Der GROSSE Abraham vs Miranda Nachbesprechungs/Sammel-Thread


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
@Alfons
lass doch mal das unverschämte gequatsche von Sidons privatleben,
1. hast du davon keine ahnung weil du ihn nicht kennst
2. gehört das weder in diesen thread noch in dieses forum
:idiot:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Schlonski schrieb:
Kann man mal mit dem ****** aufhören, dass der Kopfstoß irgendwas mit dem Kieferbruch zu tun hat. Der Kopfstoss kann nichts damit zu tun haben, da er deutlich hinter das Ohr von Abraham geht. AA hat seinen Kopf nach rechts gedreht und sein Kieferansatz ist mindestens fünf, wenn nicht zehn Zentimeter ausser Reichweite. Man kann auch sehen, dass sich Abraham danach den Kopf hinter dem Ohr hält und nicht den Kiefer. Daher ist auch die minutenlange Behandlung des Kiefers durch den Ringarzt in dieser Situation regelwidrig.

:thumb: :thumb: :thumb:

also bitte!ich habe direkt am ring gesessen und es genau gesehen,der kopfstoss war dumm,aber er hat nix bewirkt welches den kampf negativ für abrahamian beeinflusst hätte,im gegenteil es war eine möglichkeit füer den bis dahin überpesten abrahamian zu verschnaufen,
und 2 punkteabzug war er auch nicht wert,dumm aber ne ermahnung hätte es auch getan,der ringrichter wollte auch schon weiterboxen lassen,guckt euch den kampf nochmal an,nur weil abrahamian,dariusgleich makierte(weil er eine verschnaufpause wollte,brauchte) guckt und ihr werdet sehen,der ringrichter war schon dabei nach break box zu sagen,hielt dann wegen arthur inne,es gab ne pause und mehr oder eniger versteckt angedeutete 2 2unkte abzug,da wuste ich schon wo der hase hinläuft,und hoffte die ganze zeit dass miranda endlich schluss machen würde,dann kam ein punkteabzug zu dem anderen,hast hinzu,was will man auch machen wenn einer nur in der rückwärtsbewegung ist,sich abduckt,unüblich abduckt un rauswindet,und die zeit davon läuft?
sicherlich hat AA tapfer gekämpft und sich überwunden,auch wie schon gesagt meine hochachtung,aber er wurde den umständen entsprechend auch ein wenig genötigt,bist du ein mann?werde indianer!es ist nicht jeder in der lage und hat den mut den Krasniqi zu machen,ich hätte mich auch versucht weiterzuquälen,sicherlich nicht richtig,aber dafür sind dann auch leute,arzt,ringrichter,trainer da,oder?oder sollten da sein!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Um hier mal was klarzustellen. Der einzige, der den Kampf stoppen kann ist der Ringrichter und sonst niemand. Auch wenn der Ringarzt sagt es geht nicht mehr, dann bleibt die letzte Entscheidung beim Ringrichter. Der hat nachdem Wagner meinte, es geht nicht mehr, zunächst Abraham gefragt, der meinte "Nö", dann die Ecke oder Sauerland oder was weiß ich wen gefragt. Daraufhin meint einer zu Abraham "Wenn du nicht weitermachst haste verloren" woraufhin Abraham signalisiert weiter zu machen. Das sieht zwar bißchen komisch aus, aber allein in dieser Aktion kann ich keinen Regelverstoss erkennen. Der Ringrichter kann sehr wohl Infos einholen was geschehen soll, wenn er sich selbst nicht sicher ist. Man darf nämlich nicht vergessen, dass das eine Pflichtherausforderung war. Daher gibt es hier keine vertraglichen Abmachungen bzgl. sofortiger Rematches. D.h. der Titel wäre für Abraham auf unbestimmte Zeit verloren gewesen und man hätte eine Menge Geld ausgeben müssen und Abraham hätte wohl erst wieder einen Eliminator bestreiten müssen, um irgendwann 2007 oder 2008 mal wieder gegen Miranda boxen zu dürfen. Daher hat man die Sache hier auf diese Weise durchgezogen. Wäre Miranda eine freiwillige Verteidigung gewesen hätte man wohl in den sauren Apfel gebissen und den Kampf abgebrochen. Den Titel hätte man sich in einem sofortigen Rematch wieder besorgt.

