Andreas_Sidon
Nachwuchsspieler
Alfonso schrieb:Was der Andy Sidon hier macht finde ich - ich sags auf englisch: anti social.
Sorry...
Ich weiss Andy hat hier viele Anhaenger und Freunde und auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich moechte gerne mal meine Meinung dazu sagen.
Andy hat schon sehr viel tragisches erlebt, wahrscheinlich zu viel...
Zuviel seelischer Schmerz koennte dahinter stecken das er hier so ausrastet.
Grausam ist es was er - privat - elebt hat!
Das ist schlimmer als das was Arthur im Ring durch gemacht hat...
Ich kenne Andy Sidon erst durch den Dimitrenko Kampf, dann etwas durch dieses Forum.
Als mensch sollte man Andy wohl als eine Art Boxer-Punk bezeichen.
Er koennte auch Punkrock-Musiker sein o. Indie- oder einfach Alternativrocker sein.
Sein Lebensstil ist absolut nicht buergerlich er zieht durch die Welt und boxt wahrscheinlich fuer wenig Geld...
Er kann und soll machen was er will, ich respektiere alle Lebensformen und halte Andy auch fuer einen guten Menschen.
Aber er hat eine Familie, er hat Kinder !
Die Schlaege die er gegen "Babyface" und Kuschelbaer Dimitrenko einsteckt hat, waren fuer mich brutaler anzuschauen als der Fight Arthur - Miranda.
Seine kleinen suessen Kinder mussten mit ansehen am Ring wie ihr Papa boese verhauen wurde...
Ich bin kein Kinderexperte aber gut ist das ganz sicher nicht...
Andy ist jezt 43j alt - hat er die Zukunft gesichert?
Warum boxt er noch?
Er koennte eine Sportschule, Box-schule mit Top Fitness/Wellness-Anlage aufbauen...
und diese durch 5 weitere Fights durch PR bekannt machen...
Macht er sich ueberhaupt Gedanken?
Ich habe da meine Zweifel!?
Einige user werden jetzt vielleicht ueber mich herfallen, aber ich bin fuer Gerechtigkeit.
Und daher sage:
Man soll nicht den Dorn in den Augen Anderer suchen wenn man selbst den groessten Balken vor Kopf hat...
oder
Wer keine Suenden hat soll den ersten Stein werfen...
Gleubig/unglaeubig spielt keine Rolle - es schadet nie bei sich selbst zuerst schauen.
oh man alfonso!?
was soll ich dazu noch sagen?ich glaube das entbehrt jeder erklärung!
wo sollte ich jetzt anfangen?
ich versuchs mal.obwohl ich das gefühl nicht loswerde das du äppel mit birnen vergleichst,vieleicht weil du nicht wirklich ahnung hast von dem was du sprichst?
also wogegen habe ich denn gewettert?gegen machenschaften,gegen kriminelles spiel,mehr nicht,was ich so seit ich profiboxen kenne mitkriege,und ich habe jetzt einfach mal die schnauze voll gehabt,was das damit zu tun hat dass ich schon ne runde zuviel geboxt habe ich :idiot: verstehe ich nicht so richtig,----dimitrenko kampf war kurz und schmerzlos,aber ich habe nix linkes(ausser das ich vieleicht nur 3 wochen vorbereitungszeit hatte)erlebt,das war meine freie entscheidung,was meine kinder jetzt damit zu tun haben,verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht so richtig,beschissen hat mich dabei keiner,
ich versteh ehrlich nicht den zusammenhang mit dem zuletzt von mir geschriebenen,echt nicht,helfe mir !!! als dem der zuviel geboxt hat,mit nem balken vorm kopf,
[/Ich kenne Andy Sidon erst durch den Dimitrenko Kampf, dann etwas durch dieses Forum.]
ich glaube du kennst mich gar nicht ,sorry!
wer hat denn die zukunft gesichert?nix ist sicher,hoffe nicht dass dus noch erleben muss,glaube mir nix(börse, währung,etc.)und nicht allein wegen leuten die nur an ihre macht denken,und ganze völker untergehen lassen um selbst zu überleben,und gegen diese machenschaften habe ich was und das kam hoffentlich dadurch zum ausdruck,und das bin ich meinen kindern schuldig,das ich da nicht den schwanz einziehe,und aufrecht kämpfe dagegen,einige user hier haben mich gebeten meinen bericht rauszunehmen weil sie die macht sauerlands gegen mich befürchten,aber auch da hab ich keine angst,und bespreche fröhlich lächlnd mit meinen kindern drüber,und sie lernen jeden tag das man in dieser welt aufpassen muss und das es trotzdem spass macht zu existieren,ein friede freude eierkuchen leben vorzuleben wäre doch gelogen,wäre manch einem der keine ahnung hat lieber,aber meineserachtens falsch,
glaube mir ich boxe nicht weil ich es muss,sondern weil es mir bis jetzt spass gemacht hat,verstehst du spass,glaubst du eigentlich ich könnte vom boxen leben?nein kann ich nicht,auch wenn die börsen besser geworden sind,ich boxe und wir leben und das bewerkstellige ich ohne kriminelle handlungen zu begehen,und wir leben nicht schlecht haben festes dach über dem kopf,regelmässig zu essen,fahren regelmässig in urlaub,und haben jetzt auch noch einen kleinen hund,
aber meine lust zu boxen hat sich am wochenende sehr vermindert,und es könnte sein dass dieses wochenende dazu führt das ichb in kürze aufhören werde,ich wollte nur zehn profikämpfe machen,als ich dann deutscher meister wurde und ich sah welche machenschaften eine rolle spielen,habe ich viel energie aus meinem trotz gezogen,es machte spass die macher zu ärgern,aber dieses wochenende war zuviel,man muss einsehen dass keiner eine reelle chance hat,gegen leute vom sauerlandteam,das stimmt mich traurig,
"seelischer schmerz"? muss ich dich enttäuschen habe ich schon sehr lange nicht mehr,falsche interpretation,ich habe schon lange keine seelischen schmerzen mehr,weil ich mit denen vieleicht nicht existieren könnte,bin gefühlskalt was das angeht,leider,aber ich habe umsomehr moralischen,ethischen anspruch mir und gott gegenüber,und das gibt mir die kraft zu leben,
aber diese ungerechtigkeit am WE war beängstigend,und da muss ich meinen kindern zuliebe was gegen tun.
viel grüsse vom andi dem boxpunk
Zuletzt bearbeitet: