Der GROSSE Abraham vs Miranda Nachbesprechungs/Sammel-Thread


Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Attilio schrieb:
Meine Einschätzung war richtig, Du hast die jetzt bestätigt.

Lass` gut sein. Auch wenn ich mich etwas unglücklich ausdrückte - wie CocaCoala es formulierte - hat hier, glaube, ich, jeder bemerkt, dass ich dem Ref nichts unterstelle, sondern ihn unterstützte.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Prof. Wagner ist ja soviel ich weiß Verbandsarzt des BDB. Hier auch zuständig für Schutzsperren von Boxern. Diese verhängte Sperren kann man nachlesen unter:

http://www.boxen-bdb.de/index.php?action=activities&action_2=arrests


Abraham boxt mit österreichischer Lizenz, auf deren Site konnte ich bisher nichts finden, wie es mit einer Sperre aussieht. Gibt es dort überhaupt Regeln?

http://www.fva.palatin.at/v4/index.php?page=links

Da Herr Prof. Wagner, ist er hier zuständig?, bei der Länge von Schutzsperren grundsätzlich nur die Gesundheit des Boxers im Auge hat (dies sagte er jedenfalls in der Vergangenheit), würde mich interessieren, wie hier verfahren wird?

Ist Abraham gesperrt und wenn ja für wie lange?
 
L

LebsiakAlexander

Guest
mensch, jisi, du bist egntlich so ein liebes mädchen, doch wieso postest du manchmal solche sachen?

ist AA etwa ko gegangen oder wurde dopings überfürt?

ich meine es echt nicht böse mit dir, ob du es glaubst oder nicht...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Cord schrieb:
Lass` gut sein. Auch wenn ich mich etwas unglücklich ausdrückte - wie CocaCoala es formulierte - hat hier, glaube, ich, jeder bemerkt, dass ich dem Ref nichts unterstelle, sondern ihn unterstützte.
Dann bitte ich um Entschuldigung.
Ref. ist ein Freund von mir, und ich werde wild, wenn er angegriffen wird.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Prof. Wagner ist ja soviel ich weiß Verbandsarzt des BDB. Hier auch zuständig für Schutzsperren von Boxern. Diese verhängte Sperren kann man nachlesen unter:ttp://www.boxen-bdb.de/index.php?ction=activities&action_2=arrestsAbraham boxt mit österreichischer Lizenz, auf deren Site konnte ich bisher nichts finden, wie es mit einer Sperre aussieht. Gibt es dort überhaupt Regeln?http://www.fva.palatin.at/v4/index.php?page=linksDa Herr Prof. Wagner, ist er hier zuständig?, bei der Länge von Schutzsperren grundsätzlich nur die Gesundheit des Boxers im Auge hat (dies sagte er jedenfalls in der Vergangenheit), würde mich interessieren, wie hier verfahren wird?Ist Abraham gesperrt und wenn ja für wie lange?

Ignore Liste
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Tom_Tocca schrieb:
Scheint mir bisher so, als ob Arthur die Kritik von seinem Bruder nicht für voll nimmt...


Was soll auch ein schaf der umzingelt von wòlfen ist von sich geben?
Was kan Abraham gegen seinen promotor machen?Der wird in stundenlang eingetrichtet haben das er alles nur fùr sein wohlhaben gemacht hat.
Der enzige der sich um Abraham in dieser nacht sorgen gemacht hat ,war sein bruder,der rest denkt nur an das geld.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
cool74 schrieb:
Was soll auch ein schaf der umzingelt von wòlfen ist von sich geben?
Was kan Abraham gegen seinen promotor machen?Der wird in stundenlang eingetrichtet haben das er alles nur fùr sein wohlhaben gemacht hat.
Der enzige der sich um Abraham in dieser nacht sorgen gemacht hat ,war sein bruder,der rest denkt nur an das geld.

So sehr ich auch mit dem Boxer AA sympathisiere, irgendwie wirkte er wirklich wie eine Marionette heute Nachmittag beim MDR...immer wieder die gleichen Aussagen von ihm...das kam mir so vor, als ob er vorher wirklich alles auswendig gelernt hatte. Der Kritik ist er auch immer wieder ausgewichen.

