Wer? Und wie definierst du "verdammt erfolgreich"?
So ich habe heute im Tennis 4 wahnsinns Quoten mitgenommen!!!
u.a Marion Bartoli 2.0 das ist der überwahnsinn...
Hab seit April über 1000% Gewinn gemacht.
poste mal die Wetten ich bin auch Tennisfan vllt. kann ich da auch noch eine Wette spielen.
Und wie ?
So ich habe heute im Tennis 4 wahnsinns Quoten mitgenommen!!!
u.a Marion Bartoli 2.0 das ist der überwahnsinn...
Überwahnsinn: Nein
Spielbar: Ja, zumindest ohne erwarteten Verlust
Viel Glück
desperados
Ich hab Anfang April 20 € eingezahlt und daraus bis Mitte Juli 340 € gemacht. Die hab ich mir dann auszahlen lassen um meinen Urlaub zu finanzieren. Anfang August hab ich wieder 20 € eingezahlt und stehe momentan bei 120 €. Sind 460 € - 40 € Einsatz = 420 € Gewinn. Also über 1000%. Oder bin ich in Mathe einfach nur erbärmlich? :confused:
100% Gewinn wären ja eine Verdoppelung des Einsatzes.
Das Jahr davor hatte ich +/- 0 € was Bwin angeht. Bei Boxwetten hab ich schon immer plus gemacht, aber Onlinepoker hat mich einiges gekostet. Ich hab nicht die Geduld dafür. Da meine Einsätze vom Kontostand meines Bwin Kontos abhängig sind (sie wachsen also mit jedem Gewinn), werden sich die 120€ bis zum Jahresende hoffentlich noch vermehren. Ich spiele seit April eine neue Strategie und wollte die erst antesten bevor ich größere Summen setze.
sicher überwahnsinn
Ich hab Anfang April 20 € eingezahlt und daraus bis Mitte Juli 340 € gemacht. Die hab ich mir dann auszahlen lassen um meinen Urlaub zu finanzieren. Anfang August hab ich wieder 20 € eingezahlt und stehe momentan bei 120 €. Sind 460 € - 40 € Einsatz = 420 € Gewinn. Also über 1000%. Oder bin ich in Mathe einfach nur erbärmlich? :confused:
100% Gewinn wären ja eine Verdoppelung des Einsatzes.
Das Jahr davor hatte ich +/- 0 € was Bwin angeht. Bei Boxwetten hab ich schon immer plus gemacht, aber Onlinepoker hat mich einiges gekostet. Ich hab nicht die Geduld dafür. Da meine Einsätze vom Kontostand meines Bwin Kontos abhängig sind (sie wachsen also mit jedem Gewinn), werden sich die 120€ bis zum Jahresende hoffentlich noch vermehren. Ich spiele seit April eine neue Strategie und wollte die erst antesten bevor ich größere Summen setze.
@sabatai: Erstmal Glückwunsch zu deinen Gewinnen. Professionelle Spieler würden allerdings über 100 Euro/Monat nur schmunzeln. Die verdienen 5stellig... Du siehst das Ganze sicherlich nur als kleinen Nebenverdienst, was auch vollkommen okay ist.
Noch etwas: Volatilität spielt beim Wetten eine sehr große Rolle. Man muß schon mehr als 1000 Wetten spielen, um eine vernünftige Aussage über die Qualität der abgegeben Wetten (Performance) machen zu können. Stichwort: Langzeiteffekt.
Gruß
desperados
Ich habe seit Mai 2007, 10346,32 Euro beim Wetten gewonnen.
Finger weg von Fußball oder Mannschaftssportarten!!!!!
...Ja. Da hast du sicher recht. Ich erhebe ja aber auch nicht den Anspruch ein professioneller Spieler zu sein....
Um deinen letzten Punkt noch aufzugreifen: Ich spiele vielleicht 20-30 Wetten im Monat - ausschließlich (!) Boxwetten. Mehr kommt nicht zusammen, da ich nicht zwanghaft spiele, sondern nur wenn ich von einer Wette wirklich überzeugt bin bzw gewillt, dass Risiko einzugehen (wg guter Quote zbsp). Mein Ziel bis zum Jahresende: 1000 € Gewinn.
@ Tony-Tom - hat die Kirilenko nicht erst vor ein, zwei Wochen Bartoli auf dem gleichen Belag geschlagen???
jo vor einer Woche genau in zwei Sätzen - 100% sichere Wette...
@ Zerwas - ich habe letzte Woche ne dumme auf Jhonny Gonzalez abgegeben - und auf Ponce hab ich bei weitem nicht genug gesetzt, um das wieder auszuwetzen... Diese Woche ist genauso leer - mal sehen, was heute abend noch rauskommt...