ist doch schon hart oder?
für mich der jahrelang als sparringspartner für wegner gedient hat,ganz normal,mensch wie wurden manche kollegen aus allen ländern abgestraft,deutsche eventuellen mitkonkurenten,lektionen erteilt,mit einer trainererfahrung die seinesgleichen sucht,immer bewusst wann man wen wie einspannt und für den eigenen erfolg ausnutzt,muss ja auch jeder selber wissen auf was er sich einlässt,aber wieviele kennen das harte geschäft nicht und glauben daran wenn sie wegner imponieren einen vertrag zu bekommen,und gehen dafür gerne durchs feuer,natürlich nicht lang,und sie werden auch manchmal clever wieder aufgepäppelt damit sie die lusst nicht verlieren,und dann kommen lobende worte vom vollprofi wegner sehr gelegen,und wirken wunder,mensch was hab ich in fünf jahren so alles miterlebt,erschreckend,und mir hat er immer geholfen damit es meinen süssen kindern besser geht,er immer menschlich,weil er keinen gefunden mehr hat der so günstig wie ich sich vom hofmann(damals 135kg) auf den kopf hauen lässt,und was hab ich im anfang wegen schlechter deckung geschluckt,aber immer ehrgeizig weiter,immer wenn er mich brauchte,morgens angerufen,und dann 2 stunden manchmal 3 std autofahrt nach köln,und dann meistens ohne grosse erwärmung weil ich immer zu spät kam wegen verkehr,rein und gegen timo,und dann 2 runden gelitte,dann war er meistens platt,und dann hab ich den spiess umgedreht,mensch wie oft hat ermich indianer genannt,und ich war auch noch stolz darauf!
wer mich kennt,weiss dass ich ein völlig loyaler mann bin,ich bezeichne dass als eine meiner stärken,aber ich habe seit der valuevstory angefangen auszupacken,und ich fühle von vielen seiten nur bestätigung und zustimmung,von vielen boxern die durch seine hände gegangen sind,ich habe am samstag genau die wichtigen leute beobachtet die nötig waren diesen coup zu drehen,ich bin nicht überrascht aber erschrocken und mir ist es eiskalt den rücken runtergelaufen,ich sage nur zum glück ist keiner auf der strecke geblieben!!!!!