Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)


masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Was immer Dr. Weichei und sein Berater Bönte an Verschwörungstheorien noch verbreiten werden, die Medien in den USA haben diesen Bönte Publicity Schwindel längst durchschaut und outen das Krabbel-Weichei.

USA Today: "ein von den Medien gemachter Möchtegern-Champion, der im Ring vor allem beim Nahkampf Schwächen habe".

Los Angeles Times: ""Brewster outete Klitschko als das, was er ist: ein Vier-Runden-Fighter."

Der Markt in den USA dürfte für Bönte kaputt sein, er kann seinen immer öfter krabbelnden Schwächling wohl nur noch in D verkaufen und dürfte dabei um Don Kohl nicht herumkommmen.
 

dawid

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Die großen Wettbüros im Glücksspiel-Mekka Las Vegas nehmen für den WM-Fight in Los Angeles gegen Titelverteidiger Corrie Sanders keine Wetten mehr an. Der dringende Verdacht: Geplanter Betrug!

Soll jetzt Vitali außer Gefecht gesetzt werden? Sein Bruder Wladimir hatte sich nach zwei Runden „wie unter Drogen gefühlt“...


Hintergrund für den Wett-Stopp: Beim Fight zwischen Wladimir und Brewster (USA) stürzten die Quoten am Kampftag von 11 für 1 auf 3,5 für 1. Wett-Experte und Profi-Zocker Lem Banker zur „Las Vegas Sun“: „Ich verfolge seit 60 Jahren Kämpfe. Da müssen große Summen auf den Underdog platziert worden sein. Da war illegales Insider-Wissen im Spiel!“ Auch Brewsters Promoter Don King soll viele Dollars gesetzt haben...

Jetzt machen die Wettschalter dicht. Begründung: „Wir wollen nicht noch einmal beschissen werden...“

Der Skandal weitet sich immer mehr aus. Die Glücksspielbehörde vom Staat Nevada will sogar die amerikanische Bundespolizei FBI einschalten.

Die Untersuchung geht in alle Richtungen. Wer könnte beim WM-Kampf manipuliert haben?

Jetzt wirft eine gefälschte Unterschrift neue Fragen auf: Als Harley Brown, rechte Hand von Chefcoach Emanuel Steward, seine Akkreditierung in Empfang nehmen wollte, war diese bereits abgeholt worden. Brown: „Da hat jemand meine Unterschrift gefälscht.“ Hat dieser Unbekannte Wladimirs Eiswasser mit K.o.-Tropfen „geimpft“?

Doping-Papst Prof. Donald Catlin fahndet nach dem als „Klitschko-Kopf-Bremse“ im Verdacht stehenden Psycho-Pharmakon Haldol. Nächste Woche liegen die Analysen vor.


Die Wahrheit muss auf den Tisch!


www.bild.de
 

Michael Meyers

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
0
Ort
Detmold
Dumme Frage warum werden in hier immer wieder berichte aus der bild zeitung zitiert? die bild ist genauso peinlich wie dieser ganze Unsinn der Verschwörrungstheorien. Mensch leute akzeptiert es endlich euer mann hat zum dritten mal schwer vor seine hübsche fresse bekommen. wladimir ist nen künstlich von den medien und universum aufgebauter technisch sehr guter boxer der aber leider die nehmerqualitäten und den willen eines versagers hat.

Selbst der hübscheste apfel taugt nicht wenn der wurm in ihm steckt.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Michael Meyers schrieb:
Dumme Frage warum werden in hier immer wieder berichte aus der bild zeitung zitiert? die bild ist genauso peinlich wie dieser ganze Unsinn der Verschwörrungstheorien. Mensch leute akzeptiert es endlich euer mann hat zum dritten mal schwer vor seine hübsche fresse bekommen. wladimir ist nen künstlich von den medien und universum aufgebauter technisch sehr guter boxer der aber leider die nehmerqualitäten und den willen eines versagers hat.

Selbst der hübscheste apfel taugt nicht wenn der wurm in ihm steckt.


Psssst, Michael, nicht so laut, igittigitt.
Sonst stufen sie dich doch gleich als Hater oder zumindest Hater-Mitläufer ein. :laugh2:
 
M

Mike_Tyson

Guest
Michael Meyers schrieb:
Dumme Frage warum werden in hier immer wieder berichte aus der bild zeitung zitiert? die bild ist genauso peinlich wie dieser ganze Unsinn der Verschwörrungstheorien. Mensch leute akzeptiert es endlich euer mann hat zum dritten mal schwer vor seine hübsche fresse bekommen. wladimir ist nen künstlich von den medien und universum aufgebauter technisch sehr guter boxer der aber leider die nehmerqualitäten und den willen eines versagers hat.

