sucki
Banned
Gut Atta, ich hab am Wo-ende verloren Dann wollen wir mal gucken wie es mit Deinen Tipps hinhaut hab 400 drauf... by the way thx:thumb:
Ich hab wirklich Angst, daß es hier Anfänger geben könnte, die so einen ******** auch noch nachspielen. Das schmerzt wirklich.
Außer dem Bayernspiel, war das doch realistisch
No risk no Fun bzw no Money
Außer dem Bayernspiel, war das doch realistisch
No risk no Fun bzw no Money
Geht ja auch um die Quoten!
Ich hätte das jetzt sicher auch nicht so gesetzt. Aber ich kann die Wette nachvollziehen, Bayern gegen Burghausen und Mallorca schwach, dann kam das Gerücht auf, dass nur Klose von Beginn an stürmt, Bayern noch nicht eingespielt.
Naja vlt wäre eine Systemwette hier besser gewesen
Danke, endlich mal einer der mir wenigstens etwas Recht gibt, wenn gleich ich die Wette natürlich glasklar verloren habe.
Wir werden sehen wie Leoben heute spielt.
So liebe wettfreunde habe auch mal heute ein game im Angebot was sich meines achstens echt rentiert..
Tennis .. Feliciano Lopez v Juan Monaco 1.44 / 2.62
Komisch wie die auf so eine quote kommen, ich habe Monaco genommen. Lopez ist nur auf sand stark, aber auf Hard ist Monaco deutlich stärker, und hat letztes jahr Lopez schon einmal auf den belag besiegt!
Das ist zwar Blödsinn, denn wenn einer von den beiden auf Sand seinen mit Abstand stärksten Belag hat, ist das Monaco, aber 2,62 auf den sind trotzdem nicht sooo übel - 5dimes bietet 2,78...
ja das kann sein, Monaco ist aber auf Hart viel besser Kumpel!!
naja Lopez hat eben ne **********e Saison - eigentlich würde ich beide schon gleich stark einschätzen - Monaco besser auf Sand und Lopez eigentlich besser auf allen anderen Belägen. (Auf jeden Fall Grass - hard kenne ich jetzt seine besten Leistungen nicht so, aber was hat denn Monaco auf Hard groß gerissen?)
Ich glaube ich poste hier keine Tips mehr.... irgendwie bringt das kein Glück *g*.
Kleiner Ausschnitt?
"3. Minute: Riesenmöglichkeit für Leoben, das Tor steht leer, Hüttenbrenner trifft aus grosser Distanz die Stange."
Mann, Mann, Mann....
PS: Ich sag's jetzt gleich in der Pause, damit es dann nicht mglw. heisst ich suche nach Ausreden: Die Austria hat mich heute wieder schön ********** und drei Profis für das Spiel vom ersten Team geholt.... Drecksäcke.
Ich glaube ich poste hier keine Tips mehr.... irgendwie bringt das kein Glück *g*.