LebsiakAlexander schrieb:
D. Crosby
ich glaube rohanff weisst selber nicht wem er in die karten spielt, trotz seiner intelligenz versteht er ofensichtlich nicht ganz wie abgekartet das spiel ist...
nix für ungut...
Weißt Du, Alexander, frueher wurde mir hier vorgeworfen einseitig Anti-UBP-Stimmung zu machen und bei Sauerland allzu gerne "Fuenfe Gerade Sein" zu lassen.
Jetzt schreib ich mal Sauerland kritisch und schon bin ich ein (unbewusster?) Agent des "Trupps aus Hessen"?
Aus Hessen? Wer ist denn da der Drahtzieher.
Hako gehoert bestimmt nicht zu meinen Freunden und ist ja sowieso meistens Ullis Spuknapftraeger in der Ringecke. Der scheidet dann mal aus.
Plant Ebby gar ein Comeback? Da muß ich dnn zugeben, daß ich einmal 1981 fuer dessen Boxveranstaltung in der Bad Homburger Tennisbar (wo Weller gegen Foreman boxte) fuer mich und unseren Boxer Mongelema Freikarten erhielt (ich glaube durch die Vermittlung von Jean-Marcel Nartz oder von Helmut Slomke, da auch Bitterling auf der Veranstaltung boxte oder boxen sollte. Sorry ist ein Vierteljahrhundert her, da koennen mir schon Details entfallen sein). Das ist nett gewesen, aber schon lange her.
Wer kann es denn sonst sein?
Mit Herrn Sidon habe ich schon einige Straeusse hier im Forum gefochten. Der scheidet auch aus.
Die Herren Wolf kenne ich nur aus dem "Boxsport" und vom Palmarès her. Oh sorry, einmal hat mir der Mirko wirklich eine PN geschickt, um sich hoeflich dafuer zu bedankenb, daß ich in einem Beitrag anerkennende Worte fuer seine Resultate fand. Das ist aber auch schon einige Zeit her......
Kurt Stroer ist eine bekannte Persoenlichkeit des hessischen Boxens. ich war aber nie in Kontakt mit ihm.
Ich gestehe gerne ein, daß ich mit Horst Gauß (ex-CSC) in Kontakt stand und den CSC Frankfurt einmal nach Luxemburg verpflichtet habe. Aber was hat Herr Gauß denn mit der Wetzlarer Veranstaltung zu tun?
Und mein bester Freund aus Hessen, der ehemalige Boxmanager Riethenauer, weilt ja nicht mehr unter uns.
Also, raus mit der Sprache: wen meint ihr genau, du und Crosby?:confused: