Attilio
Nachwuchsspieler
Schlonski schrieb:Und damit ist das Thema für mich durch. Mir ist meine Zeit jetzt zu schade..
7 Minuten Pause.
Schlonski schrieb:Und damit ist das Thema für mich durch. Mir ist meine Zeit jetzt zu schade..
So sieht's aus. Und warum war er überfordert? Weil er (aus welchen konkreten Gründen auch immer...), nicht so entscheiden konnte, wie es normalerweise angebracht und selbstverständlich gewesen wäre, nämlich den Abbruch des Kampfes anzuordnen.Moritz schrieb:Nee, die Sache ist wahrscheinlich einfach nur so das der Ref überfordert war.
Les noch malChris777 schrieb:Sorry aber meiner meinung nach hast du wirklich einen anderen kampf gesehen!
Ich bin selbst ein AA Fan und ich sehe ihn wirklich gerne kämpfen.
Hab selbst vor dem Fernseher gezittert und gehofft er gewinnt den Kampf und kommt über die Runden. Nach den Punkten her hat er ja auch geführt oder zumindest einen draw erreicht. Die Punktabzüge für Miranda kann man ja von mir aus auch noch gelten lassen.
Für seine Leistung hätte Abraham ganz bestimmt nicht blos einen Weltmeistergürtel verdient!
Allerdings muss man hier ganz objektiv bleiben.
1. Der zweite Kieferbruch stammt definitiv nicht vom Kopfstoss! Der Kopfstoss war nicht heftig genug und ging auch hinter das Ohr, wie von manchen auch mehrfach erwähnt.
Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=PsUuGfezA6o.
Also ich wäre schon nach dem Kieferbruch in Ohnmacht gefallen...alle Achtung wenn Du dann noch ne Kopfnuss bekommen kannstDi Michele schrieb:Wenn du so ein Kieferbruch hättest und bekommst so ne Kopfnuss dagegen , ja dann möchte ich dich mal sehen.Du wärst wahrscheinlich vor Schnmerzen ins Koma gefallen.
Di Michele schrieb:Aufjedenfall wurde Abraham nicht bevorzugt.
speedclem schrieb:Und nochwas ich bin kein ...
Chris777 schrieb:Und bitte lasst hier das Privatleben von Andreas Sidon raus. Wie er für seine Kinder sorgen wird ist allein seine Sache. man könnte auch behaupten dass es verantwortungslos ist Kinder heutzutage in die Welt zu setzen. Das hat aber nichts mit dem Thema zu tun.
Ist ja gut:clown:Young Kaelin schrieb:.
Das kommt mir so vor , wie Fernsehbilder einen angespielten Stürmer zeigen, der 5 m näher zum Tor steht als der letzte Verteidiger und der Kommentator schreit ins Mikrophon: Sehen Sie liebe Zuschauer klar KEIN Abseits.
Tom_Tocca schrieb:Pflichtlektüre:
http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=976759
-->> Ich möchte diesen Herrn nie mehr in der Nähe eines Boxrings sehen...
LebsiakAlexander schrieb:es wird immer schwerer für die . . . die sache durch den dreck zu ziehen...
Alfonso schrieb:@all die sich ueber mein posting bez. Andy Sidon aufregen
Ich wuerde vorschlagen - erstmal einen Tee trinken, das enstpsannt, einmal deshalb schon weil man ihn lagsdam tinken muss, sonst verbrennt man sich.
Und danach erstmal tief Luft holen...
Ich moechte gerne zur Beruhigung beitragen und sage ausdruecklich:
Ich werde in diesem Thread nicht mehr ueber Andy Posten, er und seine Lobby koennen sich beruhigen.
Allerdings haben die meisten Usewr wohl den Sinn meiner Beitarege nicht erkennen koennen.
Ich gebe zu was Andy privat hat mit diesem Thread nichts zu tun, aber was sein Posting Nr. 200 mit diesem Thema zu tun?
Uli Wegner ist ein Intrigenmeister und Hagen Döring sein übelster Handlanger, dann redet er von Mauschelei, Beeinflussungen am Ring und einiges mehr...
u.a. das Herr Sauerland sein Ruf retten muesste und damit seine Mutter stolz machen wuerde.
Hagen Döring waere seiner Meinung nach der Hauptinzenirer gewesen dieser "ekligen" Veranstaltung...
wie geht das?
Er greift sehr offensiv an und da habe ich erlaubt mal bei zu schauen///
Wie auch immer das doch auch nichts mit dem Thread zu tun...
Ich will mich dazu nicht mehr aeussern und sage nur noch wer so los poltert darf sich doch nicht wundern wenn man so eine Antwort bekommt...
Ich will mit diesem Thema abschliessen und es tut mir leid das ich fuer die Empfindlichkeiten einiger User zu weit gegangen bin.
Beleidigen oder vor den Kopfstossen wollte ich keinen.
LebsiakAlexander schrieb:@Alfonso
nein, mein freund, die antworten waren einfach sch...
Tom_Tocca schrieb:Pflichtlektüre:
http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=976759
-->> Ich möchte diesen Herrn nie mehr in der Nähe eines Boxrings sehen...