Der GROSSE Abraham vs Miranda Nachbesprechungs/Sammel-Thread


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Di Michele

Wenn man Deine "Fanlein"-Beitraege (copyright: Franz) liest, sehnt man sich eindringlichst nach Markusz123456767 Pro-Tiger Beitraegen.
Daß mir das einmal geschehen wuerde...........

Hoffentlich danken Abraham und Herr Wilfried Dir fuer Deine Muehe.:cool4:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wie oft denn noch? :sleep: Mir ist Di Micheles Darstellunsgweise ebenfalls viel zu einseitig, aber dich könnte man ebenso fragen, was dir der Trupp aus Hessen für deine Stimmungsmache zahlt. :p
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Muss nicht so sein, aber folgt man rohanffs Logik, könnte man es vermuten. ;)

Letztlich postet jeder vielleicht auch nur seine ehrliche Meinung und das sei jedem ohne böse Unterstellung zugestanden.

:saint:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Man sollte diese ganzen Stories kuenstlerisch verwerten...

LebsiakAlexander schrieb:
offenbarung

letzter mosaikstein einer bewegten geschichte....

Man sollte viellecht ein Theaterstueck, Musical oder gar einen kleinen
low-budget Film aus diesen ganzen Geschichten hier machen...

Ein Musicial waere evtl. der groesste Schrei...:D

Welches Format man waehlen wuerde, es waere garantiert ein Hit...

Abraham, Miranda, Wegner, Sauerland, Doehring, Sidon und auch Rohanff & Jisi sollten als Figuren mit machen.

Die Figuren Jisi und Rohanff sollten da die Gesellschaftskritiker des blutigen Box-Business darstellen...

Die Geschichte haette es in sich. :thumb:

Und ein Kostuem gaebe es ja auch schon und muesste nicht geschneidert werden... - King Arthur


Man koennte das Stueck: Der Glasgow Kiss aus Kolumbien nennen.

Wisst ihr was das ist - ein Glasgow Kiss?
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LebsiakAlexander

Guest
D. Crosby


ich glaube rohanff weisst selber nicht wem er hier in die karten spielt, trotz seiner intelligenz versteht er ofensichtlich nicht ganz, wie abgekartet das spiel ist...

nix für ungut...
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Di Michele schrieb:
http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausl...?em_cnt=976759

Es war aufjedenfall grenzwertig ,das stimmt.
Jetzt gehen aber alle auf den Arzt los.Sowas habe ich noch nie erlebt.In den USA würde man schreien WAR baby:kotz: und hier zu Lande macht man ein auf Mutter Theresa.:laugh2:
Bei Muhammed Ali damals hat keiner sein Mund aufgemacht.
Viele Boxfreunde schwärmen heute noch darüber was für ein harter Fighter Ali war.Ali war ja nicht der einzige.Es gab schon sehr viele Kieferbrüche und ich habe danach noch nie so ein Aufstand (auch von den Medien) erlebt wie bei diesem Fight.
Es liegt in der Natur des Deutschen aus jedem shit ein Skandal zu machen.
Kieferbrüche,Cuts,Rippenbrüche oder Nasenbrüche das sind doch typische Boxer Verletzungen.


richtig bei muhammed hat keiner damals den mund aufgemacht!kann das vieleicht sein das ali trotz kieferbruchs niemals so verteidigungsunfähig war wie AA am samstag,mensch wie sein blick manchmal war,erschreckend,und dann immer in der rückwärtzbewegung,abduckend,abtauchend,das mit ALI zu vergleichen?????? naja! wenn man will kann man dass natürlich,stimmt ja auch denn beide haben sich in einem boxkampf befunden,von daher finde ich toller vergleich!jetzt!jetz!jet!geht mir ein licht auf!:licht: :licht: :licht: von daher habe ich vielen unrecht getan,und allen denen ich in diesem thread unrecht getan habe möchte ich jetzt wo ich weiser bin durch die hilfe einiger forumsteilnehmer,meine anschuldigungen zurücknehmen und mich bei allen ehrlich 1000x entschuldigen!
mensch leute vergebt mir ich bin nicht geeignet in einem forum mitzuposten!sorry!!!!

bye,bye!!!! muss trainieren und mich auf bidenko vorebereiten,wird harte arbeit genug werden!

machts gut!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
LebsiakAlexander schrieb:
D. Crosby


ich glaube rohanff weisst selber nicht wem er in die karten spielt, trotz seiner intelligenz versteht er ofensichtlich nicht ganz wie abgekartet das spiel ist...

nix für ungut...

