Attilio schrieb:Wenn Du es nicht verstehst, würdest Du auch die weiteren Erklärungen nicht verstehen. Also erspare ich mir die Zeit.
Billig.
Attilio schrieb:Wenn Du es nicht verstehst, würdest Du auch die weiteren Erklärungen nicht verstehen. Also erspare ich mir die Zeit.
Meine Einschätzung war richtig, Du hast die jetzt bestätigt.Cord schrieb:Billig.
Attilio schrieb:Meine Einschätzung war richtig, Du hast die jetzt bestätigt.
Dann bitte ich um Entschuldigung.Cord schrieb:Lass` gut sein. Auch wenn ich mich etwas unglücklich ausdrückte - wie CocaCoala es formulierte - hat hier, glaube, ich, jeder bemerkt, dass ich dem Ref nichts unterstelle, sondern ihn unterstützte.
jisi schrieb:Prof. Wagner ist ja soviel ich weiß Verbandsarzt des BDB. Hier auch zuständig für Schutzsperren von Boxern. Diese verhängte Sperren kann man nachlesen unter:ttp://www.boxen-bdb.de/index.php?ction=activities&action_2=arrestsAbraham boxt mit österreichischer Lizenz, auf deren Site konnte ich bisher nichts finden, wie es mit einer Sperre aussieht. Gibt es dort überhaupt Regeln?http://www.fva.palatin.at/v4/index.php?page=linksDa Herr Prof. Wagner, ist er hier zuständig?, bei der Länge von Schutzsperren grundsätzlich nur die Gesundheit des Boxers im Auge hat (dies sagte er jedenfalls in der Vergangenheit), würde mich interessieren, wie hier verfahren wird?Ist Abraham gesperrt und wenn ja für wie lange?
Tom_Tocca schrieb:Scheint mir bisher so, als ob Arthur die Kritik von seinem Bruder nicht für voll nimmt...
cool74 schrieb:Was soll auch ein schaf der umzingelt von wòlfen ist von sich geben?
Was kan Abraham gegen seinen promotor machen?Der wird in stundenlang eingetrichtet haben das er alles nur fùr sein wohlhaben gemacht hat.
Der enzige der sich um Abraham in dieser nacht sorgen gemacht hat ,war sein bruder,der rest denkt nur an das geld.
Tom_Tocca schrieb:Noch was anderes: Glaubt Ihr, dass sich zumindest Alexander einen anderen Trainer sucht bzw. bei Sauerland kündigt oder ganz mit dem Boxsport aufhört?
Tom_Tocca schrieb:So sehr ich auch mit dem Boxer AA sympathisiere, irgendwie wirkte er wirklich wie eine Marionette heute Nachmittag beim MDR...immer wieder die gleichen Aussagen von ihm...das kam mir so vor, als ob er vorher wirklich alles auswendig gelernt hatte. Der Kritik ist er auch immer wieder ausgewichen.
Noch was anderes: Glaubt Ihr, dass sich zumindest Alexander einen anderen Trainer sucht bzw. bei Sauerland kündigt oder ganz mit dem Boxsport aufhört?
The Ref schrieb:Der Supervisor der IBF, der am Ring anwesend war, ist der zukünftige "starke" mann, wenn er es nicht schon ist, da die Präsidentin erkrankt ist.Der hat entschieden und das war richtig.
Was er nun weiter vor hat werden wir sehen und in den nächsten Tagen sicherlich lesen können.
.
Alfonso schrieb:Ich habe leider keine Kritik von Alex dem Bruder von Arthur mit bekommen, was sagt er denn konkret?
Was hat Abraham denn beim MDR gesagt?
Pilger schrieb:Du hast einen wichtigen punkt vergessen zu erwähnen!
Ein Zahnarzt hat Strafanzeige gegen Doc. Wagner gestellt.
Jetzt wird die sache natürlich noch interessanter.