gladiator wie alt bist du? 5?
@all
also eben ist mir beim erneuten ansehen des bildmaterials etwas aufgefallen, was hier bisher kaum richtig genannt wurde.
hier schreien doch alle "warum ist wladi eingebrochen *schnief*?"
ich hatte schon meine meinugn dazu geäußerst was franz noch detailerter ergänzte.
ist euch eigentlich diesmal die kampfesführung von wladi aufgefallen? derjenige , der die ringmitte die meiste zinne hatte war Brewster! und dieses soagr freiwillig in runde 1 und 2.
entschuldigung, aber wann haben wir einen klitschko schon einmal freiwillig die ringmitte abgeben sehen, wo doch ihre taktik sonst immer darin besteht, dem gegner die mitte abzunehmen, ihn durch winkelverkürzen in die seile zu drängen und dann durch eine schalgserie zum ko zu bringen. dazu kommt noch, dass die gegner der klitschkos schon zu 99% die ringmitte von sich aus abgaben, sich in die seile drängen ließen und letztendlich ohne gegenwehr verloren.
es ist für nach erneutem sichten des materials ganz eindeutig und logsich begründbar. es wurde ja schon zuvor ausgiebeig analysiert.
man muss sich einmal die kampfesführung in den ersten 2 runden ansehen, dass ist eine exakte kopie des lewisstil. das kreisen um den gegner, der richtungswechsel nach einer kombination...das abgeben der ringmitte. das ist der lewis stil. diese richtungswechsel und diese schenlligkeit auf den beinen habe ich bei wladimir zuvor nie gesehen. steward hat wladi diesen stil aufgedrückt und das bei unkenntnis über wladimirs tatsächiches leistungsvermögen.
wenn jemand sein lebenlang plattfüssig kämpft, stalked und seinen 1-2 geraden-roboterstil abspult, wie soll dann jemand innerhalb von 5 wochen seinen kompletten stil ändern und plötzlich leichtfüssig tänzeln? man muss doch lediglich 1 und 1 zusammenzählen, dass dieser stil erheblich mehr kraft kostet. schaut euch mal den mercer oder byrd kampf an. beide ergreifen die flucht in die seile, wladi stalked nur nach vorne. mercer lässt sich sogar freiwillig in die seile plupmsen und lockt wladimir.
der alte fuchs mercer hatte wladi schon damals durchschaut und sehr gut getroffen, jedoch rechnete er nicht mit einem überforderten newman. zudem war er mit 41 einfach nicht der mitte 30er, der eine weltklasseleistung gegen lewis und holy damals bot.
natürlich bin ich etwas enttäuscht von steward, dass er die seifenblase wladimir nicht erkannte sowie dessen eklatante schwächen. auch dass er krampfhaft einen lennox aus ihm machen wollte.
die hauptschuld liegt allerdings beim gesamtmosaik wladi, bevor sich jetzt die wladi fans nun auf steward einschießen. "ohne steward hätte wladi nie verloren...aber beim nächsten mal!!!"
ich will damit lediglich erneut aufzeigen, das sein einbruch absolut logisch und nachvollziehbar ist. aufgrund der umstände und seiner veranlagung sogar sehr logisch.