Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)


H

Herr Rauschenbach

Guest
@franz

hast du auch schon die große bombe aus dem ubp camp platzen gehört?
dr kivi :laugh2: hat mich wirklich überzeugt. ist das nicht dieser bekloppte ubp gaukler mit den krausen haaren und der brille, der die ubp jungs am kampfesende immer zum jubeln in die ringecken schickt und festhält, dass sie bei all den giften intus nicht vom seilgeviert kippen? :laugh2:

dr kivi, ich lach mich kaputt. :laugh2: der hat vermutlich auch den spinatus und die dehydrierung festgestellt.

also ich warte immer noch auf DIE cnn/ubp/zdf sondersendung.

"die blutprobe hat zwar nichts ergeben meine damen und herren...aber vitali hat vorsorglich wladis stuhlprobe in seiner boxerhose nach dem kampf gesichert. wir erwarten das ergebnis in den nächsten tagen.... . vielen dank"

:jubel: :laugh2: :jubel:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Zoli

Du hast recht!

Wenn man die Interviews vergleicht,merkt man sofort,das Brewster der härtere Mensch ist!
Außerdem ist er doch schwarz-ein weiteres indiz dafür,das er stärker ist.
Hast du wohl vergessen anzuführen.
Der Mann kann dann auch noch was vom töten oder sterben erzählen! :eek:
WOW,echt stark,ey.
Die sind ja soooo cool diese Ghetto Menschen.
Das ist nun mal Fakt.
Ghetto Menschen sind härter-Menschen die normal in einer Innenstadt leben sind dafür Charckterlich bessere Menschen und schlauer.
Das kommt automatisch,weist du?
Wenn man dann noch schimpfwörter benutzt ist man unschlagbar.
Man sollte den Klitschkos mal was beibringen-hier ein paar bsp.:

1)EY,du ich f... deine Mutt..
2)Mann,du Hur..Soh. ich f.. dich
3)Alter,du bist tot
4)Ich wic.. dich weg
5)Deine Mutter ist talentierter als du....... im Bett.
usw.

Klasse.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
@franz
...dr kivi, ich lach mich kaputt. :laugh2: der hat vermutlich auch den spinatus und die dehydrierung festgestellt.

also ich warte immer noch auf DIE cnn/ubp/zdf sondersendung.

"die blutprobe hat zwar nichts ergeben meine damen und herren...aber vitali hat vorsorglich wladis stuhlprobe in seiner boxerhose nach dem kampf gesichert. wir erwarten das ergebnis in den nächsten tagen.... . vielen dank"

:jubel: :laugh2: :jubel:

Ich schrieb im anderen Thread: "@Rauschenbach
Ich sehe IMMER Vor- und Nachteile, Pro- und Contra-Argumente. Und DEN Eindruck habe ich bei vielen hier kaum. Auch bei Dir eher selten, häufiger dominieren da Häme und Geringschätzigkeit. Auch wenn sich Mancher damit ganz toll vorkommt - DAS wertet NIEMANDEN auf! "

Quod erat demonstrandum ... :eek:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Der Mann der im Klitschkoforum unter dem Namen Wladimir Klitschko schreibt ist vielleicht der Franz.
Der ist so neidisch auf die beiden Boxer,das er in seiner Phantasie davon träumt so geachtet zu werden wie selbige. ;)
Realitätsverlust wirft er den meisten usern und den Klitschkos vor ,er selbst schreibt unter einem Pseudonym.
Franz,das wird nichts!

Zum vorwurf,das King hinter der sache stecken könnte kann man nur sagen:

Der Mann ist fast 100,gerissen,erfahren,skrupellos,verachtenwert,moralisch degeneriert.........
Diesem Mann ist alles zuzutrauen.
Vielleicht hat er ja die Eltern der Klitschkos als geiseln genommen?
Schließlich waren die nicht am Ring.
Da er aber so gerissen usw. ist wird man ihm nichts nachweisen können-fakt.
Er ist kein amateure.
Mann konnte ihm auch seine Morde nicht nachweisen.
Daraus ergibt sich das,das ergebnis wenn es denn negativ ausfallen sollte,nichts sagend ist!
Ein Betrug steht also sicher fest .
Die Klitschkos haben also noch nie in ihrer Karriere wirklich verloren-sind somit die besten Boxer aller zeiten.
Selbst Franz hat das einige male auf versehen eingeräumt.
Ihr Hater,seht es doch ein!
Ihr lebt in eurer kleinen Traumwelt.
Die Klitschkos werden von leuten wie euch und Don King geschnitten wo es nur geht.

