Der "gute Wettquoten" Thread


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Blödsinn. B&W hat für jede Bonus-Aktion unterschiedliche Regelungen. Bei den meisten muss man den Einzahlungsbetrag (+ den Bonus) 3x umsetzen.

bedeutet wenn ich den Bonus je nach dem 1, 2 oder 3 mal umgestezt habe, kann ich alles abheben ?

auch dann wenn ich das Geld dann wieder verspiele ?
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
bedeutet wenn ich den Bonus je nach dem 1, 2 oder 3 mal umgestezt habe, kann ich alles abheben ?

auch dann wenn ich das Geld dann wieder verspiele ?


Naja, also wenn Du das Geld verspielst, dann ist es weg ;)

Du musst einfach die Bonusbedingungen erfüllen, dann darfst Du ALLES auszahlen was Du noch am Konto hast. Egal ob es 10% von der Einzahlung sind oder 1000%.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
So mittlerweile hat 5dimes auch Quoten für Gomez WPTS rausgebracht, da gibts jetzt 270%, bwin gibt 600%. :thumb:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Hm, echt ist das jetzt schon häufiger vorgekommen. Ich mein gestern war das ja wirklich schon auffällig.

Wenn das so wäre, wäre es auf jeden Fall alles andere als günstig!

Qu'est-ce qu'on va faire!? :confused:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wir sagen, dass ja nur zum Spaß, aber schon komisch, kaum schreib ich hier was, nehmen die die Wette raus. :saint:



Nö aber wenn in kurzer Zeit viel Geld auf sone hohe Quote kommen, dann guggt auch bwin nach, was da nicht stimmt, und wegen dir isses schon von 7 auf 6.5 runtergegangen und ich hab ihnen den Rest gegeben... :D :D


Wenn ich bei pinnacle nen ordentlichen Betrag im Verhältnis zum Limit biete, regelt deren Computer die Quote automatisch runter, quasi in Echtzeit. 5dimes dauerts ein paar Minuten länger und bei bwin macht es wohl der Praktikant und wenn zuviel Action geht das Limit auf 1 Euro oder gleich komplett raus wie hier.
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Mich macht die BRewster Quote schon seit Wochen an und ich befürchte, dass sie sehr bald nochmal sinken wird. Eine 5 er Quote für einen Mann der KLitschko jederzeit KO schlagen aknn..

Einfach verlockend....
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Mich macht die BRewster Quote schon seit Wochen an und ich befürchte, dass sie sehr bald nochmal sinken wird. Eine 5 er Quote für einen Mann der KLitschko jederzeit KO schlagen aknn..

Einfach verlockend....

hmm, die Quote ist nicht umsonst so hoch.. denke nicht das er es noch einmal schafft Ihn so zu blamieren... Klitschko hat lange auf diesen tag gewartet um zu zeigen das er Ihn besiegen kann!
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Das mag ja sein und Klitschko kann ihn von mir aus auch 2mal zu Boden scicken, aber ein lucky punch und Mr. Glaskinn geht in die kNie...

Und ich denke das außer Sam Peter kein anderer Boxer den Herren Klitschko mit einem Punch runterholen könnte...

Nen Zehner sollte es auf jd Fall wert sein, denke ich
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das mag ja sein und Klitschko kann ihn von mir aus auch 2mal zu Boden scicken, aber ein lucky punch und Mr. Glaskinn geht in die kNie...

Und ich denke das außer Sam Peter kein anderer Boxer den Herren Klitschko mit einem Punch runterholen könnte...

Nen Zehner sollte es auf jd Fall wert sein, denke ich

das ist ein bisschen :crazy: was du da geschrieben hast selbst mommentan gibt es einige die klitschko mit einem schlag zu boden zwingen können :wavey:
 
Oben