Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)


Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
Zoli schrieb:
Ein Osteuropäer kann nie so fanatisch kämpfen wie ein Gettobewohner. Das kann man sowohl im Sport als auch in der Geschichte erkennen.

:laugh2:

Da du ja offenbar ein intimer Kenner der Ghettos dieser Welt bist, worin unterscheiden sich die Ghettos in Osteuropa denn von den vielgepriesenen amerikanischen außer in der ethnischen Zusammensetzung ihrer Bewohner? Wie hart kann man denn im Vergleich maximal werden, wenn man aus einem Ghetto in Südostasien, Südamerika oder Afrika stammt? Und würde es etwas bringen, wenn man zB regelmäßig pro Jahr für 6 Wochen in ein Ghetto zieht? Kann eigentlich ein katholischer Ghettobewohner fanatischer kämpfen als ein moslemischer? Kann ein Boxer der aus dem Ghetto stammt jetzt aber in einer besseren Gegend lebt noch genauso hart kämpfen wie einer der ausschließlich im Ghetto gelebt hat? Und ab wann gilt ein Wohnviertel eigentlich als Ghetto? Gibt es da eine Bewertungsrichtlinie? Fragen über Fragen.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Kuschelweich schrieb:
:laugh2:

Da du ja offenbar ein intimer Kenner der Ghettos dieser Welt bist, worin unterscheiden sich die Ghettos in Osteuropa denn von den vielgepriesenen amerikanischen außer in der ethnischen Zusammensetzung ihrer Bewohner? Wie hart kann man denn im Vergleich maximal werden, wenn man aus einem Ghetto in Südostasien, Südamerika oder Afrika stammt? Und würde es etwas bringen, wenn man zB regelmäßig pro Jahr für 6 Wochen in ein Ghetto zieht? Kann eigentlich ein katholischer Ghettobewohner fanatischer kämpfen als ein moslemischer? Kann ein Boxer der aus dem Ghetto stammt jetzt aber in einer besseren Gegend lebt noch genauso hart kämpfen wie einer der ausschließlich im Ghetto gelebt hat? Und ab wann gilt ein Wohnviertel eigentlich als Ghetto? Gibt es da eine Bewertungsrichtlinie? Fragen über Fragen.


:jubel: :jubel: :jubel:
 

lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Totto schrieb:
Man sollte nicht übersehen, dass Wladimir in den ersten Runden eine Weltklasse-Leistung geboten hat, die nicht zu Unrecht in vielen Dingen an Lewis erinnerte


... alles was an lewis erinnerte war um welten schlechter als bei ihm ... beim drauflegen etc. hatte lewis nen total natürlichen flow ... bei wladimir sah das so richtig schön anstrengend und antrainiert aus ... der soll sich seinen eigenen stil suchen - der passt nämlich wirklich nicht zu ihm ...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Bismark

Auweia - bloss nicht. Dann gäbe es etliche, die plötzlich soooo klein :eek: mit Hut wären :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Totto schrieb:
Man sollte nicht übersehen, dass Wladimir in den ersten Runden eine Weltklasse-Leistung geboten hat, die nicht zu Unrecht in vielen Dingen an Lewis erinnerte.


Mit "Weltklasse" sollte man eigentlich nicht so schnell zur Hand sein. :rolleyes:
 

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Liebe Boxsportfreunde und Poster dieses Forums,

um mal ganz ehrlich zu sein geht nichts an der frage vorbei : "Was ist wenn...?" Was ist denn nun wirklich an den Gerüchten dran ? Falls es eine art "Doping" war oder auch nur Betrug der evtl. Don King zu einem Sieg mit seinem Schützling verholfen hätte.... Ja, was ist dann ? Was ist wenn plötzlich nachweisliche Tatsachen folgen... müsste dieser Kampf ohne Entscheidung bewertet werden, Brewster müsste der Titel aberkannt werden und eine Neuauflage des Gefechts stattfinden... ... ... Ist es eine Frage oder eine Tatsache... wäre es nicht logisch (habe leider davon keine Ahnung) den Kampf zu wiederholen ? und das Ergebnis auf ein "ohne Entscheidung" zurückzusetzen ?


Was haltet ihr davon ?
Please.. i need help ! :thumb:
 

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Totto schrieb:
Auweia - bloss nicht. Dann gäbe es etliche, die plötzlich soooo klein :eek: mit Hut wären :laugh2:


1. kann Wladimir kein richtiges deutsch !
(Selbstverständlich... user Trena Unkel (Tom :laugh2: ) Fris...)

2.kann es nur irgendein idiot gewesen sein, der mit wlad. mitleid hat... und dem Forum natürlich.

3. Liest sich Klitschko mehrmals die postings durch :gitche:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
frage:

wo sind die ergebnisse der blutprobe? wo ist die pk des klatschko clans und kpk????
 

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Achtung ergänzung !!



Die Postings:

Vitali ist laufen gegangen ich habe gedacht ich schreib euch hier.
Aber mein PC ist sehr sehr langsam leider. Ich hab noch nie im internet so oft geschrieben macht spaß.
Viele grüße aus L.A euer Wladimir


(Als wohnort gibt er Las Vegas an, (Posting um 10:45 Uhr -6 Stunden ... nachts)


Noch etwas dunkel aber sehr warm.


