Der große Sportforen Grand Prix Nr.7 - "Best of 2018"

Brummsel

Grumpy Old Man
ich tippe mal dass @Brummsel bei der Lady Gaga Ballade in Tränen ausgebrochen ist. Ist ja auch ne gute Nummer. Finde ich gut, dass du Dich outest! :thumb:
Bei Musik bin ich eh nah am Wasser gebaut. :rolleyes:

Bei diesem Stück hier könnt ich auch jedes mal heulen vor Entzückung bei jedem verdammten Ton, den Knopfler aus seiner Stratocaster zaubert...
Dire Straits - Theme of the Local Hero

Liegt aber auch daran, dass er der große Gitarren-Held meiner Jugend ist und da hab ich nun mal ne rosarote Brille auf.
Sowas würd ich aber nie beim GP einreichen, von wegen Perlen vor die Säue usw. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totila

Bankspieler
Ich habe wieder festgestellt, dass ich nichts gegen Deutschrap habe - weder Wasserwerfer noch Reizgas oder Gummigeschosse!

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Das Voting war dieses Mal echt schwer. Fünf Gute Lieder waren dabei, danach musste ich mit Mittelmaß auffüllen und konnte dabei fast schon die Reihenfolge auswürfeln.

Eindeutig zu viel Sprechdurchfall dieses Mal.

hirschi

knuffeltrain
Das Voting war dieses Mal echt schwer. Fünf Gute Lieder waren dabei, danach musste ich mit Mittelmaß auffüllen und konnte dabei fast schon die Reihenfolge auswürfeln.

Eindeutig zu viel Sprechdurchfall dieses Mal.
Wichtig ist nur das mein song dich zu missetaten veranlagte und DU dem train mal punkte zuspielst.....
Mit etwas Glück sollte es diesmal funzen.....

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Hab bislang nur 4 Lieder auf der Liste. Wird schwer mit gutem Gewissen die 10 voll zu kriegen.

Platz 1 war für mich sofort klar. Gehe hier von einem Erdrutschsieg aus.

robare1

Nachwuchsspieler
So, habe nun auch meine Bewertung rausgeschickt, ich finde, es war doch recht viel gutes Material dabei, wovon ich gar nichts vorher kannte, vielleicht sollte ich in Zukunft mit weniger Tunnelblick durchs Leben laufen, dass mir nicht soviel entgeht :D .
Habe einen klaren Favoriten, von dem ich auch glaube, dass er gute Chancen hat, den Wettbewerb hier mit großem Punktevorsprung zu gewinnen. Bin schon gespannt, wer die Perle eingereicht hat ;) .

freiplatzzokker

Bankspieler
Eigentlich kann es hier nur einen Sieger geben. Das Mittelfeld war aber auch recht stark. 10 Song hat man schnell zusammen. :)

maberlinho

Bankspieler
Hab jetzt zwei Durchläufe geschafft und immer noch 25 Lieder auf meiner Liste :crazy:. Nicht weil die alle so gut sind, sondern weil da fast nur durchschnitt bei ist und ich deshalb so wenig aussortieren kann. Gut und sicher in meinen Top 10 sind bisher gerade mal 2 Lieder. Das wird diesmal richtig mühsam die anderen 8 heraus zu filtern.

Selbst von meinem Song bin ich nicht mehr so überzeugt. Naja so wirklich war ich es nie. War eh nur ein "Ist zur Zeit ganz gut und hab nichts besseres gefunden" Song. Hätte ich doch mal wieder was von Muse oder Amorphis genommen, da gefiel mir einiges.
Mein erster Song war übrigens der Hier
Vielleicht hätte ich mich einfach nicht umentscheiden sollen. Ich mag das neue Imagine Dragons Album. "Bad Liar" finde ich aber nur so la la. Ist noch auf der Liste der 23 durchschnittlichen Lieder, aber ein Wackelkandidat.

spatz

Animal Hoarder
Für mich ist diesmal sehr sehr wenig bis gar nichts dabei. Bisher habe ich meine Shortlists auch immer noch eine Weile nach der Abstimmung im Auto gehört. Jetzt würde ich dann lieber das Radio anmachen. Ich bin wirklich enttäuscht von 2018.

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich befürchte ja, dass der FC Bayern Song diesmal das Rennen macht. :panik:

Wobei der Bild-Zusammenschnitt ja auch wirklich gelungen ist.
Allerdings gefällt mir das Original doch schon etwas besser.
Seeed - Dickes B

Seeed waren damals großartig. :jubel:

Brummsel

Grumpy Old Man
Du unterschätzt ihn maßlos! Er ist ein herausragender Künstler!
Natürlich ist er herausragend. Er ist ja auch schon mit Branchen-Größen wie Helene Fischer usw. aufgetretten.
Dennoch sehe ich Herrn Ott noch nicht ganz auf einer Stufe mit Elton John, da sollte man schon objektiv neutral bleiben. :belehr:

Savi

Co-Schädling
Den Kommentaren während der Präsentation nach zu urteilen gewinnt irgendein totaler Murks Song. Bei mir wirds wohl unteres Drittel werden. Diese Musik Richtung ist hier also auch nicht "erwünscht" o_O ernst zu nehmen ist das ganze natürlich von Anfang an nicht :D:laugh:

Oben