Noch was anderes: Glaubt Ihr, dass sich zumindest Alexander einen anderen Trainer sucht bzw. bei Sauerland kündigt oder ganz mit dem Boxsport aufhört?
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Tom_Tocca schrieb:
So sehr ich auch mit dem Boxer AA sympathisiere, irgendwie wirkte er wirklich wie eine Marionette heute Nachmittag beim MDR...immer wieder die gleichen Aussagen von ihm...das kam mir so vor, als ob er vorher wirklich alles auswendig gelernt hatte. Der Kritik ist er auch immer wieder ausgewichen.

Noch was anderes: Glaubt Ihr, dass sich zumindest Alexander einen anderen Trainer sucht bzw. bei Sauerland kündigt oder ganz mit dem Boxsport aufhört?

Er ist auch eine Marionette.Noch sehr grùn und unerfahren in diesem berreich.
Einen promotor wechseln ist nicht so leicht wie eine normale arbeit zu kùndigen und irgendwo anders zu beginnen.
Da muss man schon einen Manager haben der fùr seinen Boxer lautstarck wird.
Auch denke ich das Alexander einfach bei SE weiter machen wird.Nicht weil ihm das so liegt sondern eher fùr seinen bruder.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.473
Punkte
113
Da bin ich tatsächlich mal gespannt

The Ref schrieb:
Der Supervisor der IBF, der am Ring anwesend war, ist der zukünftige "starke" mann, wenn er es nicht schon ist, da die Präsidentin erkrankt ist.Der hat entschieden und das war richtig.
Was er nun weiter vor hat werden wir sehen und in den nächsten Tagen sicherlich lesen können.
.

Ich bin da tatsächlich mal gespannt, ob der Bericht irgendwelche Konsequenzen für den Sauerland-Boxstall haben wird.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was kritisiert Alex Abraham?

Ich habe leider keine Kritik von Alex dem Bruder von Arthur mit bekommen, was sagt er denn konkret?

Was hat Abraham denn beim MDR gesagt?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Alfonso schrieb:
Ich habe leider keine Kritik von Alex dem Bruder von Arthur mit bekommen, was sagt er denn konkret?

Was hat Abraham denn beim MDR gesagt?

Alexander meinte, dass er den Kampf auf jeden Fall abgebrochen hätte (so hab ich´s verstanden - Arthur scheinbar nicht, zumindest kam das für mich so rüber)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Jetzt muss man sich hier sogar für nicht getätigte Aussagen rechtfertigen ? :crazy:

Also wer ein bisschen nüchtern nachdenkt und dabei den beruflichen Hintergrund von "The Ref" berücksichtigt, sollte wohl von selber darauf kommen, warum er sich bei bestimmten Themen in der Öffentlichkeit etwas zurück hält. :licht:

Zum Kampf: Ich liebe zwar auch die blutigen Gatti-Schlachten, allerdings habe ich bisher noch keine solche extreme und deutlich sichtbare Verletzung bei einem Boxkampf gesehen (mal von der Rahman-Beule gegen Holyfield abgesehen). Ich hatte auch eigentlich gedacht, dass der Kampf in der 5. Runde zu Gunsten von Abraham abgebrochen wird (absichtlicher Kopfstoß).
Die Frage ist für mich, ob dies in der 5. Runde noch möglich gewesen wäre, obwohl der Kopfstoß schon in der 4. Runde passiert war, vielleicht kann sich "The Ref" ja hierzu ohne allzu großes Berufsrisiko äußern...:D
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Wagner und Ottke waren gerade im Südwest/Sport im Dritten.

Wagner hat gesagt, er hätte deshalb nicht abgebrochen weil nichts weiter passieren hätte können mit Abraham, ausser den immensen Schmerzen für denselben.
Abraham hätte ihm aber gesagt, dass er weiter kämpfen wollte wenn es für ihn keinen Abbruchsieg gibt.
Und Ottke verteidigte Wegner, dass er immer nur das Beste für seine Athleten will.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Du hast einen wichtigen punkt vergessen zu erwähnen!

Ein Zahnarzt hat Strafanzeige gegen Doc. Wagner gestellt.
Jetzt wird die sache natürlich noch interessanter.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Pilger schrieb:
Du hast einen wichtigen punkt vergessen zu erwähnen!

Ein Zahnarzt hat Strafanzeige gegen Doc. Wagner gestellt.
Jetzt wird die sache natürlich noch interessanter.

Kannst du da bitte ein wenig mehr ins Detail gehen???
 
Oben