Ich Freue mich sehr,wenn ich so viele Positive Sachen von euch lese.
Ich und mein Bruder möchten euch "Ganz Herzlich" bedanken für eure Unterstützung.
Vielen vielen Dank.


Ich (wir) werden unser bestes geben. Wenn wir wißen es gibt in Deutschland so viele Fan´s wie euch dann sind wir noch motivierter. Ich hoffe mein Bruder kann Weltmeister werden am Samstag.


Ich Lese aufmerksam jeden Tag diese Seite durch. Auch manchmal mehrmals Täglich.
Als erstes Möchte ich mich bei euch bedanken ds ihr immer zu mir haltet.
Als zweites möchte ich euch sagen das ich wi ...




immer doch...


Übrigens ohne irgendwelche Imanzipationen aufzurollen aber posten im Klitschko-Forum nur Frauen ??????
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
frage:

wo sind die ergebnisse der blutprobe? wo ist die pk des klatschko clans und kpk????

Im übrigen welcher Blutprobe, jener des amerikanischen Spitales, oder jener welche ein Herr Dr. Mihail Kiwi im Auftrag von Wladimir/UBP per Ferndiagnose und Hellseheranalyse erstellt hat.

Franz
 

Maderix

Nachwuchsspieler
Beiträge
341
Punkte
0
ICE-T schrieb:
Achtung ergänzung !!







Ich (wir) werden unser bestes geben. Wenn wir wißen es gibt in Deutschland so viele Fan´s wie euch dann sind wir noch motivierter.




Wär mir neu dass es auf amerikanischen tastaturen ein ß gibt
 

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Maderix schrieb:
Wär mir neu dass es auf amerikanischen tastaturen ein ß gibt


Tja enttarnt !!! :laugh2: :laugh2: mal wieder so ein Klitschko-fanatiker !!!

Warum machen die so ein sch[...] ?

".... gut Mr. Columbo , wirklich gute Arbeit... "


columbo.jpg
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Ich finde das witzig :laugh2:

Mal gesetzt den Fall, ich würde eine Webside erstellen, z.B. www.bismarck-online.de, dann würde ich doch darauf achten, daß sich niemand unter dem Nick desjenigen anmelden kann, über den diese Seiten handeln, gerade eben um solche Fakes im Vorfeld zu unterbinden.

Offenbar haben die Webmaster dieser Internetpräsenz dies nicht bedacht und jetzt hamse den Salat. :laugh2:
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Ohne jetzt diesen Wladimir als den richtigen hinzustellen: ich kann es nicht lassen, unserem Sherlock Holmes (nicht verwandt mit Boxern gleichen Namens ...) etwas zu widersprechen:

Doppel-S kommen tatsächlich selten (!) auf amerikanischen Tastaturen vor. Allerdings auf in Deutschland gekauften Laptops wohl sehr oft .... Also das allein genügt vermutlich nicht als Enttarnung des Fakes.

Aber was komplett dagegen spricht, ist die Tatsache, dass die beiden Brüder bis heute nirgends etwas reingepostet haben (meines Wissens). Also, wieso sollten sie es gerade jetzt, in dieser recht "ungewissen" Zeitspanne, tun!!!


So oder so: es ist sicher ein fake!


by<e
tino
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Die einzige Gewissheit ist, dass Bissmarck im Klitschko-Groupie-Forum reinschnuppert :cry:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
Zur Frage, ob Wladimir nun in seinem oder irgendeinem anderen Forum gepostet und/oder mitgelesen hat oder nicht:

china.jpg


Trash.

Roberts
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
@ Roberts

Wer ist denn dieses Persönchen, das nun wirklich echt Sabrina Setlur gleicht?
 

Zoli

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Deutschland
Totto
Killerinstinkt, wenn ein Boxer den andere „vernichten will“ und das durch emotionale Ausbrüche und Kampfstil auch zeigt.

Manche Lebensmittel erhöhen den Blutzucker erst nach 2-3 Stunden nach Verzehr.

Für mich war der Kampf Lewis-Klitschko fürchterlich. Ich hoffe, daß Vitali sich nicht noch mal auf diese niedrige Niveau herunterlässt.


Kuschelweich
Ohne moralische Bewertung der Amerikanische Ghettobewohner und den Osteuropalebenden, können wir ihre Überlebenstaktik miteinander vergleichend sagen, daß die sehr unterschiedlich ist.
Ich will jetzt nicht historisch sein, darum vergleiche nur bitte die Interviews den beiden Boxer.


ICE-T
Manche können von einem lautes „Buhh“ ohnmächtig oder gelähmt werden und ihr Blut weist tausend Abweichungen auf. Ich kann die Müdigkeit von Wladimir auch nicht erklären. So viel hat er auch nicht geschlagen in Vergleich zu Putity-Kampf, aber diese Abenteuerliche Geschichte klingt wie eine faule ausrede. (Das ist vielleicht die osteuropäische Stärke.)
 
Oben