Der "gute Wettquoten" Thread


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Weil ich gestern keine zeit mehr hatte, habs schnell abgeschlossen und dann Party gemacht^^
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.551
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Hab noch einen heissen Tipp:
Tennis Wimbledon: Novak Djokovic vs. Nicolas Kiefer

Auf Kiefer setzen hat ne Quote von 3,60, und Djokovic steht zwar in den Rankings wesentlich höher, aber er hat seine Stärken mehr auf Sand( langsamster Belag) und auf Rasen( schnellster Belag) sollte er doch für einen guten Rasenspieler zu schlagen sein.

Danke für den Tip, mittlerweile ist die Quote bei bwin auch auf 3,69 gestiegen. Aufgrund Kiefers Verletzungspause und hierdurch bedingter mangelnder Spielpraxis ist es sicherlich ein Außenseitertip. Zumal Djokovic auch gerade eine Lauf hat. Wenn das mit den Belägen stimmt - was beim Tennis ja sehr viel ausmacht - aber ne Wette wert. Mittlerweile kommt noch die Regenpause hinzu, die sicherlich zu Kiefers Gunsten zu werten ist. Denn so konnte er sich, sicherlich noch nicht in der besten körperl. Verfassung, gut regenieren.


3,6 is aber ne *******quote... gibt überall anders mehr

Viele nutzen nur - mag dies auch unprofessionell sein - Bwin, bei denen die Einzahlung dank giropay sehr einfach und schnell ist und auch spontan noch vorgenommen werden kann. Viele haben keine Kreditkarte, Paypal scheint irgendwie auf dem absteigenden Ast zu sein, Überweisung hat dann, wenn man daran denkt, in der Regel eine zu lange Laufzeit, über die anderen Einzahlungsmglk habe ich mich noch nicht informiert.

In der Sache hast Du natürlich recht, aber für viele ist nur bwin praktikabel, wenn sie nicht eine woche vordenken oder permanent Geld auf 2-4 verschiedenen Wettkonten bunkern wollen. :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Viele nutzen nur - mag dies auch unprofessionell sein - Bwin, bei denen die Einzahlung dank giropay sehr einfach und schnell ist und auch spontan noch vorgenommen werden kann. Viele haben keine Kreditkarte, Paypal scheint irgendwie auf dem absteigenden Ast zu sein, Überweisung hat dann, wenn man daran denkt, in der Regel eine zu lange Laufzeit, über die anderen Einzahlungsmglk habe ich mich noch nicht informiert.

In der Sache hast Du natürlich recht, aber für viele ist nur bwin praktikabel, wenn sie nicht eine woche vordenken oder permanent Geld auf 2-4 verschiedenen Wettkonten bunkern wollen. :wavey:


tja wer lieber einfache handhabung statt langfristigen gewinn sucht, liegt mit der Strategie sicher richtig... :D ;)
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.551
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
tja wer lieber einfache handhabung statt langfristigen gewinn sucht, liegt mit der Strategie sicher richtig... :D ;)

:love: Saubacke ;)

Naja, allein die theoretische Höhe des Gewinn hat allerdings noch lange nichts mit dem tatsächlichen Gewinn zu tun. :belehr:

Die Ausnahme sind Sure-bets, die mir natürlich generell "durch die Lappen gehen", wobei mir hierfür auch der Rechercheaufwand zu groß wäre. Da ich nicht meinen Lebensunterhalt damit bestreiten möchte, sondern aus Interesse und Spaß direkt am WE wette, reicht mir bislang bwin. Früher hatte ich es auch auf mybet versucht, die allerdings im Boxsport nichts zu bieten haben.

Gibt es denn derzeit bei anderen Anbietern außer bwin kurzfristige Zahlungsysteme ohne Kreditkarte? :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
:love: Saubacke ;)

Naja, allein die theoretische Höhe des Gewinn hat allerdings noch lange nichts mit dem tatsächlichen Gewinn zu tun. :belehr:


gut, wenn du im Moment nur theoretisch am gewinnen bist und praktisch nur verlierst, magst du recht haben. Solltest du auch mal praktisch gewinnen, wirst du an mich denken.

Leute die Tennis aus Spaß spielen und sich damit bei bwin mühsam auf +-0 halten, wären bei pinnacle oder betfair schon reiche Männer! :belehr:


oder Frauen... :D


P.S. Moneybookers ist als Zahlungsmethode sehr verbreitet - ist ähnlich wie PAYPAL
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.551
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
gut, wenn du im Moment nur theoretisch am gewinnen bist und praktisch nur verlierst, magst du recht haben. Solltest du auch mal praktisch gewinnen, wirst du an mich denken.