Das schwindlige war jedoch die Sache, dass Neumann davon ausgeht, dass die Punkte ausgezählt werden und flux den Miranda an die Hand nimmt und ihm zwei Punkte abzieht. Das ist zwar auch nicht regelwidrig, da ja vorher ein absichtlicher Kopfstoss war, aber die konkrete Sekunde des Abzugs ist doch ein wenig offensichtlich.
Daher sind die Stimmen, die hier "Betrug" schreien, nicht ganz richtig. Aber es war sicherlich mal wieder ein sehr einseitige Auslegung der Regeln und sehr,sehr kurz vor dem "Betrug". Der Einzige, der die Sache vereitelt hat war der IBF-Delegierte, der hier auf Einhaltung der Regeln pochte und meinte, wenn abgebrochen wird, dann ist das ein TKO-Sieg für Miranda und fertig. Wäre der nicht gewesen, dann hätte man Miranda mit einer TD-Niederlage abgespeist und heimgeschickt. Vielen Dank an den Herren von der IBF!!!!Prima!!!Hätte ich nicht erwartet....

Die restlichen Punktabzüge gehen meines Erachtens alle in Ordnung. Miranda hat sicherlich an die 10 Tiefschläge im Kampf gebracht. Dafür insgesamt drei Punkte wegzubekommen geht völlig in Ordnung. Ich hätte ja eigentlich meinen arsch verwettet, das der Neumann den Miranda irgendwann disqualifiziert. Aber nein selbst das passierte nicht. Insofern war die Sache kein Betrug. Miranda hat sich nur ein bißchen blöd angestellt, aus einer für ihn günstigen Situation Kapital zu schlagen.

@ Michele

Schau dir am besten die Zeitlupe an. Dass der Kopfstoß was mit dem Kieferbruch zu tun hat kann man nur annehmen, wenn man es annehmen will...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
tullipan schrieb:
Du machst Dich komplett lächerlich!

@Tullipan, ich wusste das Du auf mich gehen wirst. :thumb:

Wenn Andy in dieser Form hier los poltert dann sollte man auch mal so eine Antwort ertragen koennen oder?

Er macht hier Vorwuerfe die ich uebel finde und greift persoenlich Wegner und Doehring an.

Er kritisiert das man die Gesundheit von Abraham gefaehrdet.

Warum soll ich dann nicht kritisieren das er mit 43j. immer noch Profiboxen macht und offentsichtlich nicht richtig ueber eine Karriere nach der Karriere nachdenkt?

Er hat junge Kinder, er hat Verantwortung, er ist nicht mehr 25j alt.

Und wenn ich meine Meinung vertrete, dann kannst Du Dich mit meiner Meinung auseinandersetzen, anstatt mir zu geigen -
das ich laecherliche Beitrage schreibe.

Falls es Dir entgangen sein sollte, ich habe ein Postings vorher dem Andy eine optimale Vorbereitung und viel Glueck fuer den Bidenko Kmpf gewuenscht.
Das fandest Du komischerweise nicht laecherlich oder etwa doch?

Willst Du mirm kritsches Denken verbieten? :crazy:
Es war doch so muehsam dies zu lernen ;)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
Andreas_Sidon schrieb:
also bitte!ich habe direkt am ring gesessen und es genau gesehen,der kopfstoss war dumm,aber er hat nix bewirkt welches den kampf negativ für abrahamian beeinflusst hätte,im gegenteil es war eine möglichkeit füer den bis dahin überpesten abrahamian zu verschnaufen,
und 2 punkteabzug war er auch nicht wert,dumm aber ne ermahnung hätte es auch getan,der ringrichter wollte auch schon weiterboxen lassen,guckt euch den kampf nochmal an,nur weil abrahamian,dariusgleich makierte(weil er eine verschnaufpause wollte,brauchte) guckt und ihr werdet sehen,der ringrichter war schon dabei nach break box zu sagen,hielt dann wegen arthur inne,es gab ne pause und mehr oder eniger versteckt angedeutete 2 2unkte abzug,da wuste ich schon wo der hase hinläuft,und hoffte die ganze zeit dass miranda endlich schluss machen würde,dann kam ein punkteabzug zu dem anderen,hast hinzu,was will man auch machen wenn einer nur in der rückwärtsbewegung ist,sich abduckt,unüblich abduckt un rauswindet,und die zeit davon läuft?
sicherlich hat AA tapfer gekämpft und sich überwunden,auch wie schon gesagt meine hochachtung,aber er wurde den umständen entsprechend auch ein wenig genötigt,bist du ein mann?werde indianer!es ist nicht jeder in der lage und hat den mut den Krasniqi zu machen,ich hätte mich auch versucht weiterzuquälen,sicherlich nicht richtig,aber dafür sind dann auch leute,arzt,ringrichter,trainer da,oder?oder sollten da sein!


so war es einfach und das weiss auch jeder:thumb:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Alfonso schrieb:
@Tullipan, ich wusste das Du auf mich gehen wirst. :thumb:

Wenn Andy in dieser Form hier los poltert dann sollte man auch mal so eine Antwort ertragen koennen oder?

