Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread


E

Employee #41283

Guest
Re: ****** auf lewis

Original geschrieben von eugen
lewis lennox ist ein ********* er verliert richtig gegen klitschko nächstes mal klitschko führte nach punkten und lewis hat ihn mit kopf getroffen so musste der kampf gestoppt werden

@ Eugen

Hallo neues Forumsmitglied!

Aus Deinem Profil:
Persönliches: bin in boxen interisiert und will boxen lernen
Beruf: Schule


Sach mal, es ist zwar schön, daß Du "in Boxen interisiert" bist, aber wenn man Deinen oben zitierten Beitrag und Deine eintragungen im Profil so liest, wäre es aber auch angebracht, in der Schule weiterhin gut aufzupassen!

Dennoch: sei willkommen hier im Forum!:wavey:
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
da hat es doch tatsächlich jemand direkt von 0 auf meine ignore liste geschafft. glückwunsch eugen und machs gut.

@ hanffro

ich hab tränen gelacht über deine antwort. dank dir.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Sach mal, es ist zwar schön, daß Du "in Boxen interisiert" bist, aber wenn man Deinen oben zitierten Beitrag und Deine eintragungen im Profil so liest, wäre es aber auch angebracht, in der Schule weiterhin gut aufzupassen!

@ hanffro

Dann würde er aber zu einem Boxer werden, der nicht nach Deinem Geschmack ist .....:D :laugh2:

Im Moment erfüllt er noch das komplette hanffro'sche Anforderungsprofil für einen symphatischen Boxer .....

:D :laugh2:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Was heißt Contender Nr. 1
:confused: ?

Er ist bereits jetzt undisputed P4P Nr. 1 .....

Nie wieder zu übertreffen .....:D :laugh2:
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von martin knoepfel
War Ali gegen Jerry Quarry kein WM-Fight? Da waren sogar beide US-Amerikaner, wenn auch nicht beide weiss.

@ Martin


Nein, das war kein WM-Kampf und Ali ist ja auch nicht von weisser Hautfarbe!
 

lodimanxxl

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
man, geht doch mal etwas ziemperlicher mit uns neuen um. :cry: wenn der gute eugen mit dem boxen ernst meint, ist er mir auf jeden fall sympatischer als der vitale Dr. klich.......twolstwoy...ko.
gute nacht!
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von lodimanxxl


denn er ist z.zt. der einzige, der 12 runden gegen VK bestehen kann (naja der einzige neben ottke:D stichpunkt berliner marathon)


Svennie vor 3 Jahren (jetzt ist er ja schon langsamer geworden) gegen Vitali, hätte Svennie ja vielleicht sogar nach Punkten gewinnen können. ;)
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von lodimanxxl
man, geht doch mal etwas ziemperlicher mit uns neuen um. :cry: wenn der gute eugen mit dem boxen ernst meint, ist er mir auf jeden fall sympatischer als der vitale Dr. klich.......twolstwoy...ko.
gute nacht!
---------------
kein problem mann!

dann bleibt ihr neuen aber auch beim threadthema!
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
nur prinzipielle frage:

hat wer ne ahnung wer byrds nächster gegner sein soll?
hat man da schon was verlautbart oder verhandelt?
ich weiss,sein letzter fight (oquendo) ist erst 3 monate her,trotzdem ist es interessant!


chandler
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
würde mich auch interessieren. ranglistenpositionen 1 und 2 sind ja immer noch vakant. roy jones wäre wirklich der beste gegner für ihn. wenn er sich beeilt wird es sogar noch eine titelvereinigung, bevor sie jones den titel dann abnehmen und an ruiz weiterreichen (was an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist).
allerdings steht ja immer noch das gerücht, welches tarver als nächsten byrd gegner vorsieht. ob daran jedoch wirklich gearbeitet wird, oder das wieder nur maulaufreißen war, muß die zeit zeigen.
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
vitali ist doch kein idiot , was denkt ihr , warum vitali immer nur gegen lennox boxen will ? nur ein sieg über einen der besten schwergewichtsboxer aller zeiten bring ihm ruhm und ehre . ein sieg über eine unbekannte 38 jährige qualle aus südafrika interessiert kein schwein . :belehr:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
@ chandler

es sollte meines wissens einen rückkampf zwischen byrd und oquendo geben - der sieg von byrd soll mehr als schmeichelhaft gewesen sein...
 

