Der große Sportforen Grand Prix Nr.7 - "Best of 2018"

Savi

Co-Schädling
Au weia, der ausrichter pflichtet mir bei. :panik: hinters Drittel und Murks sieger:cry:

Chac

Au weia, der ausrichter pflichtet mir bei. :panik: hinters Drittel und Murks sieger:cry:

Vielleicht will ich dich auch nur verwirren :D

Steht das Ergebnis schon fest? Dann kann das ja schon Morgen veröffentlicht werden. :)

Hab erst 15 Votings (inklusive meinem eigenen). Derzeit ein Dreikampf an der Spitze und ob das Murks ist, weiß ich nicht. Nach meinem Geschmack nicht, aber was heißt das schon :laugh:

Savi

Co-Schädling
Vielleicht will ich dich auch nur verwirren :D

Hab erst 15 Votings (inklusive meinem eigenen). Derzeit ein Dreikampf an der Spitze und ob das Murks ist, weiß ich nicht. Nach meinem Geschmack nicht, aber was heißt das schon :laugh:
Mach mir ruhig Hoffnung :cry::D

hirschi

knuffeltrain
Meine liste it fertig..... Hatte nur 7 songs die mir überhaupt gefielen.
Platz 8,9 und 10 war dann ein schnick-schnack-schnuck ding...
Ein widerlich schwaches Niveau ,welches wir hier am start haben.....langsam denk ick ernsthaft ,dass wir als musikalisches Kollegium sowas wie schwerbehindert sind......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Ich habe derzeit echt Stress und finde hoffentlich nächste Woche mal genügend Zeit, noch ein paar Ergänzungen für meine Top-Ten zu suchen.

Ich kann mich grob an 1-3 gute Nummern erinnern, und noch 3-4 weitere passable Nummern darüber hinaus. Der Rest bewegte sich beim 1. Hören zwischen "erträglich" und "unerträglich".

Der Beitrag aus Randbelgien ist klar der Beste, aber da ich angesichts der Einsendungen für 2018 große Zweifel habe, ob man das Forum überhaupt noch ernst nehmen kann, wird es vielleicht nur ein Top-Ten-Platz. :rolleyes:

Suomigirl26

Bankspieler
Bin grad voll überrascht, hör mir grad die Songs weiter an, und da hat echt wer mit Nr.15 eine Band aus Kärnten eingeschickt, hab davon noch nie gehört :eek:
Ist ja eigentlich nicht so mein Fall, aber bei dem Niveau diesmal, und die Kärntnerisch singen :love: muss es ja fast Punkte geben...

Bin schon sehr gespannt, wer das Lied eingeschickt hat...

hirschi

knuffeltrain
Prognose :
@HamburgBuam denkt das Hypnose Hirsch den boobsong eingereicht hat und vergibt aus trotz diesem lied 0 punkte.
Leider wird er feststellen das Häftling Hirsch was anderes im petto hatte als ein lied über eine Säuglingsbar.
Tippe das unser bald skinny fischkopp mir 2 bzw.4 punkte zuschustert.

@Lena und das gesamte flugHörnchen Sammelsurium wird erneut beweisen das der musik geschmack proportional 1zu1 mit der bootygröße von Skispringern gleichzusetzen ist.FLAT

@Brummsel gesteht seine liebe zu lady blabla und macht ihr ein Heiratsantrag live im forum.

@Savi scheitert erneut an seiner No Toleranz Etikette und verbrennt seine Gitarren....platz 30 und weniger
#einniemandimniemandsland

Mein lied geht steil auf die top10 mit Tendenz richtung top3......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Vielleicht auch nur ein Rand-Top-Ten-Platz. :D

Dafür ist der Beitrag eigentlich viel zu gut. Wenn ich das Forum auch nur ansatzweise noch ernst nehmen kann, sollten die Top Ten locker drin sein.

Die Konkurrenz ist doch nicht ernsthaft der Rede wert. :laugh:

Dabei habe ich extra nur den zweitbesten Song des Albums genommen, um nicht etwa die Rock-Fans zu überfordern.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Müsste ich raten, würde ich vermuten, dass @Savi und/oder @spatz diesmal Punkte von mir bekommen, ebenso @theGegen (wobei ich bei dem ehrlicherweise nicht weiß, was er hat ... ist ne 50/50 Chance :D). Auch möglich, dass @HamburgBuam und Rekordmeister @John Lennon was eingereicht haben, was mir gefallen hat. Ansonsten ... keine Ahnung :D

hirschi

knuffeltrain
Mein Lied wird wohl bei 0 Punkten bleiben :laugh: Das ist der Dank des Forums für die ganze Arbeit :teufel:;)
Du darfst dieses forum einfach nicht ernst nehmen.....;).....
Scheizz auf punkte....Hauptsache ist,dass du nicht die 10-meter-gegen-den-wind-mumu-riecherin-ott als deine nummer im Köcher hast.

P.s du machst nen hammer job! Und deswegen würde ick deer nen job am hammer anbieten:D:belehr:

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die 20er Beiträge sind mit Abstand die besten bei diesem GP. Die 30er sind mit einer Ausnahme (sehr wahrscheinlich @theGegen s Beitrag) totale Gülle. Halleluja, das wird ne Quälerei da 10 würdige Beiträge zu finden.

Oben