Buster D schrieb:
Mentalität hin, Stolz her, alles schön und gut, aber war es auch so? Es sah in einigen Rundenpausen und nach dem Kopfstoß eher aus, als wollte Abraham lieber aufgeben. Deshalb laberten und brüllten Wegner und Co. ja auf ihn ein. Schon als Abraham in die Ringecke kam und sagte der Kiefer wäre gebrochen, fing Wegner an "Überzeugungsarbeit" zu leisten und verkündete sogar, dass gar nichts gebrochen wäre und Abraham sich zusammenreißen soll.
Ich meine auch mich zu erinnern, dass Abraham in einem früheren Kampf auch schon mal aufgeben wollte. Ich glaube damals wegen Konditionsproblemen.
ist absolut verständlich und berechtigt - deine sicht der sache...
aber ich hoffe du hast es auch noch nicht vergessen: du kämpfst, dann kommt eine bombe, du bist wie unter wasser, die schreien und befehlen dir was, aber es kommt so gedämpft bei dir an... dann fänngst du noch ein paar dinge, egal ob auf die deckung oder halb-durch... und die tun dir am meisten weh, weil erst jetz beginnst du die schmerzen zu empfinden... du merkst das sind keine normale schmerzen, also nich die an die du dich gewönt hast wenn eine hand oder ganze kombi durchkommt... im mund wird es warm und salzig... und durch die nase kommt kein luft mehr rein... du machst die klape auf und begibst dich in den rückwärtsgang... danach kommt zweifel und man muss erlich sein danach kommt angst... die angst kann man schwer beschreiben... es ist nicht direkt angst vor weiteren schmerzen (obwohl auch), es ist viel mehr "die sache läuft schief"-angst... und der sch.. gong kommt eifach nicht... und du glaubst dass der anderer deine gedanken lesen kann... also versuchtste mal durchzukommen aber nur um zu zeigen "ich bin noch da, sei dir nicht so sicher"... dann gong und die ecke... und dann sagst du sowas in d. art.. kann nich mehr.. schafe nicht... meine nase ist gebrochen... und du weisst im voraus was du zu hören bekommst... und insgeheim wartest du dadrauf... und genau das haste du gebraucht... das ganze "vom brot nehmen, das haben wir trainiert warum machst es nicht, der ist doch selber platt, deine mutter schauet zu, biste ein mann oder was, hast doch ihn unter kontrolle gehabt das kriegste wieder hin, weisste noch wie du dich dafür gequelt hast, tief durchatmen, läuft doch in ordnung, bist ja knapp vorne...
irgendwann merkste hey eine runde schaf ich nochund wenn die runde zu ende ist s. o.
sorry im voraus für die klugscheisserei