbst ein Brummsel mal kurz ein Tränchen verdrücken und bei einer ganz bestimmten Stelle im Lied hatte ich sogar Gänsehaut... :eek:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Also mein 12 Punkte Kandidat stand schon bei der Präsentation fest und da hat sich beim nochmaligen Durchhören auch nix mehr geändert, das Teil überstrahlt einfach alles, da musste selbst ein Brummsel mal kurz ein Tränchen verdrücken und bei einer ganz bestimmten Stelle im Lied hatte ich sogar Gänsehaut... :eek:

Mit anderen Worten: 12 Punkte von @Brummsel für Happy Boobsday

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
John Lennon, Du bist ja total beknackt und fast schon ein bisschen gaga... ;)

latest

Savi

Co-Schädling
Sollte es sich um Rosenstolz handeln kriegste von mir nen virtuellen tritt in die Eier gegen die Gänsehaut :D

Oben