Der große Sportforen Grand Prix Nr.7 - "Best of 2018"

theGegen

Linksverteidiger
Man hätte bei diesem GP unter Verwendung von Aliasnamen und Alias-Anmeldungen (so wie beim Non-Sports) die ersten 10 Plätze belegen können.

Ich habe hier Mühe, eine Top Ten zu finden. Während ich bei meiner 2018er Playlist Mühe hätte, mich auf 10 zu beschränken.

Savi

Co-Schädling
Nach dem ersten kurzdurchlauf muss übrigens sagen, dass ich recht easy 10 beiträge gefunden habe, die bepunkten kann. 3-4 davon finde ich auch ziemlich gut. von daher einer besten GPs bis jetzt. On Top natürlich noch mein herausragender Song. Bin für einen GP Best of 2019

theGegen

Linksverteidiger
Dagny ist hier bekannt? Hab nie was von der gehört bevor ich sie im Mai in Oslo bei den X Games gesehen hatte. Kann man sich anhören, haut mich aber nicht vom Hocker....

Dagny ist "hier" aus "Randbelgien" bekannt. ;) Außer mir findet die niemand auf Sportforen gut, soweit ich wüsste. :D

Die Musik haut mich auch nicht vom Hocker, aber sie hat ein paar gute Hits und ich finde sie talentiert. Deswegen höre ich mir immer neue Sachen von ihr an, um zu erfahren, ob es mit der Karriere aufwärts geht oder nicht. Ihre jeweiligen Begleitmusiker sind ebenfalls nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Nach dem ersten kurzdurchlauf muss übrigens sagen, dass ich recht easy 10 beiträge gefunden habe, die bepunkten kann. 3-4 davon finde ich auch ziemlich gut. von daher einer besten GPs bis jetzt. On Top natürlich noch mein herausragender Song. Bin für einen GP Best of 2019

Ich bin der festen Überzeugung, dass das alljährlich wiederholt gehört. :belehr: :belehr: :belehr:

Beim nächsten Mal halt eben rechtzeitig sammeln und informieren, ist ja circa 1 Jahr Zeit dafür. ;) :D

Die Qualität kommt halt über die Einsendungen.
Ist doch kontraproduktiv, einen Mumpiitz einzureichen und sich dann über die miese Qualität zu beschweren. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich werde wohl einen Beitrag bepunkten, der permanent im Radio läuft. Das sagt alles über die Qualität dieses Grand Prix aus. :panik:

Chac

@Chac: Noch besser als das (auf Dauer nervige) Dagny-Besipiel von vorhin finde ich das hier vom letzen Album 2018:

Dagny - Love you like that

Toller Kirmespop. Aber das war als Single schon im Dezember 2017 erschienen, von daher fiel diese "Flughörnchen"- Qualifikation wegen unerlaubtem Anzug aus.

Ah, ich glaube das hat die in Oslo auch gespielt. Ist ganz cool. Aber der ihre Stimme finde ich mit der Zeit dann auch nervig.

theGegen

Linksverteidiger
.....
Wie erwähnt: den nächsten "Best of 2019" mache ich nächstes Mal notfalls alleine. :D

Und ich weiß schon, wie ich es mache! :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

giphy.gif

theGegen

Linksverteidiger
@theGegen Wo bleibt jetzt eigentlich deine Year-End-List? Wenn du schon so angibst, will ich auch endlich was sehen, besser gesagt hören :D

Da mein Beitrag selbstverständlich ebenfalls in dieser Playlist enthalten ist, könnte ich die möglichen Optionen auf wenige beschränken und damit zuviel verraten.

Vielleicht nehme ich auch noch ein paar Sachen aus dem GP darin auf, denn immerhin waren schon ein paar wenige gute Sachen dabei.

Die Playlist gibt es nach der Auswertung als YouTube-Link im Years End Lists - Thread und das ist dann ein Mix querbeet, ohne persönliche Rangfolge. Ein Mix halt.

Oben