Er macht hier Vorwuerfe die ich uebel finde und greift persoenlich Wegner und Doehring an.

Er kritisiert das man die Gesundheit von Abraham gefaehrdet.

Warum soll ich dann nicht kritisieren das er mit 43j. immer noch Profiboxen macht und offentsichtlich nicht richtig ueber eine Karriere nach der Karriere nachdenkt?

Er hat junge Kinder, er hat Verantwortung, er ist nicht mehr 25j alt.

Und wenn ich meine Meinung vertrete, dann kannst Du Dich mit meiner Meinung auseinandersetzen, anstatt mir zu geigen -
das ich laecherliche Beitrage schreibe.

Falls es Dir entgangen sein sollte, ich habe ein Postings vorher dem Andy eine optimale Vorbereitung und viel Glueck fuer den Bidenko Kmpf gewuenscht.
Das fandest Du komischerweise nicht laecherlich oder etwa doch?

Willst Du mirm kritsches Denken verbieten? :crazy:
Es war doch so muehsam dies zu lernen ;)

So, woher bist du denn sooo genau über die Dinge informiert die Sidon nach der Karriere plant?? Und wo hat Sidon sich der Verantwortung seiner Kinder gegenüber entzogen?? Findest du deine Vorwürfe an Sidon nicht auch ein bisschen aus der Luft gegriffen, is das nich auch schon etwas "verleumderrisch"?? Ich meine du kennst ihn nicht, wie kannst du da so vorschnell urteilen?? Desweiteren hat Sidon zu den ganzen Dingen, die du hier kritisierst, schonmal Stellung bezogen, auch was das Leben nach der Karriere betrifft, das mögliche Karriereende und und und...tja..vielleicht solltest du dich manchmal im Vorfeld informieren...google is zwar schön, wikipedia auch...taugen aber nur bedingt, da sie oftmals nur ein "schlechtes" Halbwissen vermitteln.

CC
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Schlonski schrieb:
Um hier mal was klarzustellen. Der einzige, der den Kampf stoppen kann ist der Ringrichter und sonst niemand. Auch wenn der Ringarzt sagt es geht nicht mehr, dann bleibt die letzte Entscheidung beim Ringrichter. Der hat nachdem Wagner meinte, es geht nicht mehr, zunächst Abraham gefragt, der meinte "Nö", dann die Ecke oder Sauerland oder was weiß ich wen gefragt. Daraufhin meint einer zu Abraham "Wenn du nicht weitermachst haste verloren" woraufhin Abraham signalisiert weiter zu machen. Das sieht zwar bißchen komisch aus, aber allein in dieser Aktion kann ich keinen Regelverstoss erkennen. Der Ringrichter kann sehr wohl Infos einholen was geschehen soll, wenn er sich selbst nicht sicher ist. Man darf nämlich nicht vergessen, dass das eine Pflichtherausforderung war. Daher gibt es hier keine vertraglichen Abmachungen bzgl. sofortiger Rematches. D.h. der Titel wäre für Abraham auf unbestimmte Zeit verloren gewesen und man hätte eine Menge Geld ausgeben müssen und Abraham hätte wohl erst wieder einen Eliminator bestreiten müssen, um irgendwann 2007 oder 2008 mal wieder gegen Miranda boxen zu dürfen. Daher hat man die Sache hier auf diese Weise durchgezogen. Wäre Miranda eine freiwillige Verteidigung gewesen hätte man wohl in den sauren Apfel gebissen und den Kampf abgebrochen. Den Titel hätte man sich in einem sofortigen Rematch wieder besorgt.