ernst

Banned
Beiträge
24
Punkte
0
@bigrealmike
ich stimme dir zu, daß lennox lewis der einzige boxer ist, der momentan gegen vitali klitschko eine realistische chance hat.
der punkt ist aber, daß man nicht weiß, ob dieser die eier dazu hat, falls nicht, wäre sanders vitali die logische folge.
ohne jetzt jemand bestimmtes aus dem busch locken zu wollen,
der mit seinen verschwörungstheorien locker über weihnachten und silvester durchdiskutieren könnte, nur noch so viel:
die amis wissen natürlich,wie jeder, der nicht aus dem einen oder dem anderen grund ins klitschko-hater-horn tutet daß ihre beiden"champs" byrd und jones langfristig keine chance gegen die klitschkos haben. um die mit den titeln verbundenen pfründe aber möglichst lange zu erhalten, werden sie alles aufbieten, um
ein direktes aufeinandertreffen möglichst lange zu vermeiden. dieses "alles" ist wenig genug: tua, rahman, oquendo(?), tyson(??), wen noch?
das letzte wirkliche bollwerk gegen die klitschkos ist lennox lewis, und -mit Einschränkung- Corrie Sanders.
M.E. sollten die Klitschos deshalb im neuen Jahr folgendes tun:
beide voll trainieren; dann sollte, falls lewis nichts entscheidet,
wladimir den gegner boxen, den er sich momentan zutraut; er selbst hat von brewster gesprochen, ich hätte damit kein problem.
falls lennox dann kneift, haut vitali sanders weg - woran ich nicht zweifele; die letzten "bollwerke" vor den putzigen mini"champs" der IBF und WBA sind dann die oben erwähnten; danach sind
sind sie fällig.
ernst
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
ohne jetzt jemand bestimmtes aus dem busch locken zu wollen, der mit seinen verschwörungstheorien locker über weihnachten und silvester durchdiskutieren könnte...

wie ich hier sehe, brauche ich das gar nicht. findet sich doch mit dir ein ebenso phantasievoller "verschwörungstheoretiker", der offensichtlich gerne bereit ist, meine "predigten" fast bis auf's wort zu wiederholen... . da kann ich doch beruhigt im busch bleiben :D ;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Junior Ernsti

Zitat: ich stimme dir zu, daß lennox lewis der einzige boxer ist, der momentan gegen vitali klitschko eine realistische chance hat.


Wie realistisch diese Annahme ist bemerkt man vor allem dann wenn man sich die glänzende Bilanz der Kämpfe Vitalis ansieht wo er nicht gegen Nullen sondern wirkliche Weltklasse geboxt hat : Gegen Chris Byrd lose by Spinatus, gegen Lennox Lewis lose by tKO........

Wirklich beiendruckend, gegen diesen Mann kann gar niemand eine Chance haben:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ganz im Ernst Ernsti ich denke du bist einer dieser Jungen welche boxerisch mit diesem Klitschkobetrug aufgewachsen sind, und nicht einmal wissen oder beurteilen können, was Mumienschändung und was Weltklasseboxen ist.

Da macht einer einen ganz beherzten Kampf ( Ist im Boxen aber die normalste Sache der Welt, nur bei diesen Klitschkobetrügern ist dies etwas besonders), verliert diesen Kampf im wahrsten Sinn des Wortes krankenhausreif geprügelt tko, und steigt durch diese epochemachende Leistung in den Augen der Ernsti und Klitschkodeliranten in den Rang der Unbesiegbarkeit auf, Ernst du bist:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Franz
 
Oben