Roberts
Zitat:Jo, jo - is scho recht... - Deshalb sah Wladimir bei Kampfabbruch auch aus, als wäre er drei Tage ohne Wasser durch die Sahara gelaufen
Also doch wieder Dehydratation, ich halte also fest: Purrity: Dehydradation. Sanders: Laggypansch. Brewster: Dehydradation, oder aber doch Overpest????
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Die einzig richtige Antwort hat ohnehin Terry gleich gegeben: Völliger Quatsch, dein Saharagesülze! Wladimir sah bei Kampfabbruch so aus, als ob er gerade schwer durch TKO verloren hatte!!!!!
Wladimir macht also weiter und ist sich völlig sicher das es nicht die Nerven waren, er warte nur noch die Bluttestes ab.
Was wird also jetzt passieren: Dr. Mabuse oder eine ähnlich bekannte medzinische Kapazität wird feststellen das Wladimir unter keinen Umständen von Brewster ausgeknockt wurde, sondern eine schlechte Konstellation von Jupiter und Saturn an seiner Overpest schuld war!!
Gleichzeitig wird festgehalten das Wladi ja noch sehr klein ist, und in Zukunft unter boxerischen Jugendschutz zu fallen hat, und dabei auf besondere Arbeitsbedingungen zu achten sein wird, welche im folgenden erschöpfend angeführt sind.
1.Kein Gegner Wladimirs darf inklusive Schuhsohlen und Toupet über 1,70 Meter groß sein.
2. Das Gewicht des Gegners darf inclusive Schuhe, Shorts, Handschuhe, Tiefschutz, Bandagen, Zahnschutz, Gehstock, etc. nicht über 88 kg liegen.
3. Der Gegner muß zum Zeitpunkt des Kampfes das 45 Lebensjahr bereits vollendet haben.
4. Sein letzter Kampf muß über 18 ( Achtzehn) Monate zurückliegen, und muß zwingend mit einer KO Niederlage geendet haben.
5. Der Gegner muß notariell beglaubigt, über einen Negativrekord verfügen.
6.Die Rundenzeit wird bei Wladi Weltmeisterschaften nach bekanntem System "Softegg" auf 1,5 Minuten gesenkt, die Rundenanzahl ist mit 4 Runden zwingend festgelegt.
7. Der Gegner darf in den Rundenpausen nicht sitzen, er muß in jeder Rundenpause zwingend vorgeschrieben 50 Liegestütze machen
8. Schlägt der Gegner zurück, so ist das augenblicklich mit Punkteabzug und einer Verwarnung des Gegners von Herrn Dr. Klitschko zu bestrafen.
9. Ringrichter bei allen noch ausstehenden Kämpfen von Herrn Dr. Wladimir Klitschko ist die hochgeehrte Babuschka des Herrn Dr. Wladimir Klitschko, das Punktegericht wird sich in allen Fällen aus dem Vater des oben genannten Herrn Dr. Wladimir Klitschko, dessen Mutter, und schließlich dem allseits löblich bekannten Bruder dem Herrn Dr. Vitali Klitschko zusammensetzen.
10. SOLLTE HERR DR. WLADIMIR KLITSCHKO SEI ES AUS DEN SCHON BEKANNTEN GRÜNDEN WIE DEHYDRADATION, LAGGYPANSCH, OVERPEST, DIABETES, HERZKASPER, FREI FLOTTIERENDER ANGSTSCHUB, INKONTINENZ, ODER AUS WELCHEN UNBEKANNTEN GRÜNDEN AUCH IMMER, NICHT IMSTANDE SEIN DEN KAMPF FORTZUFÜHREN, SO IST UMGEHEND SEIN GEGNER AUSZUZÄHLEN UND HERR DR. WLADIMIR KLITSCHKO ZUM KO SIEGER ZU ERKLÄREN, IM ANSCHLUSS DARAN IST DER GEGNER DES HERRN DR KLITSCHKO SOFORT MIT FÜNFZIG PEITSCHENHIEBEN ZU BESTRAFEN UND UNTER VERWÜNSCHUNGEN DES LANDES ZU VERWEISEN!!!!!
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Franz