Der "gute Wettquoten" Thread


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
So ich habe heute im Tennis 4 wahnsinns Quoten mitgenommen!!!

u.a Marion Bartoli 2.0 das ist der überwahnsinn... ;):jubel: :jubel:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Bei Dir weiß ich das Du gesetzt hast :D. Ich bin auch einer der wenigen ehrlichen hier, die reinschreiben was ich auf wieviel setze.. viele schreiben immer erst nach dem Wo-ende das Sie gewonnen haben... wenn die Kämpfe vorbei sind... da glaube ich sowieso nur die Hälfte... genauso ist es bei Leuten die bis aufs Blut keine Screenshots zeigen wollen.. da denke ich mir auch meinen Teil...
 
S

sabatai

Guest

Ich hab Anfang April 20 € eingezahlt und daraus bis Mitte Juli 340 € gemacht. Die hab ich mir dann auszahlen lassen um meinen Urlaub zu finanzieren. Anfang August hab ich wieder 20 € eingezahlt und stehe momentan bei 120 €. Sind 460 € - 40 € Einsatz = 420 € Gewinn. Also über 1000%. Oder bin ich in Mathe einfach nur erbärmlich? :confused: :D

100% Gewinn wären ja eine Verdoppelung des Einsatzes.

Das Jahr davor hatte ich +/- 0 € was Bwin angeht. Bei Boxwetten hab ich schon immer plus gemacht, aber Onlinepoker hat mich einiges gekostet. Ich hab nicht die Geduld dafür. Da meine Einsätze vom Kontostand meines Bwin Kontos abhängig sind (sie wachsen also mit jedem Gewinn), werden sich die 120€ bis zum Jahresende hoffentlich noch vermehren. Ich spiele seit April eine neue Strategie und wollte die erst antesten bevor ich größere Summen setze.
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ich hab Anfang April 20 € eingezahlt und daraus bis Mitte Juli 340 € gemacht. Die hab ich mir dann auszahlen lassen um meinen Urlaub zu finanzieren. Anfang August hab ich wieder 20 € eingezahlt und stehe momentan bei 120 €. Sind 460 € - 40 € Einsatz = 420 € Gewinn. Also über 1000%. Oder bin ich in Mathe einfach nur erbärmlich? :confused: :D

100% Gewinn wären ja eine Verdoppelung des Einsatzes.

Das Jahr davor hatte ich +/- 0 € was Bwin angeht. Bei Boxwetten hab ich schon immer plus gemacht, aber Onlinepoker hat mich einiges gekostet. Ich hab nicht die Geduld dafür. Da meine Einsätze vom Kontostand meines Bwin Kontos abhängig sind (sie wachsen also mit jedem Gewinn), werden sich die 120€ bis zum Jahresende hoffentlich noch vermehren. Ich spiele seit April eine neue Strategie und wollte die erst antesten bevor ich größere Summen setze.

Gretchenfrage. Was ist besser:

1000% und 420 Euro Gewinn oder 500% mit 30000 Euro Gewinn...


@sabatai: Erstmal Glückwunsch zu deinen Gewinnen. Professionelle Spieler würden allerdings über 100 Euro/Monat nur schmunzeln. Die verdienen 5stellig... Du siehst das Ganze sicherlich nur als kleinen Nebenverdienst, was auch vollkommen okay ist.
Noch etwas: Volatilität spielt beim Wetten eine sehr große Rolle. Man muß schon mehr als 1000 Wetten spielen, um eine vernünftige Aussage über die Qualität der abgegeben Wetten (Performance) machen zu können. Stichwort: Langzeiteffekt.

Gruß

desperados
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Ich hab Anfang April 20 € eingezahlt und daraus bis Mitte Juli 340 € gemacht. Die hab ich mir dann auszahlen lassen um meinen Urlaub zu finanzieren. Anfang August hab ich wieder 20 € eingezahlt und stehe momentan bei 120 €. Sind 460 € - 40 € Einsatz = 420 € Gewinn. Also über 1000%. Oder bin ich in Mathe einfach nur erbärmlich? :confused: :D

100% Gewinn wären ja eine Verdoppelung des Einsatzes.

Das Jahr davor hatte ich +/- 0 € was Bwin angeht. Bei Boxwetten hab ich schon immer plus gemacht, aber Onlinepoker hat mich einiges gekostet. Ich hab nicht die Geduld dafür. Da meine Einsätze vom Kontostand meines Bwin Kontos abhängig sind (sie wachsen also mit jedem Gewinn), werden sich die 120€ bis zum Jahresende hoffentlich noch vermehren. Ich spiele seit April eine neue Strategie und wollte die erst antesten bevor ich größere Summen setze.



Ich habe seit Mai 2007, 10346,32 Euro beim Wetten gewonnen.

Alleine in den letzen 3 Wochen habe ich 4132 Euro gewonnen.

Alles nur im Boxen.

