Es sind 30 Tage... steht auch in den Regeln.
OK, passt. Hab jetzt nicht nachgeschaut.
Wundert mich zwar ein bisschen, B&W ist aber immer wieder für solche wunderlichen Dinge gut *g*.
Es sind 30 Tage... steht auch in den Regeln.
Blödsinn. B&W hat für jede Bonus-Aktion unterschiedliche Regelungen. Bei den meisten muss man den Einzahlungsbetrag (+ den Bonus) 3x umsetzen.
OK, passt. Hab jetzt nicht nachgeschaut.
Wundert mich zwar ein bisschen, B&W ist aber immer wieder für solche wunderlichen Dinge gut *g*.
bedeutet wenn ich den Bonus je nach dem 1, 2 oder 3 mal umgestezt habe, kann ich alles abheben ?
auch dann wenn ich das Geld dann wieder verspiele ?
Hab auch net nachgeschaut, war reine Erfahrung... Zum Brechen - hatte auch Platov-Akinwande...
So mittlerweile hat 5dimes auch Quoten für Gomez WPTS rausgebracht, da gibts jetzt 270%, bwin gibt 600%. :thumb:
Blödsinn. B&W hat für jede Bonus-Aktion unterschiedliche Regelungen. Bei den meisten muss man den Einzahlungsbetrag (+ den Bonus) 3x umsetzen.
schönes Ding Alter!!! Erstmal was draufgeknallt - das muss denen gereicht haben, die Wette is draußen... :laugh2:
Hm, echt ist das jetzt schon häufiger vorgekommen. Ich mein gestern war das ja wirklich schon auffällig.
Wenn das so wäre, wäre es auf jeden Fall alles andere als günstig!
Qu'est-ce qu'on va faire!? :confused:
Wir sagen, dass ja nur zum Spaß, aber schon komisch, kaum schreib ich hier was, nehmen die die Wette raus.
Mich macht die BRewster Quote schon seit Wochen an und ich befürchte, dass sie sehr bald nochmal sinken wird. Eine 5 er Quote für einen Mann der KLitschko jederzeit KO schlagen aknn..
Einfach verlockend....
Das mag ja sein und Klitschko kann ihn von mir aus auch 2mal zu Boden scicken, aber ein lucky punch und Mr. Glaskinn geht in die kNie...
Und ich denke das außer Sam Peter kein anderer Boxer den Herren Klitschko mit einem Punch runterholen könnte...
Das mag ja sein und Klitschko kann ihn von mir aus auch 2mal zu Boden scicken, aber ein lucky punch und Mr. Glaskinn geht in die kNie...
Und ich denke das außer Sam Peter kein anderer Boxer den Herren Klitschko mit einem Punch runterholen könnte...
Nen Zehner sollte es auf jd Fall wert sein, denke ich