hirschi
knuffeltrain
Emotionale querverbindungen sind immer punkte wert......Ich habe gegenüber diesem Song durchaus angenehme Erinnerungen. Zwischenmenschlicher Art. Ging mir daher damals nicht auf den Wecker und erhielt deswegen Punkte von mir.
Emotionale querverbindungen sind immer punkte wert......Ich habe gegenüber diesem Song durchaus angenehme Erinnerungen. Zwischenmenschlicher Art. Ging mir daher damals nicht auf den Wecker und erhielt deswegen Punkte von mir.
Lena, Enya, Unheilig, Jo Marie vor In Flames.
Sportforen in a nutshell
Ja, hab ich tatsächlich. Weil das damals so ein Renner war - und es mir trotzdem nicht auf die Nerven gegangen ist.Glückwunsch an @Max Power zum Sieg
Danke an @desl für die tolle und zügige Präsentation. Klasse gemacht
Bin ganz zufrieden mit der AusbeuteDanke an alle, die OMC bepunketet haben.
Nun ja, mein Freund hatte Recht. Mein Lied war doch nicht so gut für den GP...
Glückwünsche an @Max Power, @sistahfan und @Cudi !
Vielen Dank an @desl für die tolle Präsentation und an @spatz für das tolle Tool![]()
PJ Harvey. Diesmal was gutes aus randbelgischen Landen.Schade, leider hat PJ Harvey nicht die Top Ten geschafft.
Zuviele Damen am Start und zuviele Balladen, da lag ich diesmal vom Trend her daneben.
Ich liebe diesen Song. Und ich kann ihn selber spielen auf Gitarre inclusive Solo vom Typen.
Die Frau selbst ist obercool und ein "härteter" Song wäre eventuell erfolgreicher gewesen. Doch ich wollte eben diesen, mit dem "billigen" Geschrammel und dem genialen Text und etwas abwegs meiner vorherigen Up-Tempo-Beiträge.
Übrigens hatte ich erst das hier genommen und dann nochmal geändert:
3 Doors Down - Kryptonite
Hätte bestimmt besser abgeschnitten.