Nen Zehner sollte es auf jd Fall wert sein, denke ich
Scheinst dir deiner Sache ja absolut sicher zu sein, wenn du solche exorbitanten Beträge setzt....
Nen Zehner sollte es auf jd Fall wert sein, denke ich
Hallo, habe ne Kombi (die ich sonst eigentlich nich mehr spiele @atta ;-)) auf PS Thompson 5 und Brewster 5 gemacht. wäre ne 25Q. Hab nen ganzen Euro draufgesetzt;-).
Könnt mich immer noch innen A..... beißen wegen McCall gegen Samil da habe ich mich nach den McCall Sprüchen nicht getraut mehr zu setzen (8 Q bei PS). Da war ich mir sicher.
War da nicht noch die Weltwunder Wette ?
Also chinesische Mauer dürfte doch sicher sein.
Hallo, habe ne Kombi (die ich sonst eigentlich nich mehr spiele @atta ;-)) auf PS Thompson 5 und Brewster 5 gemacht. wäre ne 25Q. Hab nen ganzen Euro draufgesetzt;-).
Könnt mich immer noch innen A..... beißen wegen McCall gegen Samil da habe ich mich nach den McCall Sprüchen nicht getraut mehr zu setzen (8 Q bei PS). Da war ich mir sicher.
War da nicht noch die Weltwunder Wette ?
Also chinesische Mauer dürfte doch sicher sein.
Na bravo, zweimal auf Außenseiter gesetzt....
Und wie wahrscheinlich ist das jetzt, dass BEIDE gewinnen???
Ne, macht imo überhaupt keinen Sinn, schade um den Euro.
Also Kombi mache ich schon noch, dann aber nur, wenn ich mir jeweils sehr sicher bin.
Hab in letzter zeit nur schlechte Erfahrungen mit Kombis gemacht
Die Glückssträhne ist wohl vorbei
Ich kombiniere eigentlich auch nur max. 2 Kämpfe, wenn mir die jeweilige Quote zu niedrig ist.
Also riesige Gewinne mache ich damit auch nicht.
Finanziell bin ich aber auch mal grade dabei, mich von dem Miranda-Desaster zu erholen....
Ja und Sidorenkows KO-Sieg war auch nicht toll letztes Wo-ende!
aber ich nehme an das du sonst fast jedes wochenende mit deinen tipps richtig liegst oder ?
Ich hatte sogar echt PS Alcine mit drinne! Sogar das hat geklappt, da macht mir der ASSI Darchinyan einen Strich durch die Rechnung! Gibts echt garnicht!