Das schwindlige war jedoch die Sache, dass Neumann davon ausgeht, dass die Punkte ausgezählt werden und flux den Miranda an die Hand nimmt und ihm zwei Punkte abzieht. Das ist zwar auch nicht regelwidrig, da ja vorher ein absichtlicher Kopfstoss war, aber die konkrete Sekunde des Abzugs ist doch ein wenig offensichtlich.
Daher sind die Stimmen, die hier "Betrug" schreien, nicht ganz richtig. Aber es war sicherlich mal wieder ein sehr einseitige Auslegung der Regeln und sehr,sehr kurz vor dem "Betrug". Der Einzige, der die Sache vereitelt hat war der IBF-Delegierte, der hier auf Einhaltung der Regeln pochte und meinte, wenn abgebrochen wird, dann ist das ein TKO-Sieg für Miranda und fertig. Wäre der nicht gewesen, dann hätte man Miranda mit einer TD-Niederlage abgespeist und heimgeschickt. Vielen Dank an den Herren von der IBF!!!!Prima!!!Hätte ich nicht erwartet....

Die restlichen Punktabzüge gehen meines Erachtens alle in Ordnung. Miranda hat sicherlich an die 10 Tiefschläge im Kampf gebracht. Dafür insgesamt drei Punkte wegzubekommen geht völlig in Ordnung. Ich hätte ja eigentlich meinen arsch verwettet, das der Neumann den Miranda irgendwann disqualifiziert. Aber nein selbst das passierte nicht. Insofern war die Sache kein Betrug. Miranda hat sich nur ein bißchen blöd angestellt, aus einer für ihn günstigen Situation Kapital zu schlagen.

:thumb: :thumb: :thumb:

bitte unter rubrik "ausgewogene kritik ist keine einbahnstrasse" als muster aufhängen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Schlonski schrieb:
Um hier mal was klarzustellen. Der einzige, der den Kampf stoppen kann ist der Ringrichter und sonst niemand. Auch wenn der Ringarzt sagt es geht nicht mehr, dann bleibt die letzte Entscheidung beim Ringrichter. Der hat nachdem Wagner meinte, es geht nicht mehr, zunächst Abraham gefragt, der meinte "Nö", dann die Ecke oder Sauerland oder was weiß ich wen gefragt. Daraufhin meint einer zu Abraham "Wenn du nicht weitermachst haste verloren" woraufhin Abraham signalisiert weiter zu machen. Das sieht zwar bißchen komisch aus, aber allein in dieser Aktion kann ich keinen Regelverstoss erkennen. Der Ringrichter kann sehr wohl Infos einholen was geschehen soll, wenn er sich selbst nicht sicher ist. Man darf nämlich nicht vergessen, dass das eine Pflichtherausforderung war. Daher gibt es hier keine vertraglichen Abmachungen bzgl. sofortiger Rematches. D.h. der Titel wäre für Abraham auf unbestimmte Zeit verloren gewesen und man hätte eine Menge Geld ausgeben müssen und Abraham hätte wohl erst wieder einen Eliminator bestreiten müssen, um irgendwann 2007 oder 2008 mal wieder gegen Miranda boxen zu dürfen. Daher hat man die Sache hier auf diese Weise durchgezogen. Wäre Miranda eine freiwillige Verteidigung gewesen hätte man wohl in den sauren Apfel gebissen und den Kampf abgebrochen. Den Titel hätte man sich in einem sofortigen Rematch wieder besorgt.

Das schwindlige war jedoch die Sache, dass Neumann davon ausgeht, dass die Punkte ausgezählt werden und flux den Miranda an die Hand nimmt und ihm zwei Punkte abzieht. Das ist zwar auch nicht regelwidrig, da ja vorher ein absichtlicher Kopfstoss war, aber die konkrete Sekunde des Abzugs ist doch ein wenig offensichtlich.
Daher sind die Stimmen, die hier "Betrug" schreien, nicht ganz richtig. Aber es war sicherlich mal wieder ein sehr einseitige Auslegung der Regeln und sehr,sehr kurz vor dem "Betrug". Der Einzige, der die Sache vereitelt hat war der IBF-Delegierte, der hier auf Einhaltung der Regeln pochte und meinte, wenn abgebrochen wird, dann ist das ein TKO-Sieg für Miranda und fertig. Wäre der nicht gewesen, dann hätte man Miranda mit einer TD-Niederlage abgespeist und heimgeschickt. Vielen Dank an den Herren von der IBF!!!!Prima!!!Hätte ich nicht erwartet....