Selbst der hübscheste apfel taugt nicht wenn der wurm in ihm steckt.

:thumb:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Bismark

Das ist schon möglich. Dummheit ist aber genausowenig strafbar wie Hass... ;)

Was ich generell überhaupt nicht abkann, sind die Leute, die zu den Box-Kämpfen selbst wenig sachliches von sich geben, dafür umso mehr Aussagen in die Richtung "der Sieger ist DER kommende Mann" oder noch beliebter "der Verlierer ist ne Pfeiffe".

Eine sachliche Diskussion über die boxerische Leistung im Detail wäre hier sehr viel interessanter, als diese flachen Parolen.

(Nicht direkt auf MM bezogen!)

In diesem Sinne: Bitte entweder eine Sachdiskussion oder Trash-Talk! :belehr:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
@ Totto

Die Übergänge sind aber sehr schnell fließend und die Grenzen verwischen sich schnell. Im Gros wird ohnehin in einer Grauzone aus beiden diskutiert.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
timeout4 hat vor kurzem einen Trainer zitiert der das ganze sehr treffend auf den Punkt gebracht hat, es sind rund ein halbes Dutzend Fähigkeiten, welche ein Boxer auf hohem Niveau alle zusammen koordiniert im Ring bringen muß um Spitzenleistungen erbringen zu können, fällt eine oder mehrere aus, so sind Spitzenleistungen nur sehr eingeschränkt, oder gar nicht möglich.

Ich habe von Anfang an darauf hingewiesen das Wladimir in einigen Teilbereichen beträchtliche Defizite aufweist, seine Nehmerfähigkeiten und seine Grundsubstanz sind für einen Spitzenmann in verblüffendem Widerspruch zu seinem herkulischen Körperbau zu gering, er kann nur lang gerade boxen (Dies sicher hervorragend), er ist einmal im Rückwärtsgang völlig inferior, und seine Fähigkeiten in Halbdistanz und Infight sind unterduchschnittlich.

Man hat mich für beklopft erklärt, und als "Hater" bezeichnet, wobei aus dieser albernen Hater Bezeichnung ja auch eine gewisse geistige Armut hervorleucht, sagt sie doch alles und nichts, und man braucht sich dabei meinen konkreten Anmerkungen zu den Defiziten Wladimirs nicht stellen.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bModi

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Ort
Österreich
Was am Posting von @Michael Meyers :thumb: sein soll frag ich mich schon. OK - der Teil mit der Bild Zeitung vielleicht ;) aber der Rest??

Wie man wohl schon gemerkt hat (oder auch nicht) versuche ich dem ganzen hier soweit wie möglich neutral gegenüber zu stehen.

Aber ab und zu wenn ich so Postings wie von @Michael Meyers lese stellt es mir schon die Haare auf. Allein der Teil seines Postings

"....und den willen eines Versagers hat."

disqualifiziert ihn in meinen Augen total.

Jeder soll mal versuchen sich vor Augen zu halten, welchen Willen ein Mensch haben muss um dass zu erreichen, was WK bisher mit 28 Jahren erreicht hat. Die Anzahl jener Menschen die so einen Willen haben liegt wohl im Promille-Bereich.

Ganz klar ist er derzeit nicht auf dem Weg, auf dem ihn viele gerne gesehen hätten und möglicherweise hat er auch gar nicht die Qualitäten die ihm viele nachsagen - na und?

Man sollte es alles viel lockerer sehen. Für WK ist es in letzter Zeit schlecht gelaufen, vielleicht ist es auch nur "normal" gelaufen und er wurde auf den Boden der Realität herunter geholt - wer weiß das schon?! Es kann aber in 4 Jahren wieder ganz anderst aussehen - abwarten.

Prinzipiell stört mich nur die Arroganz mancher, die einen Sportler der Dinge erreicht hat welche nur wenigen vergönnt sind und welche auch nur wenige überhaupt erreichen können, hier so einfach als Versager hinstellen.

Was soll's......
Gruss bModi
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
bModi schrieb:
Prinzipiell stört mich nur die Arroganz mancher, die einen Sportler der Dinge erreicht hat welche nur wenigen vergönnt sind und welche auch nur wenige überhaupt erreichen können, hier so einfach als Versager hinstellen.

Was soll's......
Gruss bModi

Unterschreib :thumb: :thumb:
 

Michael Meyers

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
0
Ort
Detmold
@Bmodi,

der Anspruch der Brüder war alle WM Gürtel zu vereinen. Beide waren nicht gerade sehr bescheiden im Anspruch.

