Der große Sportforen Grand Prix Nr. 9 - "Legacy"


Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Liams Stimme muss ja echt nicht jedem gefallen aber austauschbar ist sie bestimmt nicht. Das war eine der markantesten Stimmen der 90/00er Jahre. LGs Stimme ist unverwechselbar und sofort erkennbar.
Wonderwall ist auch eins der schwächsten Lieder von Oasis aber leider das Lied, das ständig im Radio gespielt wird.

btw: ich fand Liam in den Anfangsjahren tatsächlich attraktiv. :sneaky:
leider lässt das deine Bewertung seiner Stimme nicht objektiv erscheinen :geek:;)

aber jetzt wieder zum thema:
voting war diesmal ziemlich einfach. Die ersten 3 standen eigentlich sofort fest. Die 12 Punkte der Ziege war ne knappe Entscheidung. Platz 3 hätte normal Platz 1 werden sollen, aber...
Dahinter hab ich dann schnell sieben weitere Songs gefunden (und ich glaube sogar erstmalig noch 2-3 weitere die ich dann rausschmeißen musste) Auch die Rangordnung 4-10 war flüssig und wie immer ein Kinderspiel. In der Summe ein guter GP. Wird hart für meinen Song werden, den anwisierten TOP10 Platz zu erreichen. Aber ich habe den Glauben in Euch noch nicht ganz aufgegeben. :LOL:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Ich habe mich auch gewundert, dass weiter vorne die Stimme so gefeiert wurde. Ich liebe Tool - wenn keiner singt. Das geht mir aber bei vielen Bands so.
Geil, weiter sich verbal kloppen (y);)
Tools "Sound" war und ist natürlich klasse. MJKs aber macht Tool und APC zu dem was sie sind. Ausnahmeband. LG kann ihm den Dreck unter den Winzerschuhen ablecken :ROFLMAO:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
leider lässt das deine Bewertung seiner Stimme nicht objektiv erscheinen :geek:;)

aber jetzt wieder zum thema:
voting war diesmal ziemlich einfach. Die ersten 3 standen eigentlich sofort fest. Die 12 Punkte der Ziege war ne knappe Entscheidung. Platz 3 hätte normal Platz 1 werden sollen, aber...
Dahinter hab ich dann schnell sieben weitere Songs gefunden (und ich glaube sogar erstmalig noch 2-3 weitere die ich dann rausschmeißen musste) Auch die Rangordnung 4-10 war flüssig und wie immer ein Kinderspiel. In der Summe ein guter GP. Wird hart für meinen Song werden, den anwisierten TOP10 Platz zu erreichen. Aber ich habe den Glauben in Euch noch nicht ganz aufgegeben. :LOL:
Klingt danach das du mir fette punkte zuschusterst.....SAUBER'eeeee SACH'eeeee....
Im Gegensatz zu deiner unholden Einschätzung ,empfinde ick diesen GP genau so Grotte und Totentanz ,wie alle 8 davor.....
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Klingt danach das du mir fette punkte zuschusterst.....SAUBER'eeeee SACH'eeeee....
Im Gegensatz zu deiner unholden Einschätzung ,empfinde ick diesen GP genau so Grotte und Totentanz ,wie alle 8 davor.....
Sollte Dein Song tatsächlich in meiner TOP3 gelandet sein, darfst Du mir für ne Woche nen Avatar verpassen ;-)
Miss Fonseca muss sich also keine Sorgen machen
Wobei, wenn ich an meinen 12 Punkte Song denke, fällt mir gerade eine Sache auf, die einen Bezug zu Dir herstellt :geek:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
wobei mich schon interessieren würde, warum wonderwall zu den schwächsten oasis-songs gehören sollte. es gibt wirklich miese oasis-songs, aber wonderwall? was macht ihn denn so "schwach"?
Was glaubst Du denn wohl, warum dieser Oasis Song mit Abstand am meisten im Radio gespielt wird?
Dann hast Du die Antwort.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Ah ja, 'ne Bayernmimose. Da hält der Admin natürlich dicht. Wenigstens an dieser Stelle...:ROFLMAO:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Sollte Dein Song tatsächlich in meiner TOP3 gelandet sein, darfst Du mir für ne Woche nen Avatar verpassen ;-)
Miss Fonseca muss sich also keine Sorgen machen
Wobei, wenn ich an meinen 12 Punkte Song denke, fällt mir gerade eine Sache auf, die einen Bezug zu Dir herstellt :geek:
Welche Parallele bzw.Bezug ist es????Erzähl mal.....oder merkst du grad selber das DU mir fett in die falle gegangen bist...?!
 
Oben