LebsiakAlexander schrieb:
mensch, jisi, du bist egntlich so ein liebes mädchen, doch wieso postest du manchmal solche sachen?
ist AA etwa ko gegangen oder wurde dopings überfürt?
ich meine es echt nicht böse mit dir, ob du es glaubst oder nicht...
Es werden auch Schutzsperren gegen Boxer ausgesprochen, die einen Kampf gewonnen haben, aber verletzt wurden
Es muss sich nicht immer um KO oder TKO handeln. Hier findest du einige Beispiele, wenn dir dies noch nicht bekannt war:
http://boxing.nv.gov/ Und ich gehe davon aus, dass dies in Deutschland auch nicht anders ist, oder ich hoffe es zumindest.
Meine Frage ging aber vielmehr dahin, ob der FVA überhaupt eine solche Regelung vorsieht oder geht es da frei nach, ja frei nach was oder wem denn? Meine Frage ging auch in Richtung von Prof. Dr. Wagner, der in der Vergangenheit auch schon ungewöhnlich lange Schutzsperren verhängte zum Wohle der Gesundheit der Boxer oder handelt Prof. Dr. Wagner etwa nach einer Relativitätstheorie?
Diesen Eindruck könnte man schon bekommen, und zwar Boxergesundheit in Relation....
Beispiel: Kampf Markus Beyer gegen Bika, schneller Abbruch, Gesundheit des Boxers geht vor. Kampf war ja gewonnen.
Abraham vs. Miranda, Gesundheit egal, Kampf muss unter allen Umständen gewonnen werden.
Da drängt sich dem lieben netten Mädchen, gleich wieder die Frage auf, was hat Herr Prof. Dr. Wagner davon, dass er dazu beiträgt, dass Kämpfe gewonnen werden? Und wenn er Schutzsperren verhängt, wonach richtet sich deren Länge? Fragen über Fragen.
Und was die Strafanzeige gegen Herrn Prof. Dr. Wagner angeht kann ich nur sagen :thumb: Und mein Glaube an die deutsche Justiz ist noch da, was deren Unabhängigkeit angeht.