Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ TV-Boxfan


was ist den ein "Echter" "Heavyweight" "Weltmeister" und was ist "fast" "chancenlos"

und noch viel wichtiger, was ist denn eine Kriese? :confused:
 
E

Employee #41283

Guest
Marciano- Don Cockell am 16.5.1955
(Cockell war Engländer, Marciano US-Staatsbürger, also war einer der beiden Kämpfer ja Amerikaner).
Die letzte WM zwischen zwei weissen US-Amerikanern war meiner Meinung nach Marciano gegen Roland LaStarza am 24.9.1953.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
lang, lang ists her... aber dass das solange her ist - bedenklich :skepsis:

gute recherche, hanffro
 

lodimanxxl

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
zum thema LL vs. VK

ich bin der meinung, dass:
- beide genauso viel zeit hatten, um sich auf einender einzustellen
- sie uns einen tollen kampf beschert haben
- VK eine respektable leistung gebracht hat(das hätte ich ihm nicht zugetraut)
- am ende LL VERDIENT gewonnen hat. :thumb: er kann nichts gefür, dass VK verletzungsanfällig ist.

ich bin ein VK/WK hater gewesen und bin es auch immer noch.

Früher war ich der meinung, dass beide überbewertet sind. heute gestehe ich mir ein, dass beide nach abgang LL`s die nummer 1 und 2 sind, da sie 1. sehr diszipliniert sind und 2. viel glück haben (dass z.b. ein mavrovich oder ibeabuchi krank sind, dass ich tuaman vielmehr mit sich und seinen managern zu kämpfen hat usw.) sonst wären sie zwar gute HWler , aber nicht die 2 besten.

früher war ich der meinung, dass man sie außerhalb des ringes zum ......sind, der meinung bin ich immernoch. nun, man kann mich ja auch fragen, warum ich ihre interviews sehe? tja, die frage stelle ich mir auch
 

leftie

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ort
Rottenburg
Jeder Boxer im HW kann von Glück sagen, dass Ibeabuchi einen an der Latte hat und im Knast war/ist. Denn einer, der so boxt wie Ibeabuchi und zusätzlich auch noch Stimmen hört, ist immer gefählich(leider auch ausserhalb des Ringes).
 

lodimanxxl

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
hätte wäre bringt zwar bekanntlich nichts, aber mich würde interessieren, was ihr dazu meint, wie der kampf klitschkos vs. mavrovich ausgehen würde, wenn der nicht krank wäre.
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
Lewis zollt Klitschko Respekt...

Den ersten Kampf gegen den sechs Jahre jüngeren Klitschko hatte Lewis am 21. Juni in Los Angeles nur durch verletzungsbedingten Abbruch nach der sechsten Runde gewonnen. Zum Zeitpunkt des vorzeitigen Endes lag Klitschko bei allen drei Punktrichtern vorn. Lewis zollte dem älteren der Klitschko-Bruder für dessen K.o.-Sieg am 6. Dezember in New York gegen den Kanadier Kirk Johnson großen Respekt: "Witalij ist sehr stark, das war eine gute Leistung."
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Ich glaube, das ist auch der Punkt hier! Vitali hat aus dem Kampf mit LL vor allem eins gelernt: den Mut haben, den "angeknockten" Gegner fertig zu machen. Auch wenn der einen ganz grossen Namen hat.

Im Kampf gegen Johnson hat ers gemacht. Gegen LL hätte er es machen sollen und wäre sensationeller neuer WM gewesen!
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
sollte es zu einem erneuten Aufeinandertreffen kommen, wird er kurzen Prozess mit Lewis machen.

KnockOut
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
@ knockout

eher anders rum, wenn lewis seinen arsch diesmal hochkriegt und trainiert
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
... Lewis hat gesagt, beim nächsten Aufeinandertreffen mit K.
wird er Zwiebeln mitbringen.... denn Mett ohne Zwiebeln käme nicht gut !


ironmike
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
ironmike,

die Zwiebeln wird er nicht brauchen, die Tränen werden ihm auch von ganz alleine rollen, nachdem Vitali ihm ein paar eingeschenkt hat. :D

KnockOut
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Schätze, dass Lewis dieses Mal versuchen würde, VK auszupunkten. Das Zeug dazu hat er ja.

Letztes Mal dachte er, dass Vitali wegen seiner löchrigen Defensive bei harter Gegenwehr zusammenbrechen würde und so schnell auszuknocken wäre.

Mittlerweile hat er wohl eingesehen, dass er sich da getäuscht hat. Deshalb wird er sich wohl auf seine boxerischen Mittel besinnen.

Die sollten an sich reichen, um Vitali nach Punkten zu besiegen. Falls Ihm Alter und lange Pause nicht geschadet haben sollten.
 

leftie

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ort
Rottenburg
Opa Lewis kann nie und nimmer gegen Vitali nach Punkten gewinnen. Wenn er gewinnt, dann durch Ko. Aber die Chancen von Lewis sinken selbstverständlich mit jedem Monat, den er mehr wartet. Mein Tipp ist, das Lewis durch Ko verliert, und zwar schneller als die meisten glauben.
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
respekt hat vitali verdient , weil er sich "seinen" wm-titel immer nur von lewis , und nicht bei den anderen verbänden holen möchte , wo die gegner viel schwächer wären . sollte es zu einem zweiten kampf kommen , gehe ich davon aus , dass vitali in punkto entschlossenheit noch einmal deutlich zulegt . ob lewis seine tolle energieleistung aus dem ersten kampf wiederholen kann , bezweifele ich stark . eine lahmarschige vorstellung von lewis wie gegen holy oder wie im zweiten rahman-kampf , wird gegen einen gesunden vitali mit sicherheit nicht mehr reichen .
 
Zuletzt bearbeitet:

lodimanxxl

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
LL sagt zwar immer wieder: "ich kämpfe, wenn das geld stimmt", aber das glaube ich nicht. wenn er zurükkehrt, dann nicht des geldes, sondern seines ansehens/egos wegen. er weiß, welches risiko er eingeht, wenn er gegen VK wieder antritt. er wird austrainiert sein und uns einen tollen kampf liefern
:jubel:

denn er ist z.zt. der einzige, der 12 runden gegen VK bestehen kann (naja der einzige neben ottke:D stichpunkt berliner marathon)

alles wird gut!
 
Oben