H
Herr Rauschenbach
Guest
@franz
:laugh2:
noch mal zum mitschreiben:
dehydration, spinatus, laggy pansch, cheadbatt und nun overpest.
overpest ist damit offiziell in die ubp ausredenliste aufgenommen.
nun aber wieder etwas besonnener:
ist dir sduneks auftreten nach dem kampf aufgefallen?
das roch für mich irgendwie nach genugtuung. sein auftreten zeugt auch davon, dass er ganz genau über die klitschko schwächen in bezug auf kondition und sandsack boxen bescheid wußte, wie schon zuvor angesprochen. auch schon vor dem kampf klang das für mich wie "er wollte es so, bitte er kann es so haben".
nach dem kampf war sdunek in keinsterweise geschockt und sagte:
"ja das hat er sich selbst zu zuschreiben er wollte es zu gut machen und hat dann dabei "overpest"!"
kohl hingegen, der denke ich recht wenig vom boxen versteht ("aufwärts, aufwärts!!") wirkte ja völlig entsetzt.
"das äh das ist wirklich das allerschlimmste...äh ich will wollte äh immer das beste für die jungs...auch jetzt mit k2...also das ist wirklich..."
:laugh2:
noch mal zum mitschreiben:
dehydration, spinatus, laggy pansch, cheadbatt und nun overpest.
overpest ist damit offiziell in die ubp ausredenliste aufgenommen.
nun aber wieder etwas besonnener:
ist dir sduneks auftreten nach dem kampf aufgefallen?
das roch für mich irgendwie nach genugtuung. sein auftreten zeugt auch davon, dass er ganz genau über die klitschko schwächen in bezug auf kondition und sandsack boxen bescheid wußte, wie schon zuvor angesprochen. auch schon vor dem kampf klang das für mich wie "er wollte es so, bitte er kann es so haben".
nach dem kampf war sdunek in keinsterweise geschockt und sagte:
"ja das hat er sich selbst zu zuschreiben er wollte es zu gut machen und hat dann dabei "overpest"!"
kohl hingegen, der denke ich recht wenig vom boxen versteht ("aufwärts, aufwärts!!") wirkte ja völlig entsetzt.
"das äh das ist wirklich das allerschlimmste...äh ich will wollte äh immer das beste für die jungs...auch jetzt mit k2...also das ist wirklich..."