Der "gute Wettquoten" Thread


Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
@HR
Mir fällt auch nicht wirklich was ein zu diesem WE.
11% auf Larsen sieht noch wie das beste aus....

Gevor kenn ich nicht, die % auf Abraham sind mir da zu riskant.

@desperados
ich weiß noch wie in einam anderen Forum mal einer mit einem Kapital von 25k Boxen gewettet hat, hat das Geld innerhalb von ein paar Wochen verdoppelt und dann in 3 Wochen wieder fast alles verspielt....


Übrigens scheint bei Tenniswetten betfair sehr gut zu sein.

Gibt da immer einige unter den Valuebets:

http://www.oddsexplorer.com/?cat=valuebets
 
S

sabatai

Guest
Dieses Wochenende ist das Angebot bei bwin wirklich nicht berauschend und deshalb läufts bei mir wohl auf ne Kombiwette mit eher niedrigem Einsatz raus.

Hamden ist sehr zäh, unorthodox und defensiv stark. Trabant konnte nur einen seiner letzten neun (?) Gegner stoppen und bei Abraham vs. Gevor? Ja, da überleg ich noch... Evtl auch Punktsieg.

Dreimal Punktsieg gibt 4,69. Ohne Abraham gibts noch 1,88 auf Trabant und Larsen Punktsieg. Vielleicht wart ich noch Houstens Prediction und das Wiegen ab. Mal sehn. Mehr als 20-30€ werd ich dieses WE aber nicht setzen.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Kann ich dir nur von abraten.

Bei Hamdan vs. Larsen würd ich entweder auf Sieg setzen oder 6 oder mehr zu 18%, die 25% auf Larsen WPTS sind einfach lächerlich.

Bei Trabant würd ich auch wenn dann die 34% auf 8 oder mehr nehmen.

Bei 5dimes oder pinnacle gibst jeweils nochmal 100% mehr als bei bwin, hab mir das auch schon überlegt.

Wäre da für Informationen dankbar, hat der Gevor ne gute Defensive, war ja bisher noch nie am Boden so viel ich weiß!?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@His Royness jetzt hatte ich in Tennis schon wieder recht hmmm:D

in Tennis kannst mir schon was glauben hatte auch die Niederlage von Dementieva u.a ;)

achja und Monaco is wenn dann nur auf Sand stark ;)



ähm... Die Wette war reine Lotterie... letze Woche wurde sie besiegt von kirilenko. Wer hat was von Dementieva erzählt, obwohl ich dachte die besiegt Schiavone, war eigentlich wieder in besserer Form.

Das Monaco nur auf Sand stark ist, sagte ich nicht. Aber definitiv am stärksten oder willst du das bezweifeln??
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
So ich habe heute im Tennis 4 wahnsinns Quoten mitgenommen!!!

u.a Marion Bartoli 2.0 das ist der überwahnsinn... ;):jubel: :jubel:

Danke für den Tipp, war echt ein Volltreffer, habe 200 Euro gewonnen.:crazy: :jubel:
Du warst echt 1000% sicher das sie gewinnt, das hat mir muht gemacht.

Im Tennis kenne ich mich wirklich nicht aus.

Das werde ich wetten,

Michel Trabant = over 7

Mads Larsen - Nader Hamdan = over 6

Arthur Abraham - Khoren Gevor = over 9 (Könnte in die Hose gehen, No Risc

No Fun)

Junior Witter - Vivian Harris = Witter, Punkte Sieg oder over 9 ??? mal sehen.

Kermit Cintron - Jesse Feliciano = weniger als 10

Fernando Vargas - Ricardo Mayorga = weniger als 10

MfG
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Danke für den Tipp, war echt ein Volltreffer, habe 200 Euro gewonnen.:crazy: :jubel:
Du warst echt 1000% sicher das sie gewinnt, das hat mir muht gemacht.

:crazy: ;)

Im Tennis kenne ich mich wirklich nicht aus.

Das werde ich wetten,

Michel Trabant = over 7

Mads Larsen - Nader Hamdan = over 6

Arthur Abraham - Khoren Gevor = over 9 (Könnte in die Hose gehen, No Risc

No Fun)

Junior Witter - Vivian Harris = Witter, Punkte Sieg oder over 9 ??? mal sehen.

Kermit Cintron - Jesse Feliciano = weniger als 10

Fernando Vargas - Ricardo Mayorga = weniger als 10

MfG

Wie gut die overwetten bei bwin sind, kann man mal wieder am Vergleich mit 5dimes sehen.

Trabant
5dimes Over 9½ 1.303
bwin: over 6 1.25
over 7 1.30

Larsen
5dimes Over 7½ 1.190
over 5 1.18

Ich denke mit deinen Wetten dürftest du ganz gut liegen, bei Abraham würdest du doch die 90% mitnehmen oder, ist da ja mit over immer etwas verwirrend.
Bei Cintron sehe ich das genauso, die 29% sind da viel besser.
Eigentlich ne gute Wette, aber mit under bzw. ko Wetten hab ich dieses Jahr schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Bei Witter ist die 50% Quote auf 10 R oder mehr wahrscheinlich besser. :confused:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Hi, Zerwas

Bei Cintron und Witter könntest du recht haben,
aber bei Witter ist die Quote auf PS 2,25, verlockender als over 10.

