Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@rapidfire: das isses.... klitschko hat an brewsters haaren gelutscht....und da war das ezug drinne.....
ich ruf sofort die BILD an.... :smoke:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
man leute! das issn fake von gladi. lt. dpa meldung hatte brewster kurz vor kampfbeginn seine handschuhe mit einem betäubungsmittel beträufelt. z.zt. wird ermittelt welches es war...
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.548
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Original geschrieben von funnykid
Quelle: User "Maerchenonkel1" bei Sport1 und da sind sie reihenweise drauf reingefallen :clown: :clown: :clown:
schon bei dem Usernamen sollte man ja hellhörig werden, mannomann :idiot:

Wie kann man den Postings anonymer Forenteilnehmer für bare Münze nehmen und weiterverbreiten? Da checkt man doch vorher selbst gegen. :confused:
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Original geschrieben von Tom68
man leute! das issn fake von gladi. lt. dpa meldung hatte brewser kurz vor kampfbeginn seine handschuhe mit einem betäubungsmittel beträufelt. z.zt. wird ermittelt welches es war...

Ne ne, ich sag Euch, es waren Brewsters Haare, die sahen doch schon komisch aus, oder ?
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.548
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Original geschrieben von Rapidfire
Yep !!!

Also ich fand die Kritik am Nick reichlich übertrieben. Im Gegenteil, ich fand den Nick für dieses Forum richtig gut! Etwas Insiderwissen kann man von anderen Forenteilnehmern ja wohl auch verlangen. Als Newbee sollte man sich mit vorschnellen Schlüssen einfach zurückhalten, bis den Slang eines Forums halbwegs versteht. Dann geht einem nämlich so manches :licht: auf.

Der Ärger hatte ja sowieso einen anderen Grund.

Aber herzlich willkommen Rapidfire! Die 100 Posts sind schnell wieder zusammen, zB Online-Scoring am 17. oder 24.!

:] platine
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich hab's

Ich hab mal in der Fernsehserie CSI nen Fall gesehen
in dem der Boxer Queksilber in den Handschuh spritzte und
somit seinen Gegner hart ausknockte.

:licht:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@hannes

im übrigen. es ist grotesk das ende von holy-tyson 1 mit wladi-mercer zu vergleichen absolut lächerlich.

mercer stand mit doppeldeckung an den seilen, wladi schllug auf die deckung und körper. das meiste blieb davon in der deckung hängen, einige fanden ihren weg.

holyfield trieb tyson durch den ring. was tyson dort schluckte war unmenschlich. das waren bomben die tyson deckungslos nahm. jeder fragte sich, wann er fällt. tyson war bereits in der runde zuvor absolut gone.
einfach bezeichnend, dass du diesen vergleich anführst.:rolleyes:
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.548
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Original geschrieben von funnykid
sollte man meinen :confused: :confused: :confused: dann passierte vieleicht:licht:

Falls Du mich damit meinst - ich mehme dieses Forum eben sehr viel ernster als das von Sport1 und erwarte, dass von bekannten Mitgliedern keine Nachrichten aus derartigen Quellen ungeprüft gepostet werden. Und außerhalb des 1. April rechne ich auch nicht mit Fakes.
 

funnykid

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Ründeroth - Die Perle des Aggertals
Original geschrieben von platine
Falls Du mich damit meinst - ich mehme dieses Forum eben sehr viel ernster als das von Sport1 und erwarte, dass von bekannten Mitgliedern keine Nachrichten aus derartigen Quellen ungeprüft gepostet werden. Und außerhalb des 1. April rechne ich auch nicht mit Fakes.

nein, wie kommst du drauf du seiest gemeint? Wer hat denn das Märchen hier eingebracht?:wavey:

im übrigen ernstnehmen kann man hier den Großteil der Beiträge inzwischen leider auch nicht mehr :(
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wir suchen alle gründe für Klitschko's Niederlage.
Und anscheinend sucht auch das Klitschko Lager jede menge Gründe warum er verloren hat.
Schaut euch nochmal das Video an und es erklärt sich von selber.

1. Der Trainer wechsel war falsch von Wladimir. Das wusste auch Szdunek. Sonst hätte er nicht diesen komischen gesichtsausdruck nach dem Kampf gehabt. Szdunek wirkte nicht unbedingt bedröppelt. Man kann aus Wladimir keinen Lewis machen. Und man konnte im Kampf einwandfrei erkennen das Stewart genau dieses versuchte.