Im nächsten Teil der "Analyse" wird hinterfragt aus welchen gründen Don King und ihr etwas gegen die Klitschkos habt.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@totto

schön, dass es für dich bewiesen wurde. ;)
hier geht es nicht um aufwerten, sondern darum auch mal ein amüsantes poting zu verfassen. zu dieser schon absolut überflüssigen gift diskussion fällt mir nuneinmal nichts mehr ein als eine solche verballhornung.

wenn leute 5 mal am tag ein posting marke: "ich begreifs nicht, wie kann das bloß sein...irgendwas ist da faul, nur was???" und andere dann wieder seitenweise irgendwelche bildzeitungsartikel zu diesem thema posten um damit irgendeine unsinnige diskussion anzustossen, müssen diejenigen auch mal mit einer verballhornung und sarkastischen sichtweise ihrer idole rechnen. das ist alles.
(bezog sich nicht direkt alles auf dich)

im übrigen kannst du ja unterscheiden wann ich ernsthaft diskutieren möchte, und wann ich einfach etwas veralbere.
also, einfach an deine goldene regel halten: "nach einem gutem posting kommen wieder 5 mistige" ;)

@pilger
hast den smilie vergessen
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Übrigens: Danke an die Mods, daß hier mal wieder aufgeräumt wurde. :thumb:

Wenn ich mir manche Sachen hier durchlese, kann mir Angst und Bange werden.
Irgendwer setzt eine bisher durch null komma null Fakten belegte Vergiftungstheorie durch die Welt und dann stellen sich User hin und schreiben sinngemäß:

Wenn bei den Untersuchungen nichts bei rauskommt, dann war der Attentäter so raffiniert, daß man ihm nichts nachweisen konnte, ergo ist der Anschlag damit bewiesen.

Sowas erinnert mich irgendwie an das Zeitalter der Hexenverbrennungen oder auch an Massenvernichtungswaffen.

Unglaublich, echt unglaublich... :eek: :eek:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Bismarck

Zitat: Wenn bei den Untersuchungen nichts bei rauskommt, dann war der Attentäter so raffiniert, daß man ihm nichts nachweisen konnte, ergo ist der Anschlag damit bewiesen.

Hier im Forum gibt es mit Sicherheit ein Dutzend Klitschko Fans für die derlei Art der Wahrheitsfindung völlig legitim und in Ordnung ist.

Franz
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Sagt mal,

Ich erspare mir mal die ganzen Antworten zu lesen und frage ganz frech, wie es nun steht?

Waren es nun diese Killer-Ko-Eiswürfen oder hat Wladi einfach verloren, weil LB an diesem Abend im entscheidenden Moment der bessere Sportler war?
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
hier geht es nicht um aufwerten, sondern darum auch mal ein amüsantes poting zu verfassen. zu dieser schon absolut überflüssigen gift diskussion fällt mir nuneinmal nichts mehr ein als eine solche verballhornung.

Aha der als Rauschenbach-Humor getarnte Haß und Geifer ....... :laugh2:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Bismarck und Franz

Rauschenbach hat es sofort erkannt.
Das war nicht ganz ernst gemeint.
Erschreckend,das ihr mein Posting zu Propaganda zwecken mißbraucht.
Vergewaltigung der Wahrheit.

Eure Beiträge gehen 1:1 konform mit dem was ich geschrieben habe(entgegengesetzte Meinung).
Nur meint ihr das ernst. panik:

@La Hoya

2:1
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Pilger schrieb:
Bismarck und Franz

Rauschenbach hat es sofort erkannt.
Das war nicht ganz ernst gemeint.
Erschreckend,das ihr mein Posting zu Propaganda zwecken mißbraucht.
Vergewaltigung der Wahrheit.

