Der große Sportforen Grand Prix Nr. 9 - "Legacy"


sistahfan

Bankspieler
BeitrÀge
6.537
Punkte
113
Die Guano Apes mit der Nummer ganz am Schluß bringen mich noch mal in Schwierigkeiten. Naja, die letzten Feinabstufungen mach ich morgen. Da kommt dann auch mein Voting.
 

VvJ-Ente

Verdammter WohltÀter
BeitrÀge
27.074
Punkte
113
Schlechte Nachrichten: Ich habe außer meiner eigenen Einsendung noch 2 weitere Lieder gefunden, die ich sofort in meine Playlist aufgenommen habe. Das sind dann also schon mal 3 Lieder, die keine Chance auf den Sieg haben. Obwohl, wenn ich sehe, wie @John Lennon ĂŒber meinen Beitrag gegiftet hat, sieht er ihn wohl als ernsthafte Konkurrenz. Dabei wollte ich mit meinem Lied nur @Brummsel ein bisschen hochnehmen...;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
24.619
Punkte
113
Clever, @desl hat beim Tippspiel abgestimmt, weil er das Ergebnis wohl schon weiß :D:D .

Ich hatte mir nur die ersten 4 Votings angeguckt ... aber deren Inhalt schon wieder vergessen (hab nur geschaut, ob mein Beitrag dabei ist).

Das Ergebnis weiß ich nicht, nein.

Ich bin ziemlich unschlĂŒssig was hier gefĂ€llt ... zum einen weil ich ein paar GPs verpasst hab, zum anderen weil ich mich gewundert hab, dass ich den letzten gewonnen hab.

Ich bin gerade noch dabei mir die Songs anzuhören und will mich in meiner eigenen Wahl ja nicht beeinflussen lassen ;)
 

Bombe

Bankspieler
BeitrÀge
9.947
Punkte
113
@desl Dass du den letzten Grand Prix gewonnen hast, verwundert mich allerdings auch. Immer noch. Eine so gute Band mit einem so schlechten Song ins Rennen schicken...ich glaube ich kann das Forum nicht mehr....naja ist eh klar... :sleep:

Wenn Du grad beim reinhören bist. Hör dir mal "meinen" Song an. Und zwar ganz, nicht nur 12 Sekunden oder so. Du wirst nicht umhinkommen und den 12er auspacken. Versprochen.
 

L-james

Allrounder
BeitrÀge
38.547
Punkte
113
@desl kannst du mal markieren wer alles noch nicht gevotet hat? Geht auch darum dass bei dem neuen Prozedere nicht Fehler unterlaufen sind und Leute die eigentlich gevotet haben doch nicht als gevotet auftauchen.
 

spatz

Animal Hoarder
BeitrÀge
4.599
Punkte
113
@desl kannst du mal markieren wer alles noch nicht gevotet hat? Geht auch darum dass bei dem neuen Prozedere nicht Fehler unterlaufen sind und Leute die eigentlich gevotet haben doch nicht als gevotet auftauchen.

Ich bin mal so frei. Das Administratortool sagt:

Diese Schnarchnasen haben noch nicht bewertet:
@Angliru
@Max Power
@Grunnas
@sxmxyxr
@Lazergirl
@Boss Hog Corleone
@skijumping66
@Tirima
@desl
@Vega
@M-shock
@Suomigirl26
@DaLillard
@NcsHawk
@Lena
@sistahfan
@Mondfalke
@maberlinho
@Sm0kE
@Schwarz-Rot-Gold Adler
@Next
@5tef
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
37.927
Punkte
113
Bei mir liegt es daran, dass ich einfach nicht weiß, wem ich Punkte geben soll. Selbst meine Liste, wo nur 9 Songs drauf sind, ist Ă€ußerst bescheiden. Beim letzten GP wĂ€re da wahrscheinlich keiner in den Punkten gelandet, jetzt muss ich da irgendwie Punkte drauf geben. Schrecklich... Vielleicht mache ich einfach den Zufallsgenerator an.
 

sistahfan

Bankspieler
BeitrÀge
6.537
Punkte
113
so, gleich der Showdown um die PlĂ€tze 6 bis 10. Und einer/eine beißt in den sauren Apfel und bekommt Platz 11.
 
Oben