@ Michele

Schau dir am besten die Zeitlupe an. Dass der Kopfstoß was mit dem Kieferbruch zu tun hat kann man nur annehmen, wenn man es annehmen will...


nein nein sorry schlonski das stimmt nicht!der ringrichter muss den kampf stoppen,wenn das handtuch fliegt,wenn der trainer es wirft,werfen will,wenn der arzt daneben steht und den trainer noch direkt beraten kann,naja ich weiss nicht?

auf jeden fall werden fights nicht allein wegen kieferbruch gestoppt,klar,aber wegen zu viel blutverlusst,wie bei cuts auch wenn se zu stark bluten,also ich sass direkt am ring und fand schon dass die blutige suppe nur so aus dem mund floss,oder?
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Schlonski schrieb:
@ Michele

Schau dir am besten die Zeitlupe an. Dass der Kopfstoß was mit dem Kieferbruch zu tun hat kann man nur annehmen, wenn man es annehmen will...
Ach ja
Ich habe gesagt das es sein könnte ,du bist dir aber 100% sicher das es nicht so ist und das musst du erkären, die bilder sprechen eindeutig gegen dich.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Attilio schrieb:
Bitte jetzt mit der Zeigefingerkuppe die Öffnung des äußeren Gehörganges berühren und dabei den Mund breit öffnen und schließen. Was sich da spürbar bewegt ist das Kiefergelenk. Das Kiefergelenk befindet sich in der Tiefe wo außen das Ohr zu sehen ist.

Ich halte nahc niochmaligen Ansehen der Fernsehbilder auch unwahscheinlich, das der zweiter Kieferbruch vom Kopfstoß verursacht wurde, allerdings wenn ich das Röntgenbild in der Bild Zeitung anschaue halte ich es NICHT ausgeschlossen.

Also wenn mich ein Gericht als Gutachter bestellen würde, und mich fragen würde:

KÖNNTE DER KIEFERBRUCH VON KOPFSTOSS VERURSACHT WORDEN SEIN?

Meine Antwort wäre nach dem jetzigen Punkt meiner Fensehbilder und Röntgenbildkenntnisse:

JA, KÖNNTE.


Als Jurist und jemand, der sich den Kiefer selbst schonmal zumindest ausgerenkt hat (daher weiß ich schmerzhafterweise leider sehr genau wo Kiefer ist wo nicht), sag ich dir, dass ein Richter höchstwahrscheinlich gar keinen Gutachter bemühen würde. Der würde sich die Fernsehbilder anschauen und sagen, dass der Kopfstoss doch gar nicht ans Kiefergelenk ging.;)
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Alfonso schrieb:
@Tullipan, ich wusste das Du auf mich gehen wirst. :thumb:
[...]
Willst Du mirm kritsches Denken verbieten? :crazy:
Es war doch so muehsam dies zu lernen ;)
Sagt Dir der Ausdruck "neunmalklug" etwas?
Langsam aber sicher werde ich das Gefühl nicht los, bei Dir müßte man von "Achtzehnmalklug" sprechen.
Du wirst wirklich zu jeder auch nur denkbaren Wendung hier im Forum (beileibe nicht nur in diesem thread) sofort ohne nachzudenken Deine "Weisheiten" los, und seien sie noch so abstrus!
Ich glaube, Andreas hat etwas mehr Lebenserfahrung als Du (immerhin ist er ja auch in etwa doppelt so alt) - Deine Rechtweisungen an ihn kannst Du Dir m.E. absolut schenken.
Aber keine Angst: Wenn's mal gar nicht mehr geht, dann geben wir Dir halt einfach 'ne Spritze, und glaub' mir, danach sieht alles ganz anders aus! :crazy:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.300
Punkte
113
Schade, dass Miranda die Gunst der Stunde nicht genutzt und selbst die Fortführung des Kampfes verweigert hat mit den Worten: "Ich bin zwar gelernter Metzger, aber kein Schlächter!" :saint: :rolleyes: So dreht sich das Boxkarusell um Ruhm, Träume und Geld voller Machtgeilheit, Heldenhunger, Geldgier, Egoismus, Verantwortungslosigkeit, Schuldzuschieberei, Besserwisserei und was weiß ich noch alles leider weiter und weiter und weiter und weiter *seufz*
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Schlonski