2. Wladimir schlug die ganze Zeit mit voller härte. Auch seine Jabs kamen alle mit ernormer Kraft. Schon in der 2. Runde bekam Wladimir eine harte Linke von Brewster die ihn die Beine weich werden ließen.(Siehe 1:43 minute) Brewster schlug sehr viel zum Körper von Wladimir was ihm die Luft nahm. In der 3. Runde kam wieder der Linke haken von Brewster die Wladimir noch härter am Kinn traf. Direkt danach folgten mehrere Körpertreffer von Brewster die Wladimir erschütterten.( Schaut euch das mal in Zeitlupe an). In der 4. Runde schlug Wladimir Brewster nieder und war zu diesen Zeitpunkt bereits Konditionell am Ende. ( Offener Mund und schweres Atmen.). Brewster kam wieder hoch und Wladimir wusste das es seine einzigste Chance ist Brewster zu besiegen da er selber wusste das er zu diesen Zeitpunkt schon am Ende seiner Kräfte war.
Und somit hat Wladimir sich selber geschlagen.
In der 5. Runde wackelte der Kopf von Wladimir bereits und er war ziemlich weich auf den Beinen.
Die 2 linken Haken von Brewster gaben ihm den Rest.

----------------------------------------

Wladimir hat es sich selber zuzuschreiben das er verloren hat.
Da braucht man nicht nach irgendwelchen gründen zu suchen.

Warum hat Wladimir so viel Gas gegeben wenn er wusste das er in der 2. Runde bereits weiche Beine hatte??
Wieso hat er dann nicht seine Kraft besser eingeteilt anstatt immer wieder volles Rohr zu schlagen ???

Für mich sind das alles Ausreden.

Wladimir kann nichts einstecken. Das ist sein problem.
Allein schon ein Wischer am Kinn von Wladimir bringt ihm zum wanken. In diesen Kampf bekam er jede menge Körpertreffer von Brewster eingeschenck wie in keinen anderen Kampf zuvor. Das nahm ihm auch noch die Puste.
Dann noch der Trainer wechsel.......
Er hatte alles falsch gemacht was er falsch machen konnte.

Das wusste auch Szdunek. Deswegen sein komischer Gesichtsausruck."Das hat er sich selbst zuzuschreiben" sagte Szdunek nach dem Kampf.

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Alle anderen gründe sind für mich nur Leeres gelabere.
 
Zuletzt bearbeitet:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
brewsters wie auch mercers taktik bestand und besteht darin wladi überfallartig zu treffen, ihn auspowern zu lassen und letztendlich ko zu schlagen. über die punkte kann man gegen diese jabmaschinen kaum gewinnen. wenn mercer so dermassen überfordert war, wie erklärst du dir die vielen treffer die wladi nahm, sein rampuniertes gesicht und die aussage nach dem kampf "irch will ni wiederrr so chart getroffen wärden!"?

@ Rauschenbach

Bestand auch Mercers Taktik darin, in der ersten zu Boden zu gehen und 2 Punkte abzugeben, nur um Wladimir zu verwirren ....

:laugh2:

Woher kennst Du überhaupt Brewsters und Mercer's Taktik ....

Wladmir's Gesicht war wesentlich weniger ramponiert, als das von Mercer, ganz einfach weil es ein klares Mißverhältnis bei den eingesteckten Punches zu ungunsten von Mercer gab ....

Der letzte Halbsatz von Dir, weist meiner Meinung nach auf einem latenten Rassimus hin ...



mercer war zum zeitpunkt des abbruchs noch voll da. der kampf war ab der 4ten wahrlich nicht mehr so eindeutig wie du es gern haben willst. mercer konterte immer besser und öfter und lies wladi auch einige male wackeln. beim abbruch stand mercer mit doppeldeckung an den seilen und wladi feuerte einige körpertreffer ab. mercer war weder angeklingelt noch sonst irgendwas. klar lag er nach punkten hinten, na und? wladis einknicken war damals schon im ansatz zu beobachten, nur fanlein wie du wollten und wollen dies par tout nicht wahrhaben.

Mercer nahm in der 4. eine Vielzahl von Treffern ohne zurückzuschlagen, das war eindeutigst.
Genauso eindeutig wie Holy - Mercer und deswegen brach er ab .
Weil sich Mercer nicht verteidigt hat.
Es ist bezeichnend, daß Du ein eventuelles kurzes Einknicken von Wladimir hervorhebst, aber Mercers runtergehen in der 1. nicht erwähnst.
Weiter bezeichnend für Dich ist, daß Du einen Lewis - Vitali Abbruch völlig in Ordnung und regelkonform findest, obwohl Vtali, damals nicht verteidigungs- und kampfunfähig war, Du dagegen Probleme mit dem Abbruch bei Mercer - Wladimir hast, weil es einfach nicht in "Deinem Sinne" war...
Nur Hater und Realitätsverdreher wie Du wollen dies par tout nicht wahrhaben .....




ein boxkampf geht nunmal so lange bis jemand WIRKLICH ko und kampf unfähig ist. durch die ansicht zu vieler ubp kämpfe (dm-griffin) bist du wohl langsam der meinung, dass immer ein newman den wladi rettet bevor ihm die puste ausgeht.