Weißt Du, Alexander, frueher wurde mir hier vorgeworfen einseitig Anti-UBP-Stimmung zu machen und bei Sauerland allzu gerne "Fuenfe Gerade Sein" zu lassen.
Jetzt schreib ich mal Sauerland kritisch und schon bin ich ein (unbewusster?) Agent des "Trupps aus Hessen"?
Aus Hessen? Wer ist denn da der Drahtzieher.
Hako gehoert bestimmt nicht zu meinen Freunden und ist ja sowieso meistens Ullis Spuknapftraeger in der Ringecke. Der scheidet dann mal aus.
Plant Ebby gar ein Comeback? Da muß ich dnn zugeben, daß ich einmal 1981 fuer dessen Boxveranstaltung in der Bad Homburger Tennisbar (wo Weller gegen Foreman boxte) fuer mich und unseren Boxer Mongelema Freikarten erhielt (ich glaube durch die Vermittlung von Jean-Marcel Nartz oder von Helmut Slomke, da auch Bitterling auf der Veranstaltung boxte oder boxen sollte. Sorry ist ein Vierteljahrhundert her, da koennen mir schon Details entfallen sein). Das ist nett gewesen, aber schon lange her.
Wer kann es denn sonst sein?
Mit Herrn Sidon habe ich schon einige Straeusse hier im Forum gefochten. Der scheidet auch aus.
Die Herren Wolf kenne ich nur aus dem "Boxsport" und vom Palmarès her. Oh sorry, einmal hat mir der Mirko wirklich eine PN geschickt, um sich hoeflich dafuer zu bedankenb, daß ich in einem Beitrag anerkennende Worte fuer seine Resultate fand. Das ist aber auch schon einige Zeit her......
Kurt Stroer ist eine bekannte Persoenlichkeit des hessischen Boxens. ich war aber nie in Kontakt mit ihm.
Ich gestehe gerne ein, daß ich mit Horst Gauß (ex-CSC) in Kontakt stand und den CSC Frankfurt einmal nach Luxemburg verpflichtet habe. Aber was hat Herr Gauß denn mit der Wetzlarer Veranstaltung zu tun?
Und mein bester Freund aus Hessen, der ehemalige Boxmanager Riethenauer, weilt ja nicht mehr unter uns.

Also, raus mit der Sprache: wen meint ihr genau, du und Crosby?:confused:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
LebsiakAlexander schrieb:
D. Crosby


ich glaube rohanff weisst selber nicht wem er hier in die karten spielt, trotz seiner intelligenz versteht er ofensichtlich nicht ganz, wie abgekartet das spiel ist...

nix für ungut...

Da würde ich drauf wetten.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
rohanff schrieb:
Wer steckt denn in Euren Augen dahinter?
Klartext bitte!


Wie gesagt: Jedem seine Meinung und ohne Anschuldigung. Andreas Sidon meint es z. b. ganz sicher ehrlich, so wie er es sagt. Di Michele ebenfalls. Also lass sie einfach beide posten, ohne ihnen Stimmungsmache unterstellen zu wollen. ;)
 
L

LebsiakAlexander

Guest
rohanff schrieb:
Plant Ebby gar ein Comeback?
ebby hat es bestimmt nich nötig...
dem guten ebby geht es so viel ich weiss auch ohne ganz gut, har er nicht vor eine weile ein buch herausgebracht? ebby falls du es liest - wo kann man das buch erwerben?:wavey:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
LebsiakAlexander schrieb:
ebby hat es bestimmt nich nötig...
dem guten ebby geht es so viel ich weiss auch ohne ganz gut, har er nicht vor eine weile ein buch herausgebracht? ebby falls du es liest - wo kann man das buch erwerben?:wavey:


Bei amazon.de habe ich nur dieses Buch gefunden -

man muss es vorbestellen und kann es dann nur als gebrauchte Version erhalten.

Dieses Buch klingt sehr spannend mvielleicht kennt es ja hier jemand...

http://www.amazon.de/Ebby-Thust-Gla...ef=sr_1_2/303-7108609-3291429?ie=UTF8&s=books
 
Oben