Der "gute Wettquoten" Thread


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich hätte das jetzt sicher auch nicht so gesetzt. Aber ich kann die Wette nachvollziehen, Bayern gegen Burghausen und Mallorca schwach, dann kam das Gerücht auf, dass nur Klose von Beginn an stürmt, Bayern noch nicht eingespielt.
Naja vlt wäre eine Systemwette hier besser gewesen ;)

Danke, endlich mal einer der mir wenigstens etwas Recht gibt, wenn gleich ich die Wette natürlich glasklar verloren habe.

Wir werden sehen wie Leoben heute spielt. :smoke:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
So liebe wettfreunde habe auch mal heute ein game im Angebot was sich meines achstens echt rentiert..

Tennis .. Feliciano Lopez v Juan Monaco 1.44 / 2.62


Komisch wie die auf so eine quote kommen, ich habe Monaco genommen. Lopez ist nur auf sand stark, aber auf Hard ist Monaco deutlich stärker, und hat letztes jahr Lopez schon einmal auf den belag besiegt!

:wavey:
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Tag auch,

@All: Ich möchte jetzt mal was klarstellen bzgl. der von mir kritisierten Wette: Das Bayern-Spiel ist das einzig SINNVOLLE in dieser Wette! Wenn man meint, das könnte eng werden, ist 4,00 für X/2 absolut spielbar! Allerdings ist der Rest in dieser Wette purer Wahnsinn. Nicht, weil 3 falsch waren, sondern weil man einfach soetwas nicht spielt (hinzu kommt noch erschwerend, daß das Alkmaar-Spiel ein Friendly war!!!!).

@Zerwas: Natürich kannst Du z.B. 2,55 auch nehmen. Ich schreibe daß deshalb immer explizit dazu, da ich verhindern will daß einer einfach bei seinem Hausbookie spielt und vielleicht 2,20 nimmt. Inzwischen sind - wenig überraschend - die Quoten eh schon eingebrochen. Der niedrige Stake ist erstens wegen dem Saisonzeitpunkt, zweitens deshalb weil ich hier gepostet hab ;) *hehe*.

So, viel Gück allen. Kann ja nicht sein, daß grad dieser Tip schiefgeht. Bisher läuft es nämlich gut in der neuen Saison...

Gruss,
Atta
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
So liebe wettfreunde habe auch mal heute ein game im Angebot was sich meines achstens echt rentiert..

Tennis .. Feliciano Lopez v Juan Monaco 1.44 / 2.62


Komisch wie die auf so eine quote kommen, ich habe Monaco genommen. Lopez ist nur auf sand stark, aber auf Hard ist Monaco deutlich stärker, und hat letztes jahr Lopez schon einmal auf den belag besiegt!

:wavey:


Das ist zwar Blödsinn, denn wenn einer von den beiden auf Sand seinen mit Abstand stärksten Belag hat, ist das Monaco, aber 2,62 auf den sind trotzdem nicht sooo übel - 5dimes bietet 2,78...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja das kann sein, Monaco ist aber auf Hart viel besser Kumpel!!:D



naja Lopez hat eben ne **********e Saison - eigentlich würde ich beide schon gleich stark einschätzen - Monaco besser auf Sand und Lopez eigentlich besser auf allen anderen Belägen. (Auf jeden Fall Grass - hard kenne ich jetzt seine besten Leistungen nicht so, aber was hat denn Monaco auf Hard groß gerissen?)
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
naja Lopez hat eben ne **********e Saison - eigentlich würde ich beide schon gleich stark einschätzen - Monaco besser auf Sand und Lopez eigentlich besser auf allen anderen Belägen. (Auf jeden Fall Grass - hard kenne ich jetzt seine besten Leistungen nicht so, aber was hat denn Monaco auf Hard groß gerissen?)

naja im Davis cup war er recht stark.. warten wir es ab ;), ich bleib bei meiner meinung:D
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Frage an alles die bei bwin wetten und aus HESSEN kommen

Hattet ihr seid der Disclaimer unten auf der Homepage steht jemals Probleme mit den Auszahlungen??? Ich habe nämlich einige Langzeitwetten laufen und möchte nicht am Ende unangenehm überrascht werden...
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
So Monaco hat gewonnen in 3, aber er hätte es schon in 2 machen müssen... aber war mir so klar danke für 2.62 ;)
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Ich glaube ich poste hier keine Tips mehr.... irgendwie bringt das kein Glück *g*.

Kleiner Ausschnitt?

"3. Minute: Riesenmöglichkeit für Leoben, das Tor steht leer, Hüttenbrenner trifft aus grosser Distanz die Stange."

Mann, Mann, Mann....


PS: Ich sag's jetzt gleich in der Pause, damit es dann nicht mglw. heisst ich suche nach Ausreden: Die Austria hat mich heute wieder schön ********** und drei Profis für das Spiel vom ersten Team geholt.... Drecksäcke.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ich glaube ich poste hier keine Tips mehr.... irgendwie bringt das kein Glück *g*.

Kleiner Ausschnitt?

"3. Minute: Riesenmöglichkeit für Leoben, das Tor steht leer, Hüttenbrenner trifft aus grosser Distanz die Stange."

Mann, Mann, Mann....


PS: Ich sag's jetzt gleich in der Pause, damit es dann nicht mglw. heisst ich suche nach Ausreden: Die Austria hat mich heute wieder schön ********** und drei Profis für das Spiel vom ersten Team geholt.... Drecksäcke.



Das ist immer das problem gegen Amateure da sind häufig profis mit drinnen, naja ich hoffe trozdem auf ein heimsieg
 
Oben