Ich liebe Boxwetten!!!!

Finger weg von Fußball oder Mannschaftssportarten!!!!!

MfG
 
S

sabatai

Guest
@sabatai: Erstmal Glückwunsch zu deinen Gewinnen. Professionelle Spieler würden allerdings über 100 Euro/Monat nur schmunzeln. Die verdienen 5stellig... Du siehst das Ganze sicherlich nur als kleinen Nebenverdienst, was auch vollkommen okay ist.
Noch etwas: Volatilität spielt beim Wetten eine sehr große Rolle. Man muß schon mehr als 1000 Wetten spielen, um eine vernünftige Aussage über die Qualität der abgegeben Wetten (Performance) machen zu können. Stichwort: Langzeiteffekt.

Gruß

desperados

Ja. Da hast du sicher recht. Ich erhebe ja aber auch nicht den Anspruch ein professioneller Spieler zu sein. Ich hatte jetzt zweimal das Glück aus 20 € relativ schnell über 100 € zu machen. Für mich ist es irgendwie einfacher mit gewonnenen 100 € zu spielen als mit eingezahlten 100 €. Ersteres ist wie ein Spiel für mich. Ist alles ne psychologische Sache. Wäre ich nicht in den Urlaub gefahren hätte ich weiter mit den 340 € und entsprechenden Einsätzen gespielt und würde jetzt wohl sehr gut dastehen (hab ja seit Anfang August wieder 500% Gewinn gemacht).

Um deinen letzten Punkt noch aufzugreifen: Ich spiele vielleicht 20-30 Wetten im Monat - ausschließlich (!) Boxwetten. Mehr kommt nicht zusammen, da ich nicht zwanghaft spiele, sondern nur wenn ich von einer Wette wirklich überzeugt bin bzw gewillt, dass Risiko einzugehen (wg guter Quote zbsp). Mein Ziel bis zum Jahresende: 1000 € Gewinn.

:wavey:
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ich habe seit Mai 2007, 10346,32 Euro beim Wetten gewonnen.

:thumb: Lies dir bitte nochmal den Abschnitt mit der Varianz/Vola durch...


Finger weg von Fußball oder Mannschaftssportarten!!!!!

Vielleicht trifft diese Aussage auf DICH zu, aber sowas ist in allgemein geschriebener Form schlichtweg falsch. Vielleicht kennst DU dich zu wenig mit Fussball aus!? Dann solltest, wie du schon selbst sagtest, besser beim Boxsport bleiben :)


desperados
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
...Ja. Da hast du sicher recht. Ich erhebe ja aber auch nicht den Anspruch ein professioneller Spieler zu sein....

Wie gesagt: Ist ja auch kein Problem, gibt sicherlich wichtigere Dinge im Leben ;)

Um deinen letzten Punkt noch aufzugreifen: Ich spiele vielleicht 20-30 Wetten im Monat - ausschließlich (!) Boxwetten. Mehr kommt nicht zusammen, da ich nicht zwanghaft spiele, sondern nur wenn ich von einer Wette wirklich überzeugt bin bzw gewillt, dass Risiko einzugehen (wg guter Quote zbsp). Mein Ziel bis zum Jahresende: 1000 € Gewinn.

:wavey:

Ca. 100 Wetten sind relativ wenig, um die Quali statistisch "abzusichern". Wenn du nach 1 Jahr immer noch saftig im Plus bist, hast vieles richtig gemacht. Wünsche weiterhin soviel Erfolg!


desperados
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Tony-Tom - hat die Kirilenko nicht erst vor ein, zwei Wochen Bartoli auf dem gleichen Belag geschlagen??? :skepsis:

jo vor einer Woche genau in zwei Sätzen - 100% sichere Wette... :D


@ Zerwas - ich habe letzte Woche ne dumme auf Jhonny Gonzalez abgegeben - und auf Ponce hab ich bei weitem nicht genug gesetzt, um das wieder auszuwetzen... Diese Woche ist genauso leer - mal sehen, was heute abend noch rauskommt...
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
@ Tony-Tom - hat die Kirilenko nicht erst vor ein, zwei Wochen Bartoli auf dem gleichen Belag geschlagen??? :skepsis:

jo vor einer Woche genau in zwei Sätzen - 100% sichere Wette... :D


@ Zerwas - ich habe letzte Woche ne dumme auf Jhonny Gonzalez abgegeben - und auf Ponce hab ich bei weitem nicht genug gesetzt, um das wieder auszuwetzen... Diese Woche ist genauso leer - mal sehen, was heute abend noch rauskommt...


ja aber heute ist es anders, darauf kannst du einen lassen :D
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
@His Royness jetzt hatte ich in Tennis schon wieder recht hmmm:D

in Tennis kannst mir schon was glauben hatte auch die Niederlage von Dementieva u.a ;)

achja und Monaco is wenn dann nur auf Sand stark ;)
 
Oben