Der "gute Wettquoten" Thread


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Endstand 0-2, bin richtig angefressen hab mächtig verloren, so ein ****, natürlich kein Vorwurf an Atta, wenn Austria drei Profis in den Kader halt schade aber kann man natürlich nichts machen.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Deine letzten beiden Tipps haben mir -650 eingebracht. :thumb:

Sorry sucksicksuck, aber das ist echt unangebracht.
Das Wetten läuft eben immer auf eigenes Risiko. Wenn man auf Sachen setzt, in denen man sich selbst nicht auskennt, dann darf man den schwarzen Peter nicht auf andere schieben.

Ziehe deine Lehren draus und konzentriere dich eben nur auf das Boxen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Ich würde kein Geld auf diesen Kampf setzen. Niemand weiß wie gut der Trabi noch ist und fast niemand weiß etwas genaues über den Gegner. Ich finde das sehr gefährlich. Italo Hengst wird bestimmt später noch was zu dem Mann sagen.
 

Rolls1

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ist schon richtig. Ich kanns auch nicht richtig begründen, ist einfach so ein Gefühl. Vielleicht auch nur Gier, nachdem ich den letzten Gatti-Zahltag verpasst habe.

Vielleicht ist die Frucht auch noch nicht reif, gepflückt zu werden....
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Ich weiß wie viel Spass das Wetten macht, aber man sollte echt nur auf Dinge setzen an die man wirklich glaubt auch wenn die verlockung groß ist einfach mal so was zu setzen. Wenn setze am besten kein Vermögen, aber du musst wissen was du tust, denn es ist dein Geld.

Aber ich will mich hier jetzt auch nicht als "Wettguru" aufspielen denn ich habe auch schon öfters schlechte Sachen getippt und ich wette auch nur um Beträge über die andere lachen würden. Es ist halt erstmal nur ein kleiner Spass für mich und ich muss herausfinden was das beste für mich ist.

Gibt es bei bwin eigentlich noch irgendwo einen besseren Anmeldebonus als diese 10 Euro für Neukunden?
 

Rolls1

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Hey, da bin ich aber der falsche Adressat. 'Punte' seit über 10 Jahren für den Spass und immer nur mit Summen, die nicht weh tun.

Alles andere ist Wahnsinn und würde ich nie machen. Aber die Warnung an sich ist sicher angebracht. Habe erst letztens jemanden kennengelernt, der jeden Monat ein Viertel seines Monatsgehalts verzockt. Manche Leute sind einfach anfällig....

Ach so, vergessen: diese Anmeldebonus-Geschichten haben gerne mal was Kleingedrucktes, das man durchaus lesen sollte ;-)
 
Oben