Und ein Schwergewichtler der stark boxt, dann aber hart selber getroffen wird, den Gegner verdutzt anschaut (so nach dem Motto der schlägt ja zurück) und sich dann wiederstandslos ko schlagen läßt ist ein Versager. Nicht mehr und nicht weniger. Wer in seinem Beruf in so elementären Dingen versagt wird sich auch nen neuen Job suchen dürfen.

Und so nebenbei Wladi hat nicht viel erreicht. Ich sehe keinen aber wirklichen keinen Gegner der nen großen Namen hat und nicht total over the hill war als er gegen Wladimir angetreten ist.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Langer schrieb:
Unterschreib :thumb: :thumb:

Das ist ein völlig undifferenzierte Abwertung der Einwände gegen die Klitschkos.

Natürlich wird und kann kein Mensch Wladimir als Versager insgesamt hinstellen, zumindest kann man eine solche Meinung kaum erhärten,er ist Olympiasieger im Schwergewicht, und steht zu recht in der Weltrangliste (Jetzt halt weiter hinten)

Er ist nur seinem eigenen hohen Anspruch in der Realität noch nie gerecht geworden, und hat jedes Mal wenn es darauf angekommen ist versagt, und so wie es aussieht wird er auch nie ganz oben stehen, dazu müßte die ganze andere Schwergewichtsdivision von einer Seuche hinweggerafft werden, und nur seine üblichen "angemessenen" Gegner übrig bleiben.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Franz schrieb:
Das ist ein völlig undifferenzierte Abwertung der Einwände gegen die Klitschkos.

Natürlich wird und kann kein Mensch Wladimir als Versager insgesamt hinstellen, zumindest kann man eine solche Meinung kaum erhärten,er ist Olympiasieger im Schwergewicht, und steht zu recht in der Weltrangliste (Jetzt halt weiter hinten)

Er ist nur seinem eigenen hohen Anspruch in der Realität noch nie gerecht geworden, und hat jedes Mal wenn es darauf angekommen ist versagt, und so wie es aussieht wird er auch nie ganz oben stehen, dazu müßte die ganze andere Schwergewichtsdivision von einer Seuche hinweggerafft werden, und nur seine üblichen "angemessenen" Gegner übrig bleiben.

Franz

Meine Güte, Franz :confused:

Dein Kommentar ist die Perfektion einer undifferenzierten Abwertung meines
Beitrages.
Ich habe lediglich meine Zustimmung zu einer Aussage gegeben.
Zitat bModi:
"Prinzipiell stört mich nur die Arroganz mancher,die einen Sportler der Dinge erreicht hat welche nur wenigen vergönnt sind und welche auch nur wenige überhaupt erreichen können, hier so einfach als Versager hinstellen."

Damit ist alles gesagt... und um auf dein Steckenpferd-Thema zu kommen,
Wladimir war Olympiasieger bei den Amateuren und Weltmeister bei den Profis...einen solchen Mann als Versager zu titulieren ist nichts anderes (ich vergeß mal gerne meine gute Kinderstube) als arrogant und dämlich.

Wenn es sich jetzt zeigt, daß er "höhere" Ziele aufgrund einiger Defizite
nicht erreichen kann.... er hat trotzdem eine beeindruckende Sportlerkarriere
hinter sich.
Wenigstens das wird man ja aktzeptieren können :cool4:
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
ich finde franzens ansicht recht treffend.. wenn nicht diese "schaumschläger, weichei" oder andere sprüche seine postings färben, kann ich ihm sogar im großen und ganzen zustimmen.

Und so nebenbei Wladi hat nicht viel erreicht. Ich sehe keinen aber wirklichen keinen Gegner der nen großen Namen hat und nicht total over the hill war als er gegen Wladimir angetreten ist.

michael...also zumindest byrd und mc cline fallen mir da sofort ein.
barret ist dann schon eher zwiefelhaft, aber wenn man sieht, wie er sich gegen "white hype" mesi geschlagen hat, könnte man ihn auch schon bald in die liste aufnehmen :D

also so ganz kann man deine aussage nicht stehen lassen.
 

Michael Meyers

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
0
Ort
Detmold
@ Nephilim1,

wer ist Mc Cline??? Wer ist Barret??? Wladi wollte sich von diesem erbärmlichen Durchschnittmüll wo wir leider in Zukunft noch viel von
zu sehen bekommen absetzen. Auch Byrd ich bitte dich, ich habe am
Samstag einen Fighter gesehen der nach langer Zeit wieder im Ring
stand. Der hat zwei Hobbyboxer in der letzten Zeit geschlagen ist gegen
einen Mike Tyson der damals schon lange auf dem absteigenden Ast war
aus dem Ring geflohen. Byrd ist ein aufgepumpter Mittelgewichtler mehr nicht.