Eure Beiträge gehen 1:1 konform mit dem was ich geschrieben habe(entgegengesetzte Meinung).
Nur meint ihr das ernst. panik:

@La Hoya

2:1

Ich habe die Ironie in deinem persönlichen Posting sofort erkannt, das hätte ich besser sagen sollen, es gibt aber tatsächlich allerhand Kollegen welche über jenes "verfeinerte" Rechtsempfinden verfügen wie du es ironisch beschrieben hast.

Franz
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
@ Pilger:

Wer so ein richtiger Klitschkofan ist, der lässt sich doch nicht durch sowas simpeles wie Tatsachen beeinflussen, denn Tatsachen sind doch mindestens eine Division tiefer angesiedelt als die Götterboten des Boxsports.

Und Postings wie deines treffen die Befindlichkeit ihrer Denkweise schon ganz gut, völlig unerheblich, ob du dies mit oder ohne Smilies garnierst, ernst meinst, oder überhaupt schreibst.

Der Klitschkoboom ist in gewisser Weise vergleichbar mit dem Rummel um Küblböck. Dessen Hardcore-Fanleins kannst du auch mit nichts auf der Welt nachweisen, daß ihr Held weder singen noch tanzen kann und daß seine ach so weisen Worte nix anderes als verquirlte Clearasil-Paste eines spätpubertierenden mäßig trainierten Hirns ist.

Bei den einen nützt auch kein Gurkenlaster, um ihnen zu aufzuzeigen, daß sie es in Wahrheit mit einem armen Wichtlein zu tun haben, bei den anderen nutzt kein Brewster etwas, um.... naja, lassen wir es gut sein... :rolleyes:
 

charlie3

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Wie wärs, wenn man mal diejenigen zur Verantwortung zieht, die mit Lichtgeschwindigkeit die ganzen Gerüchte verbreitet, ausgeweitet und gepusht haben?
Die Klitschkos haben nur gesagt, dass der Blutzuckerwert zu hoch sei und dass man auf die restlichen Testergebnisse noch warten müsse und vorher nix genaues sagen könne.


Angeblich sollen Wladimirs Testergebnisse Mittwoch vorliegen.
Also wird man wohl spätestens Mittwoch oder Donnerstag hören, was Sache ist.



An alle Fanatiker:

Genießt es, solange ihr noch könnt!
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Analyse des großen Weicheis aus Expertensicht!

"Was Vitali hat, lässt Wladimir schmerzlich vermissen"

Autor Bertram Job sieht unterschiedliche Perspektiven für die Klitschko-Brüder

Bertram Job ist ein guter Kenner der Boxszene. Bei ZDFonline schätzt er die Entwicklungsmöglichkeiten der Klitschko-Brüder ein. Obwohl er Vitali für den stabileren Boxer hält, ein Sieg gegen Corrie Sanders am 25. April (ab 2.40 live im ZDF, Kampfbeginn um 3.30 Uhr), ist für ihn keineswegs sicher.

ZDFonline: Herr Job, wie schätzen Sie die Perspektive der Klitschko-Brüder ein?

Bertram Job: Früher hat man angenommen, dass Wladimir der begabtere Boxer ist, da er die besseren Anlangen mitbringt. Er hat sich schöner und eleganter bewegt. Vitali war der Kickboxer, der umgeschult hatte. Damals sind viele davon ausgegangen, dass Vitali nicht weit kommen würde. Vor etwa vier Jahren hatte Vitali wegen einer Schulterverletzung einen Kampf verloren, dann kam ein Kreuzbandriss und eine Bandscheibenoperation hinzu. Da haben viele Kollegen gesagt, Vitali soll sich einfach in die Ecke stellen und dann ist es gut. Wie sich Vitali dann durchgekämpft und an sich selbst geglaubt hat, das ist sehr imponierend. Jetzt sind es die umgekehrten Vorzeichen. Jetzt sagen vor allem die Amerikaner, Vitali hat das Sieger-Gen und Wladimir ist zu empfindlich und muss sich erst mal wieder hinten anstellen.


