Der große Sportforen Grand Prix Nr. 9 - "Legacy"


Chac

#66
BeitrÀge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
tool abwerten, aber so eine lahme Schnarchband wie Oasis verehren, Leute gibts🙄

Und dann gibt's noch die, denen beide Bands gefallen :LOL:


So, hab mich jetzt durch die restlichen Lieder gehört und nach hinten raus wurde es dann richtig gut. Meine 12P stehen fest und die restlichen 9 Punktekandidaten brauch ich wohl erst ab Nr20 zu suchen.

danke @desl fĂŒr die tolle PrĂ€sentation und die ganze Arbeit (y)

Ach ja, warum reicht man von Guano Apes so ein langweiliges Lied ein? Die haben doch nun wirklich genug besseres Material am Start. Echt schade, fand die richtig cool frĂŒher.
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
25.164
Punkte
113
Und dann gibt's noch die, denen beide Bands gefallen :LOL:


So, hab mich jetzt durch die restlichen Lieder gehört und nach hinten raus wurde es dann richtig gut. Meine 12P stehen fest und die restlichen 9 Punktekandidaten brauch ich wohl erst ab Nr20 zu suchen.

danke @desl fĂŒr die tolle PrĂ€sentation und die ganze Arbeit (y)

Ach ja, warum reicht man von Guano Apes so ein langweiliges Lied ein? Die haben doch nun wirklich genug besseres Material am Start. Echt schade, fand die richtig cool frĂŒher.
Aha, Deine 12 P gehen also an ei eines der ersten 19 Lieder :whistle:;)
 

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
18.210
Punkte
113

Chac

#66
BeitrÀge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken

Ferenc H.

Bankspieler
BeitrÀge
21.284
Punkte
113
Seid ihr wieder so entÀuscht von den GP das gleich der nÀchste herbeigesehnt wird? :unsure:
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.504
Punkte
113
Seid ihr wieder so entÀuscht von den GP das gleich der nÀchste herbeigesehnt wird? :unsure:
Ja. Immer der gleiche Einheitsbrei beim Open, versteh echt nicht warum sich manche so gegen Motto sperren. Da könnte man sogar richtig Spass haben. Und auch die Threads der PrÀsentationen lesen sich meist immer gleich, was die Reaktionen betrifft. Mein Eindruck ist , dass sich schon angepasst wird an den vermeintlichen Erfolgsrezepten der vergangenen offenen. Bloss nichts Kreatives, lieber auf Nummer sicher gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.504
Punkte
113
Könnte man die PrĂ€sentation nicht vielleicht ĂŒber 2 Abende machen? 50 Lieder oder mehr an einem Abend sind schon recht viel finde ich. Hier nimmt die Aufmerksamkeit im Laufe des Abends ziemlich ab.
 
Oben