Völliger Schwachsinn ...
Ein Kampf geht solange, bis der Ringrichter abbricht.
Siehe oberer Absatz. Und wenn der Ringrichter abbricht, weil sich dieser nicht mehr verteidigt, so ist das zu akzeptieren.
Man kann die Realität nicht zu seinem Gunsten formen....

was waren denn nun treffer die brewster tatsächlich beeindruckt haben? beim niederschlag geriet er aus dem gleichgewicht, war kurz benommen und sackte beim heranstürmenden wladi absichtlich auf die knie

Na genau der Niederschlag hat ihn beeindruckt, das Gleichgewicht geraubt und von den Beinen geholt ....

Ach ich verstehe, war alles nur Teil des genialen Brewster Plans .....
:laugh2:
 

charlie3

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
___________________________________________
Original geschrieben von Gladiator
Medikament Sededativum Durovitraminol heimlich in Getränk gemischt


Nach einer Meldung der US-Nachrichtenagentur Invetorfax wurde bei der Untersuchung von Klitschkos Blut im University Medical Center Las Vegas das Sededativum Durovitraminol nachgewiesen. Dieses Mittel wird in der Psychiatrie zu langfristigen Ruhigstellung von aggressiven Patienten verwendet.
____________________________________________


Was ist ein "Sededativum?" :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Google kennt dieses Wort nicht :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Google kennt aber "Sedativum", ~ Beruhigungsmittel, Betäubungsmittel.
Eine NACHRICHTENAGENTUR wird ja wohl das Wort Sedativum richtig schreiben. Die lassen ihre Meldungen ja wohl auch auf Rechtschreibfehler überprüfen, wenn sie die in ihre Computer eingeben.
Invetorfax: weder bei google.de noch bei google.com verzeichnet
to invent: erfinden :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Durovitraminol: kennt google.de und google.com auch nicht



War wohl ein Fake, obwohl ich soetwas angesichts Wladimirs Zustand zu Kampfesende nicht für unmöglich halte.


Diese Quelle deutet mögliche Sedierung/Medikamentenmißbrauch an
http://www.uanews.tv/news/wire/04/04/040412-01.htm

Was Klitschko Poisoned?
UAN Staff Writer
Ukraine, 12 April 2004

One of Ukraine's Television stations, Novy Kanal, has reported that Wladimir Klitschko may have been poisoned for last Saturday's WBO fight with Lamon Brewster which Klitschko lost in the 5th round. Novy's report cites Wladimir Klitschko's Official Website as the source of information.

Wladimir Klitshko said: " I cannot yet explain exactly what happened. Something happened to my [physical] condition. I was fully prepared for the fight, but from the second round something unusual happened. My strength began to drain away second by second."

The world's press reported that Klitschko had a brain scan after the fight and was clear of any neural injuries. Novy TV reported, however, that Klitschko's blood sugar level was found to be as much as 4 times higher than normal immediately after the fight.

Experts have said that this may be the onset of diabetes. At the same time, experts do not rule out the possiblity that Wladimir had suffered poisoning from food or fluid intake.

RTL:
http://www.rtl.de/news/artikel/news/news_817810_344205.php
Vitali Klitschko bestätigt 'ungewöhnlichen Bluttest' bei Wladimir
Vitali Klitschko hat zwei Tage nach dem Knockout seines Bruders einen 'ungewöhnlichen Bluttest' bei Wladimir bestätigt. Beim Kampf um die Schwergewichtsweltmeisterschaft gegen Lamon Brewster habe Wladimirs Zuckerspiegel 'um das Vierfache über der Norm' gelegen. Es habe auch 'einige andere Dinge' gegeben, die 'nicht normal' waren. Vitali Klitschko sagte dem amerikanischen Onlinedienst 'boxingtalk.net', er wolle aber keine Rückschlüsse ziehen. Er warte auf die komplette Analyse von Wladimirs Blut.
 

Cabral

Banned
Beiträge
164
Punkte
0
Original geschrieben von charlie3
Brewster hat zwar ganz schön eine gewischt bekommen, sich fallenlassen, aber er konnte recht schnell wieder aufstehen, hat das Auszählen allerdings zwecks Erholung ganz gut ausgenutzt.


@ Klitschko-Charlie :laugh2:

Hier etwas Boxsprachregelkunde für die Anfänger (hat man wohl auf boxing.de nicht nötig:laugh2: ):

Auszählen: 1, 2, 3, usw bis 10 und dann ist der Kampf fertig
Anzählen: 1, 2 , 3, 4 bis 8 oder maximal manchmal bis 9 und dann geht es weiter!:belehr:

Brewster wurde angezählt , nicht ausgezählt :belehr:

Charles, setzen, das gibt eine 6!:belehr: :ricardo:
 
Oben