Die Niederlage im Kopf
ZDFonline: Glauben Sie an ein Comeback von Wladimir Klitschko? Oder wird die Niederlage gegen Sanders noch lange nachwirken?

Job: Für lange Zeit wird das bei Wladimir noch Wirkung zeigen. Fälle in der Vergangenheit haben gezeigt, dass Boxer, die Schwierigkeiten mit ihrer mentalen Härte haben, auf Weltniveau nie wirklich überzeugend zurückgekommen sind. Ein Beispiel hierfür wäre Thorsten May. Vitali und Wladimir Klitschko sind wunderbare Menschen und jeder würde sich freuen, wenn es funktionieren würde, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich.

ZDFonline: Das heißt, die Weltelite ist für Wladimir auf lange Zeit kein Thema mehr?

Job: Er müsste seine Persönlichkeit weiter entwickeln. Die Fehler, die ihm als Athleten widerfahren, weisen vielleicht auf Mängel hin, die in seiner Persönlichkeit liegen. Vitali wirkt im Vergleich dazu wesentlich gesetzter, reifer. Wenn Wladimir das noch beheben kann, ist es gut. Er hat die Anlagen, zu einem der besten Schwergewichtler der Welt werden zu können. Nur im Moment ist er das Paradebeispiel eines so genannten "Underarchievers", der aus einem immensen Potenzial viel zu wenig macht und dann gegen Boxer verliert, die ihm eigentlich gar nicht das Wasser reichen können, wie diesen mittelprächtigen Lamon Brewster.

Schlechte Gegner
ZDFonline: War es ein Fehler, dass nach der Niederlage gegen Sanders, mit dem singenden Argentinier Fabio Moli ein Gegner ausgesucht wurde, an dem man sich nicht aufbauen kann?

Job: Das Problem hierbei ist sicherlich, dass er nach dem furchtbaren Debakel gegen Corrie Sanders zwei Muster ohne Wert erlebt hat. Dieser Wanderboxer Moli hat nicht das Zeug gehabt, ihn zu testen. Dannell Nicholson aus den USA, der Olympiateilnehmer war, war ein hervorragender Amateur und ist ein passabler Profi. Er hätte die boxerischen Möglichkeiten gehabt, scheint aber vor Wladimirs Größe und Kampfrekord eingeknickt zu sein. Das heißt, nach diesen zwei Kämpfen wusste man nicht viel mehr. Nach dem Kampf in Kiel wurde gesagt, Wladimir sei nun wieder in der Lage, gegen jeden Schwergewichtsboxer in der Welt antreten zu können. Da habe ich und viele Kollegen gesagt: "Mit Verlaub, daran glauben wir nicht."

ZDFonline: Zumal es in Kiel in der vierten Runde eine Szene gab, in der Nicholson Klitschko leicht am Kinn traf, und dieser sofort verängstigt schien...

Job: Ja, man hat das Gefühl, sobald Wladimir Klitschko erwischt wird, ist er konsterniert, nahezu paralysiert, er verlässt sein Konzept und vergisst alles um ihn herum. Er wirkte ausgesprochen ängstlich und nervös. Er war sehr angespannt, diese Anspannung hat sich dann sogar noch auf die Ecke übertragen. Daher haben sich dort schon einige Box-Experten gefragt, ob Wladimir Klitschko überhaupt noch einmal kommen kann. Jetzt kam diese Niederlage gegen Brewster hinzu. Ich sage das alles ohne Häme, wir hätten uns alle gefreut, wenn es geklappt hätte.

Vitalis Vorteile
ZDFonline: Wurde Vitali Klitschko durch seinen Kampf gegen Lennox Lewis zum Siegertyp?

Job: Es hat wohl ihm selbst einen gehörigen Schub gegeben. Er ist sicher derjenige von Beiden, der fest an sich glaubt und davon auch nicht abzubringen ist. Aber in dem angesprochenen Kampf gegen den nachweislich besten Schwergewichtler der letzen zehn bis fünfzehn Jahre, hat er gemerkt, dass er annähernd mithalten kann. Er war nie der Superstilist oder -techniker, aber er hatte Lennox Lewis am Rande einer Niederlage gehabt. Das hat ihm sicherlich einen Schub gegeben, und auch der letzte Kampf im Dezember gegen Johnson war sehr eindrucksvoll. Da hat man gesehen, dass er nicht mehr der "Ringroboter" ist, als den ihn die Amerikaner und Engländer geschmäht haben. Er hat seinen Bewegungsablauf enorm verbessert und verbreitet eine nicht greifbare Form der Autorität im Ring. Ein Kampf verläuft nach seinem Drehbuch. Was Vitali hat, lässt Wladimir schmerzlich vermissen.

ZDFonline: Bedeutet das, dass Corrie Sanders ein mittelschweres Problem für Vitali Klitschko darstellt?

Job: Sanders könnte mit seiner Schnelligkeit Vitali vor Probleme stellen, weil Vitali Probleme mit Gegnern hat, die sich gerne entziehen, die schnell auf den Beinen sind, die ausweichen und dann kontern. Diese Probleme hat er immer wieder auch in der Vergangenheit gehabt. Aber ich glaube auch, dass er von seinem Trainer, Fritz Sdunek, nicht zu offensiv eingestellt wird. Auf mittlere und lange Sicht sehe ich Vitali Klitschko klar vorne, weil er die bessere Kondition und vielleicht den stärkeren Willen hat. Der Ältere wird sich hüten, die Dummheiten des kleineren Bruders zu imitieren und zu offen in den Kampf zu gehen.

ZDFonline: Vitali Klitschko soll nun die Familienehre retten. Wie hoch ist der psychische Druck?

Job: Ehre ist ein Begriff, den Journalisten gerne verwenden, aber es geht um viel handfestere Dinge. Die beiden Brüder wollen sich als Marke in den USA etablieren. Sie wollen sich mittelfristig als Veranstalter mit ihrer Firma "K2" auf dem amerikanischen Markt festsetzen. Das hängt alles davon ab, dass sie sportlich überzeugen. Das ist schon zur Hälfte misslungen. Es kann nur noch zu 50 Prozent gelingen. Das ist keine gute Ausgangsposition für den Kampf Vitali Klitschko gegen Corrie Sanders. Es lastet also ein hoher Druck auf Vitali, aber ich denke, dass er damit umgehen kann.
 

lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
masterman schrieb:
Er müsste seine Persönlichkeit weiter entwickeln. Die Fehler, die ihm als Athleten widerfahren, weisen vielleicht auf Mängel hin, die in seiner Persönlichkeit liegen.


... meine worte ... ein ganz großer werden >>> dafür isses eh schon zu spät ... also keine eile wladimir - und stop den lennox copycat bullshit
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
- und stop den lennox copycat bullshit
Warum sollen die Dinge, die bei Lewis richtig waren, bei Wladimir falsch sein? Die beiden haben schließlich ähnliche Voraussetzungen. Sogar das Glaskinn sagt man Beiden nach ;)

Ich habe von Beweglichkeit und Defensiv-Verhalten nie einen besseren WK gesehen als gegen Brewster. DA liegen ganz bestimmt nicht die Gründe, warum er verloren hat...

PS
Auch Lewis hatte nie besonders gute konditionelle Voraussetzungen. Man hat Ihm immer Phlegma nachgesagt. M.E. war das nur cleveres Einteilen seiner Kondition und vielleicht manchmal ein bisschen Arroganz.
-----------------------------------------------------------------

Bertram Job Experte beim Zdf. Na das ist ja eine ganz besonders tolle Referenz :laugh2: :skepsis:
 

lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Totto schrieb:
Warum sollen die Dinge, die bei Lewis richtig waren, bei Wladimir falsch sein?

... die umsetzung hat mich einfach nicht überzeugt ... lewis war da in seiner bewegung einfach natürlicher - bei wladimir sah das alles eher krampfig und anstrengend aus ... und ich mein - es spricht ja nichts dagegen sich seine eigenen killer-routinen zu erarbeiten ... man sagt ja das schwarze allgemein eher ein bisschen lethargisch sind - ich seh da erstmal keinen nachteil (bezüglich phlegma)



Totto schrieb:
DA liegen ganz bestimmt nicht die Gründe, warum er verloren hat...

... da bin ich mir nicht so sicher ... sicher, er hätte ihn locker ausboxen können ... das problem is ja das ers aber nicht gemacht hat - und das muss einem doch zu denken geben ... da stimmt ganz grundsätzlich was nicht
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
20.04.2004


Wladimirs Anwalt schaltet Doping-Papst ein


Heute soll Wladimir Klitschko (28) das Ergebnis seiner Blut-Untersuchung aus dem Desert Spring Hospital in Las Vegas bekommen. Aber an einen Virus oder eine andere Krankheit glauben die Klitschkos nach den jüngsten BILD-Enthüllungen sowieso nicht.


Der Verdacht: K.o.-Tropfen im Eiswürfel! Darum schalten sie jetzt sogar den Doping-Papst ein!

Auf Anweisung von Wladimirs Anwalt wird das Blut noch einmal von Professor Dr. Donald Catlin (65) im Universitäts-Institut in Los Angeles (UCLA) gecheckt.


Diesen Tipp bekam der Klitschko-Clan von Dr. Michael Kivi.

haldol__116x105,property=Bild.jpg


Der Neurologe und Psychiater aus Bottrop erklärte in BILD, dass dieses Medikament (verlangsamt die Bewegungen, vermindert die Reaktionsfähigkeit) zu Wladimirs Zusammenbruch geführt haben könnte.


Wer ist Donald Catlin?


Ein ehemaliger Militär-Arzt. Seit 21 Jahren Direktor der Doping-Analytik in Los Angeles. Catlin entdeckte das Designer-Steroid Tetrahydrogestrino, kurz THG genannt. Dadurch konnten Sport-Stars wie 100-m-Europameister Dwain Chambers (England) des Dopings überführt werden.

Catlin und sein Team analysieren pro Jahr 25000 Doping-Proben. Sie erwischten auch Langläufer Johann Mühlegg bei den Winterspielen in Salt Lake City. Seine Mitarbeiter sagen über Catlin: „Er arbeitet wie ein Traktor, gräbt sich tief und langsam durch den Doping-Schmutz.“


Sollte Klitschko vor dem Brewster-Kampf irgenwelche K.o.-Tropfen bekommen haben – der Doping-Papst wird sie finden...


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
In den Medien hört man ständig was von einer 11:1 Quote, die dann auf ca. 4:1 kurz vor dem Kampf gefallen ist.

Ist da was dran?

Es soll ja angeblich eine Quote aus den USA sein. Ich interessiere mich sehr für das Wettgeschehen und habe bei den Internetanbietern immer so Quoten um die 6:1 gesehen.

Ich kann mir gut vorstellen, daß irgendeiner die 11:1 Quote geschrieben hat und alle jetzt nachziehen. Wäre die Quote von 11:1 wirklich die Quote eines Bookies gewesen, der hohe Summen zu dem Kurs angenommen hätte und hätte er die Quote kurz vor dem Kampf so weit runtergesetzt, dann wäre das schon verdächtig.

By the way: Man wird sehen was bei den Tests rauskommt. Sicher was Wladimir platt. Aber so ähnlich hat er ja auch schon gegen Puritty ausgesehen. Das er gegen Puritty ein paar Runden mehr durchgehalten hat ist sekundär.
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
lewis schrieb:
ein ganz großer werden >>> dafür isses eh schon zu spät ... also keine eile wladimir -
..... auch die permanente Verbreitung von Verschwörungstheorien und das suchen nach irgendwelchen billigen Entschuldigungen zeigt was für eine ominöse Persönlichkeit dieses autistische Weichei doch ist. Anstatt Niederlagen zu akzeptieren und zu versuchen daraus zu lernen, macht dieser weinerliche Typ auf Selbstmitleid und erzählt das er die Nr. 1 des international wenig anerkannten WBO-Verbandes ist und dieser Verband dies gefälligst zu berücksichtigen hätte. Die Diva Dr. Weichei erinnert mich immer mehr an einen Bankrotteur, der in Verkennung seiner aktuellen Situation völlig wirklichkeitsfremd weiter auf großem Fuß leben will.
 
Oben