Gruß
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Ich glaube das Vivian Harris es wirklich sehr schwer haben wird gegen Witter in England nach Punkten zu gewinnen. Harris muß vorzeitig gewinnen und ob er das gegen Witter packt??? Also ich glaube es nicht, und das Witter den Harris vorzeitig besiegt glaube ich auch nicht.
Aber das ist boxen und da ist alles möglich!!!

Bin immer noch Traumatisiert als ich eine Kombi wette mit 11 Wetten richtig hatte incl PS Joachim Alcine gegen Simms und Klitschko Sieg 4-6 Runden , und da macht mir der Fliegen Champ IBF und IBO Vic durch seine KO Niederlage, einen Riesen Fetten Strich durch die Rechnung, mein Gott habe ich mich geärgert.

Aber naja es gibt schlimmeres. :smoke: :laugh2:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hier mal ein Hinweis für den AA-Gevor Kampf:

Die Paarung ist sehr gut mit Taylor - Ouma zu vergleichen - Abraham ist physisch stärker, scheint aber hinten raus konditionell abzubauen (keine Ahnung, ob sich da was geändert hat).
Gevor ist der kleinere und aktivere Boxer, dessen Schläge aber nicht sehr akkurat kommen. Zudem versucht er oft in den In-Fight zu gehen, obwohl das unter Sdunek auch nachgelassen hat. Konditionell scheint er keine Probleme zu haben, obwohl er bisher auch nicht wirklich dahingehend gefordert wurde.

Zum Vergleich mit dem Taylor-Ouma Kampf: Taylor versuchte sofort seine Physis auszuspielen und suchte in den ersten 3-4 Runden den KO ohne diesen vorzubereiten. Ab der 7-8 hatte er dann keine Power mehr und er brachte es über die Runden.
Abraham scheint mir seine Gegner immer die ersten 2-3 Runden auszuschauen um dann den KO vorzubereiten. Klappt dies nicht sofort versucht er wie gegen Taylor (nicht Jermain) aus der Distanz zu Punkten. Da Gevor aber des öfteren in die Nahdistanz geht wird es Arthur eventuell öfters mit dem Uppercut probieren.

Ich hoffe, Ihr könnt was damit anfangen...
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
@Boxing
PTS Witter ist schon ok, aber evtl. denke ich ist die Chance höher da eine bessere Quote abzugreifen als bei der over Wette.

@Tom
Wie siehts denn mit der Defensive von Ghevor aus!?
Am Boden oder angeschlagen war der noch nie oder!?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hier mal ein Hinweis für den AA-Gevor Kampf:

Die Paarung ist sehr gut mit Taylor - Ouma zu vergleichen - Abraham ist physisch stärker, scheint aber hinten raus konditionell abzubauen (keine Ahnung, ob sich da was geändert hat).
Gevor ist der kleinere und aktivere Boxer, dessen Schläge aber nicht sehr akkurat kommen. Zudem versucht er oft in den In-Fight zu gehen, obwohl das unter Sdunek auch nachgelassen hat. Konditionell scheint er keine Probleme zu haben, obwohl er bisher auch nicht wirklich dahingehend gefordert wurde.

Zum Vergleich mit dem Taylor-Ouma Kampf: Taylor versuchte sofort seine Physis auszuspielen und suchte in den ersten 3-4 Runden den KO ohne diesen vorzubereiten. Ab der 7-8 hatte er dann keine Power mehr und er brachte es über die Runden.
Abraham scheint mir seine Gegner immer die ersten 2-3 Runden auszuschauen um dann den KO vorzubereiten. Klappt dies nicht sofort versucht er wie gegen Taylor (nicht Jermain) aus der Distanz zu Punkten. Da Gevor aber des öfteren in die Nahdistanz geht wird es Arthur eventuell öfters mit dem Uppercut probieren.

Ich hoffe, Ihr könnt was damit anfangen...

Also eins ist doch völlig klar AA wird gewinnen, Gevor müsste AA shcon überlegen auspunkten um auf einer Sauerland Card den Punktsieg zu bekommen und das trau ich ihm nicht zu, KO sowieso nicht, für mich stellt sich nur die Frage ob AA under oder over.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Ziemlich riskant aber möglich. Wenn du gewinnst bist du ein reicher Mann;)

Ich habe letztens keine Antwort bekommen als ich gefragt haben ob es bei bwin noch ein besseres Angebot gibt als diese 10 Euro für Neukunden. Kennt da niemand eine Möglichkeit?

Vielleicht sollte man am Samstag einfach drei Aussenseiterwetten machen, wenn nur ein Aussenseiter gewinnen sollte wäre man schon gut im Plus.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
naja find das garnicht so riskant. Trabant und Larsen gewinnen bin ich mir sicher, KO trau ich beiden nicht zu. Und AA ist schon riskant aber so wie der Junge hauen kann:wavey:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
So wer heute ein wenig gewinnen will hätte ich wieder einen tipp...

Uefa Cup Quali

Uniao Leiria - Maccabi Netanya 1

Valur Reykjavik - Breidablik 1


:wavey: :cool3: :D
 
Oben