Jemand, der sich löschen lassen wollte :geek:Wer ist eigentlich Gelöschtes Mitglied 194?
Jemand, der sich löschen lassen wollte :geek:Wer ist eigentlich Gelöschtes Mitglied 194?
Geil, weiter sich verbal kloppenIch habe mich auch gewundert, dass weiter vorne die Stimme so gefeiert wurde. Ich liebe Tool - wenn keiner singt. Das geht mir aber bei vielen Bands so.
Klingt danach das du mir fette punkte zuschusterst.....SAUBER'eeeee SACH'eeeee....leider lässt das deine Bewertung seiner Stimme nicht objektiv erscheinen :geek:
aber jetzt wieder zum thema:
voting war diesmal ziemlich einfach. Die ersten 3 standen eigentlich sofort fest. Die 12 Punkte der Ziege war ne knappe Entscheidung. Platz 3 hätte normal Platz 1 werden sollen, aber...
Dahinter hab ich dann schnell sieben weitere Songs gefunden (und ich glaube sogar erstmalig noch 2-3 weitere die ich dann rausschmeißen musste) Auch die Rangordnung 4-10 war flüssig und wie immer ein Kinderspiel. In der Summe ein guter GP. Wird hart für meinen Song werden, den anwisierten TOP10 Platz zu erreichen. Aber ich habe den Glauben in Euch noch nicht ganz aufgegeben.
Geil, weiter sich verbal kloppen
Tools "Sound" war und ist natürlich klasse. MJKs aber macht Tool und APC zu dem was sie sind. Ausnahmeband. LG kann ihm den Dreck unter den Winzerschuhen ablecken :ROFLMAO:
Dann hast Du meinen SOng "überlesen/vergessen anzuhören"Irgendwie springt der Funke bei diesem GP einfach nicht über :/
gp-relevant? jemand, der dem druck nicht standgehalten hat?Jemand, der sich löschen lassen wollte :geek:
Nee, kein aktiver GP-Teilnehmer.gp-relevant? jemand, der dem druck nicht standgehalten hat?
Sollte Dein Song tatsächlich in meiner TOP3 gelandet sein, darfst Du mir für ne Woche nen Avatar verpassen ;-)Klingt danach das du mir fette punkte zuschusterst.....SAUBER'eeeee SACH'eeeee....
Im Gegensatz zu deiner unholden Einschätzung ,empfinde ick diesen GP genau so Grotte und Totentanz ,wie alle 8 davor.....
Dann hast Du meinen SOng "überlesen/vergessen anzuhören"
und deswegen ist der Ex-Name ein Staatsgeheimnis?Nee, kein aktiver GP-Teilnehmer.
der name lässt sich ziemlich leicht über google herausfinden.und deswegen ist der Ex-Name ein Staatsgeheimnis?
Was glaubst Du denn wohl, warum dieser Oasis Song mit Abstand am meisten im Radio gespielt wird?wobei mich schon interessieren würde, warum wonderwall zu den schwächsten oasis-songs gehören sollte. es gibt wirklich miese oasis-songs, aber wonderwall? was macht ihn denn so "schwach"?
nein, habe ich nicht. deine antwort macht keinen sinn.Was glaubst Du denn wohl, warum dieser Oasis Song mit Abstand am meisten im Radio gespielt wird?
Dann hast Du die Antwort.
Welche Parallele bzw.Bezug ist es????Erzähl mal.....oder merkst du grad selber das DU mir fett in die falle gegangen bist...?!Sollte Dein Song tatsächlich in meiner TOP3 gelandet sein, darfst Du mir für ne Woche nen Avatar verpassen ;-)
Miss Fonseca muss sich also keine Sorgen machen
Wobei, wenn ich an meinen 12 Punkte Song denke, fällt mir gerade eine Sache auf, die einen Bezug zu Dir herstellt :geek:
Selbstverständlich macht das Sinn, wenn Du mal nachdenkst, was das so für Songs im allgemeinen sind, die täglich im Hausfrauen und Co. Radio laufen.nein, habe ich nicht. deine antwort macht keinen sinn.
Savi hat schon vollkommen Recht, da ist ein Song dabei, der dem Deertrain aufs höchste TRIBUTE zollt.Welche Parallele bzw.Bezug ist es????Erzähl mal.....
Da war irgendwie etwas mit hirschkopffigurschwachmatenzeuSCH im video...............Stimmt ,diese unwohltat ist schnell am train vorbeigezogen.Savi hat schon vollkommen Recht, da ist ein Song dabei, der den Deertrain aufs höchste TRIBUTE zollt.
Und das zeigt mir, dass Du Dir die Liedchen nur maximal 30 Sekunden anhörst, Du Lümmel.