Scheizz auf gewissen.......im GP gewinnen doch eh nur welche ,die ein packt mit dem teufel haben.Hab bislang nur 4 Lieder auf der Liste. Wird schwer mit gutem Gewissen die 10 voll zu kriegen.
Platz 1 war für mich sofort klar. Gehe hier von einem Erdrutschsieg aus.
Au weia, der ausrichter pflichtet mir bei. hinters Drittel und Murks sieger:cry:
Minimum !!Bei mir wirds wohl unteres Drittel werden.
Au weia, der ausrichter pflichtet mir bei. hinters Drittel und Murks sieger:cry:
Steht das Ergebnis schon fest? Dann kann das ja schon Morgen veröffentlicht werden.
Du bist musikalisch nah dran an Dieter Bohlen im rosakostüm und trotzdem kann ich dich leiden. Das ist wahre Toleranz, fratello :laugh::laugh::laugh:Minimum !!
Eigentlich ne Disqualifikation wegen wut-in-mir-hervor-bringen-durch-dein-grusel-geschmack........
Mach mir ruhig Hoffnung :cry:Vielleicht will ich dich auch nur verwirren
Hab erst 15 Votings (inklusive meinem eigenen). Derzeit ein Dreikampf an der Spitze und ob das Murks ist, weiß ich nicht. Nach meinem Geschmack nicht, aber was heißt das schon :laugh:
#31 vielleicht wird es mit LSD erträglich
Vielleicht auch nur ein Rand-Top-Ten-Platz.
Müsste ich raten, würde ich vermuten, dass ... diesmal Punkte von mir bekommen, ebenso @theGegen (wobei ich bei dem ehrlicherweise nicht weiß, was er hat ... ist ne 50/50 Chance )....
Du darfst dieses forum einfach nicht ernst nehmen..........Mein Lied wird wohl bei 0 Punkten bleiben :laugh: Das ist der Dank des Forums für die ganze Arbeit :teufel: