Original geschrieben von Herr Rauschenbach
mein lieber hannes, deine postings fande ich bisher (obwohl du ein absoluter klitschkofan bist) eigentlich immer zumindest argumentativ recht einleuchtend und nicht unintelligent.
nur was du hier aufführst, ist eine einzige farce, ich gehe noch weiter, das ist absolut erbärmlich für einen erwachsenen mann.
latenter rassismus, ich glaube dein verstnad dehydriert langsam.
Mein lieber Rauschenbach,
Schau mal weiter hier im Thread, da gibt's noch zwei andere User, die der gleichen Meinung sind und Dir ebenfalls latenten Rassismus unterstellen ....
Darfst Dich darüber aber wirklich nicht wundern, wenn Du mal Deine Persiflage über die Aussprache der beiden, immer und immer wiederholt zu Gemüte führst.
Das ist genau der gleiche Stil der Verunglimpfung, die ein gewisser Propagandaminister vor 60 Jahren zur Perfektion entwickelte ....
warum ich nichts vom knockdown erwähne? weil es absolut irrealevant ist, solange man wieder aufsteht.
keine treffer schlucken und sich nur selbst schlagen können. hat wladi sich also gegen einen 41 jährigen abgehalfterten ex-boxer also im kampf selbst auf die fresse gehaun oder woher kam der zurückschnellende kopf, die aussage und sein zermatschtes gesicht?
klar wurde mercer das 3-4 fache getroffen. klar hatte er ein verbeultes auge und einencut.
nur, es gibt leute die stehen nach so etwas auf, kämpfen weiter und zeigen so gut wie keine wirkung und es gibt weichimirs.
es gibt nun einmal diese ghetto boxer die ihr leben lang den harten weg gegangen sind und nicht wie die weichimirs in sport internaten gehätschelt, getätschelt und hochgejubelt wurden.
Manchmal scheint mir Deine und Franzen's Ideologie zu sein, die ihr hier auf Teufel komm raus und unter Inkaufnahme "des sich selbst lächerlichmachen" umbedingt verbreiten wollt, die folgende zu sein:
Nur ein Ghetto Boxer, der aus einer möglichst "niedrigen sozialen" Stufe dahinvegetiert, idealerweise mehrere Jahre wegen schwerer Verbrechen inhaftiert wurde, kann ein guter und verehrenswerter Boxer sein ......
Jemand, der nicht zu Klasse des Proletariats gehört, ist automatisch ein verachtenswertes, widerliches Weichei, das, im Falle des sportlichen Erfolgs, mit allen Mitteln herabgewürdigt werden muß ......
der vergleich zum vitlali kampf ist doch absoluter schwachsinn!
bei vitali war ein riesen cut, nein sein gesicht war zur hälfte aufgeschält. etwas vergleichbares hatte man zuvor noch nie gesehen.
Wieso verwendest Du das Wort "man" statt "ich".
Ich verweise nur auf Dariusz Michalczewski - Hall ....
willst du das mit einem mercer vergleichen der mit doppeldeckung noch bei vollem bewusstsein an den seilen steht???
Woher weißt Du wie klar er noch bei Bewusstsein war, oder wie stark er bereits mitgenommen war ?
Wunschdenken ?
Weil dies besser in Dein Weltbild, in Deine o.a. Ideologie paßt ?
und was ist aus deinem tollen holy-tyson vergleich geworden?
Was soll damit geworden sein ?
Der Ringrichter hat hier genau wie bei Wladimir - Mercer auf Abbruch entschieden, weil der Verlierer eine Vielzahl von Punches über sich ergehen ließ, ohne zurückzuschlagen.
Sicherlich hätte man auch bei Holyfield - Tyson noch weiterkämpfen lassen können.
Ob man Tyson damit allerdings einen Gefallen getan hätte und er den Kampf noch drehen hätte können, darf genau wie bei Mercer bezweifelt werden.
du machst dich zunehmend lächerlich, je mehr du versuchst das geschehene schön zu reden.
ja der weichimir und die klitsch-clowns fans können einem schon leid tun mit ihrer klitschko grabbelgruppe.
Und Du nicht Rauschenbach, angesichts derlei infantilsten Aussagen, die eher an einen trotzigen Volksschüler erinnern ??