Ich gebe dir mal ein Beispiel um dir meine Meinung näher zu bringen.

Sowohl Wladi als auch Vitali waren nicht gerade bescheiden in der Auswahl ihrer Ziele. Aussagen über solche Ringlegenden wie Tyson waren nicht gerade
von Respekt und Ehrfurcht geprägt sondern von arroganten Sprüchen die von beiden lange Zeit überhaupt nicht untermauert wurden.
Ich selber war ein riesig großer Kritiker von Vitali. Zwar sind meine Zweifel
im gegenüber noch nicht restlos ausgeräumt aber seine Art und Weise
wie er gegen Lennox Lewis aufgetreten ist hat mich sehr beeindrückt.
Der hat genau das gezeigt was sein kleiner Bruder bis heute noch nie
bewiesen hat. Einen unglaublichen Siegeswillen und eine Kampfbereitschaft
die seinesgleichen sucht.

Ich weiß nicht was daran zweifelhaft ist einen Sportler an seinem eigenen
Anspruch zu messen.
 

dawid

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Michael Meyers schrieb:
Dumme Frage warum werden in hier immer wieder berichte aus der bild zeitung zitiert? die bild ist genauso peinlich wie dieser ganze Unsinn der Verschwörrungstheorien. Mensch leute akzeptiert es endlich euer mann hat zum dritten mal schwer vor seine hübsche fresse bekommen. wladimir ist nen künstlich von den medien und universum aufgebauter technisch sehr guter boxer der aber leider die nehmerqualitäten und den willen eines versagers hat.

Selbst der hübscheste apfel taugt nicht wenn der wurm in ihm steckt.

der bericht der bild zeitung wurde zitiert, um zu zeigen dass selbst firmen in den usa es nicht ganz ausschliessen dass etwas nicht gestimmt hat...
das ist doch hier der spekulations-thread oder?


das mit sanders als titelverteidiger ist mir zuerst gar nicht aufgefallen... aber peinlich ist es...
 

Michael Meyers

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
0
Ort
Detmold
@ Langer,

finde ich prima das du gleich solches Geachütz wie arrogant oder dähmlich
auffährst. Ich mag diese art von Artikulation auch sehr gerne.

Das was Wladimir bis heute geleistet hat wird in den Analen des Schwergewichtsboxens in den Kategorien Buster Douglas, Rahman und den vielen Opfern die nach Larry Holmes bis Tyson das Schwergewicht belustigten eingestuft.

Aber finde ich prima das du Wladi Sportlerkarriere beeindruckend findest.
Tut mit leid den muß ich jetzt einfach nachdem du mich als dähmlich beizeichneitest los werden.

Caesar pflegte im alten Rom einmal zu sagen gebt dem Volk die Spiele im Koloseum und sie sind ruhig. Du bist nen typisches beispiel dafür.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@MM.

Jetzt reichts aber bald! Du redest hier einen Müll zusammen, das geht auf keine Kuhhaut mehr!

1. Vitali und Wadlimir haben nie gesagt, dass sie auf jeden Fall alle Gürtel vereinigen wollen, sondern Ihr Hauptziel war immer, gleichzeitig Weltmeister zu sein.

2. "wer ist Mc Cline??? Wer ist Barret??? Wladi wollte sich von diesem erbärmlichen Durchschnittmüll wo wir leider in Zukunft noch viel von..."

Da platzt mir ja endgültig der Kragen :mad: Nach Deiner "Einschätzung" kann man ALLE derzeitigen HWs und die allermeisten HWs von früher als Durchschnittsmüll bezeichnen. Da frage ich mich doch eher, ob nicht Deine Aussage oder gar Du selbst als solches dasteht! :skepsis:

Wer bist DU eigentlich, dass Du Dir so ein Urteil erlaubst ?!?
 

Michael Meyers

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
0
Ort
Detmold
@ Totto,

welcher bitte ist den von den derzeitigen Schwergewichtlern überragend.
Vitali kann am Wochenende einen großen Schritt machen. Aber sonst sehe ich
da mehr oder weniger nix.

Interessant finde ich das meine persönliche Meinung bei dir persönlich zu so einem Ärger führt.

Und nebenbei und wenn du auch noch einmal 2039 Beiträge hier reinkritzelst
wer bist du denn? Vor allem was nimmst du dir hier raus? Meinst du etwa du hast wegen deiner paar Beiträge hier das Recht wie so einen Übervater hier aufzutreten? Gott wie peinlich.
 
Oben