HamburgBuam
Adalaide Byrd
Kriech unter deinen Stein zurück. HIM würde ich niemals einreichen :ROFLMAO:
Gibt ja noch was anderes... Hm, wie hieß nochmal diese singende Kostümparty, die mal den echten GP gewonnen hat? Das waren doch auch Finnen.
Kriech unter deinen Stein zurück. HIM würde ich niemals einreichen :ROFLMAO:
Gibt ja noch was anderes... Hm, wie hieß nochmal diese singende Kostümparty, die mal den echten GP gewonnen hat? Das waren doch auch Finnen.
gibt ja noch einige finnische Bands, die wahrlich nicht schlecht sindGibt ja noch was anderes... Hm, wie hieß nochmal diese singende Kostümparty, die mal den echten GP gewonnen hat? Das waren doch auch Finnen.
Alles unter 12 Punkten wäre aber unglaubwürdig. Emojis klappen nicht Auf'm handy. Aber thx. Geiler Song, ne?
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:Wenn sich bei Savi und Suomigirl ein Schnittpunkt finden lässt, dann muss das wohl finnischer Hardrock sein.
Ich gebe jetzt schon 12 Punkte an Mondfalke. Kenne zwar den User nicht aber der Musikgeschmack ist 1a
Parkway Drive/ dachte da eher an Savi oder Max... von daher- weiter so
gibt ja noch einige finnische Bands, die wahrlich nicht schlecht sind
Children of Bodom, Sonata Arctica, Diabolo, Nightwish (ok, da scheiden sich gerne die Geister), Apokalyptica (ok, da auch ), Sunrise Avenue (ok, da eigentlich auch, wobei die früher gar nicht schlecht waren) und nicht zu vergessen die Leningrad Cowboys. Wir können also gerne mal einen "finnischen Grand Prix" ausrichten :geek:
Wer doch mal eine Idee. Jeder übernimmt ein Patenland für den GP mit Künstlern aus dem entsprechenden Land (am Besten weltweit). Das hat nur den Nachteil, dass man entweder die Anonymität aufheben muss oder es für den Ausrichter ne Menge Arbeit gibt. Und wer spät kommt, der muss dann Moldau oder Aserbaidschan nehmen!
Ja, aber das nehm ich schon selbst.@Brummsel
Hast du nix von Peter Alexander?
Bonnie Bianco.? Die kam von Hans A. Jan.Von wem war dich Jaulbacke aus dem letzten GP? die dame die mal was mit "sonem schmierlappen" (zitat @Brummsel ) gemacht hatte
Falsch. Ein Chris war in der engeren Wahl, aber nicht der Burger Chris. -wie gesagt, ich werde bei der Präsentation ordentlich Spaß haben...Ich hätte noch ein Lied von Chris de Burgh anzubieten... wer es haben möchte, bitte melden. ich dachte da jetzt an @VvJ-Ente oder so, der steht doch auf sowas...
Chris Roberts.?Ein Chris war in der engeren Wahl,