Der Kopfstoß ging ans Kiefergelenk.
Ich habe hier den Vidieo Beweis reingestellt ,das reicht dir Blindfuchs aber immer noch nicht.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Di Michele schrieb:
Ach ja
Ich habe gesagt das es sein könnte ,du bist dir aber 100% sicher das es nicht so ist und das musst du erkären, die bilder sprechen eindeutig gegen dich.

kann man sich auch sicher sein,weil die köpfe sich berührt haben,und wer ein bissel auge und bewegungserfahrung hat wird sofort sehen,dass es allenfalls ne beule wert war,wenn überhaupt,um nen kieferknochen zu brechen braucht es schon andere kräfte,sicherlich würde ein kopfstoss reichen,aber dazu müssten die köppe in einem anderen winkel gegeneinanderstossen,
und ein gutachter würde auch ganz klar sagen können,nach sicht der röntgenbilder,und der filmvergrösserungen dass der entsprechende bruch nicht aus dem kopfstoss herührte,und man würe nach prüfen der gesamten filmaufzeichnungen sehr genau vermuten können wann und wobei der kiefer brach,
lügen wir uns doch mal bitte nix mehr in die tasche,
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Di Michele schrieb:
Ach ja
Ich habe gesagt das es sein könnte ,du bist dir aber 100% sicher das es nicht so ist und das musst du erkären, die bilder sprechen eindeutig gegen dich.


Ich meine die Bilder sprechen eindeutig für mich. Aber lassen wir es. Du willst halt was sehen. Deine Intention kenne ich nicht.
Selbst der IBF-Verantwortliche, der Ringrichter und die ganze Sauerland-Crew und nicht zuletzt Abraham haben sich nicht angeschickt, den Kopfstoss und den Kieferbruch ernsthaft in Zusammenhang zu bringen. Das hätte man wohl gerne gemacht, aber man hat sich im Endeffekt nicht getraut, da es offensichtlich keinen Zusammenhang gab. Allein das deutet schon eindeutig daraufhin, dass es auch keinen Zusammenhang gibt zw. Kopfstoss und Kieferbruch. Selbst wenn man den Fernsehbildern eine minimale Möglichkeit zugestehen würde.

Daher komme ich zum Schluss, dass da keinerlei Zusammenhang bestand und damit fertig. Um minimalste Möglichkeiten kümmere ich mich nicht. Wozu denn auch? Kriegst du eigentlich Geld von Sauerland???
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LebsiakAlexander

Guest
timeout4u schrieb:
So dreht sich das Boxkarusell um Ruhm, Träume und Geld voller Machtgeilheit, Heldenhunger, Geldgier, Egoismus, Verantwortungslosigkeit, Schuldzuschieberei, Besserwisserei und was weiß ich noch alles leider weiter und weiter und weiter und weiter *seufz*

hat das Boxkarusell sich vorher andersrum gedreht? *seufz*:D
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Schlonski schrieb:
Als Jurist und jemand, der sich den Kiefer selbst schonmal zumindest ausgerenkt hat (daher weiß ich schmerzhafterweise leider sehr genau wo Kiefer ist wo nicht), sag ich dir, dass ein Richter höchstwahrscheinlich gar keinen Gutachter bemühen würde. Der würde sich die Fernsehbilder anschauen und sagen, dass der Kopfstoss doch gar nicht ans Kiefergelenk ging.;)


Dieses Gespräch ist sinnlos. Juristen haben keine Ahnung von der Anatomie (woher auch?), deswegen bestellen sie ständig Gutachter.

Aber mit einer Diskussion darüber, das das Kiefergelenk, also die Verbindung zwischen Unterkiefer und Schädel-Knochen wo sich genau befindet, würden wir dieses Gespräch endgültig trashreif machen.

Ich habe meine Meinung schon mehrfach hier schriftlich festgehalten, für mich ist diese Diskussion beendet.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Di Michele schrieb:
Schlonski

Der Kopfstoß ging ans Kiefergelenk.
Ich habe hier den Vidieo Beweis reingestellt ,das reicht dir Blindfuchs aber immer noch nicht.

dAS Kiefer Gelenk ist eindeutig vorm Ohr, der Kopfstoß ging hinters Ohr.
Er war mit Vorsatz ausgeführt und unfair, keine Frage, aber nicht von der Härte, wie hier mehrfach gepostet. Es war mehr ein Wischer, klar tat der weh und muss nicht sein, aber hat in dem Sinn keinen Schaden angerichtet und war mE auch nicht disqualifikatioonswürdig, denkt mal an Green vs Beyer.
 
Oben