:sleep:

Als Hobby-Wetter muss man nicht jede Quotendifferenz zwischen den verschiedenen Plattformen mitnehmen, damit am Ende des Tages eine schwarze Zahl unter dem Strich steht.

Natürlich wird die Zahl umso größer sein, je mehr Aufwand man auf der Suche nach den besten Quoten betreibt. Bislang war mir der Aufwand, ständig Geld bei verschiedenen Anbietern zu parken und für jeden Event parallel die Quoten zu überwachen hierfür zu hoch.

Leute die Tennis aus Spaß spielen und sich damit bei bwin mühsam auf +-0 halten, wären bei pinnacle oder betfair schon reiche Männer! :belehr:
oder Frauen... :D
P.S. Moneybookers ist als Zahlungsmethode sehr verbreitet - ist ähnlich wie PAYPAL

Bei Tennis mag das so sein, habe ich bislang so gut wie kaum gespielt. Aber der Tip von Tajiri262 klingt für mich plausibel, so dass ich gerne mal mitspiele, sei es auch nur mit 3,65er Quote.

Danke für den Hinweis, werde mir moneybookers bald mal anschauen.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.551
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Was soll denn diese Aussage bedeuten??

Ist doch eigentlich klar: Als Hobby-Wetter steht die Höhe des Gewinns nicht unbedingt im Vordergrund, solange man keine Verluste fährt. Spaß hat trotzdem. Als Profi-Wetter, der seine Familie unterhalten muss, schon.


Profiwetter haben es vielleicht nicht nötig, machen es aber sowieso... :D
Doch, dass denke ich schon, nach den Hinweisen, die wir in der letzten Zeit hier im Thread von Profi-Wettern lesen konnten.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Leute, Leute.... jetzt stoppt bitte diese Diskussion, sonst wird mir noch übel. :D

Gruss,
Atta
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich hätte auch mal ne Frage ...

müssen 20 € immer auf dem Wettkonto bei BWin liegen bleiben oder kann ich das auch komplett leeren also mir auszahlen lassen ?
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Ich hätte auch mal ne Frage ...

müssen 20 € immer auf dem Wettkonto bei BWin liegen bleiben oder kann ich das auch komplett leeren also mir auszahlen lassen ?


Warum solltest Du dort was liegen lassen müssen!?

Natürlich kannst Du immer und zu jeder Zeit alles auszahlen lassen (ausser Du nimmst bei irgendeinem Bonus-Programm teil).
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Warum solltest Du dort was liegen lassen müssen!?

Natürlich kannst Du immer und zu jeder Zeit alles auszahlen lassen (ausser Du nimmst bei irgendeinem Bonus-Programm teil).

ich habe einen Wettgutschein eingelöst, als ich das Konto erstellt habe. Dadurch habe ich alleine 20 € verdient.

Aber gut ... danke für die Info ... ich denke das gilt dann auch für mich
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Wie lange muss ich bei einer 3-er Kombi, bei der ein Kampf ausgefallen ist (Platov vs Akinwande), die zwei weiteren Paarungen aber richtig getippt habe, auf den Gewinn warten? Soweit ich die BWin-FAQ verstehe, müsste der ausgefallene Kampf doch mit einer 1.0-er Quote gewonnen sein vorhergesagt:confused:
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
ich habe einen Wettgutschein eingelöst, als ich das Konto erstellt habe. Dadurch habe ich alleine 20 € verdient.

Aber gut ... danke für die Info ... ich denke das gilt dann auch für mich


Für jeden Bonus gibt es Bedingungen, die Du erfüllen musst (z.B. den Betrag 3x umsetzen). Da musst Du Dich erkundigen, wie das bei diesem Bonus war.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Wie lange muss ich bei einer 3-er Kombi, bei der ein Kampf ausgefallen ist (Platov vs Akinwande), die zwei weiteren Paarungen aber richtig getippt habe, auf den Gewinn warten? Soweit ich die BWin-FAQ verstehe, müsste der ausgefallene Kampf doch mit einer 1.0-er Quote gewonnen sein vorhergesagt:confused:


Da gibt es immer wieder unterschiedliche Regelungen.

Bei Boxkämpfen sollten 24 bzw. 48 Stunden sein. Wird bis dahin der Kampf nicht ausgetragen, wird die Wette mit 1,0 gewertet.
 
Oben