Ja das mit bodog hab ich auch gehört, da hab ich jetzt auch einen Account.
Allein schon wegen den Distance Props auf Kessler (-135 over 10,5) und Vargas (under 8.5 +110) zu empfehlen.
Dazu musst du deinen gesamten Account +10% Bonus nur 1 mal setzen und kannst dir schon alles auszahlen lassen.
Hab heute Post bekommen von sportingbet, die haben sich jetzt anscheinend mit sportingodds zusammengetan und wollen jetzt dass ich das Geld transferriere.
Bei sbr gibts aber für die nur ein Rating von D+.
:confused:
Zerwas!
Ich sehe du kennst sbr auch
.
Die Seite ist echt Klasse, man sieht sofort, wer seriös ist und wer nicht.
D+ ist doch noch in Ordnung. D+ ist wie ne Note 3. Also kann man nicht meckern. Außerdem hat ich nie Probleme mit SportingsOdds und auch damals nicht mit Sportsbetting.
Bevor ich sbr kannte, hab ich bei dem Wettbüro Yahoops mir ein account angelegt und Geld dort hingeschickt.
Boahhhhhhhhhhhhh ein absoluter be******er Wettbüro.
Ich hab da eine Wette getätigt. Als Resultat war ein No contest. Somit hat mir Yahoops mein Geld wieder gutgeschrieben. Dann bat ich um Auszahlung meines Geldes und die haben mich ca 8 Monate hingehalten bis sie mein Geld schickten.
Ich hatte eigentlich die Hoffnung fast aufgegeben.
8 Monate bis ich mein Geld bekommen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und komplett hab ich es auch nicht zurück bekommen. Die haben mir 10 % abgezogen und behalten, weil sie sagten, ich muß das eingezahlte Geld einmal gesetzt haben. Obwohl ich sogar mein Geld einmal bei denen gesetz hatte (No contest als Urteil) haben die einfach 10 % behalten.
3000 DM eingezahlt, 300 DM haben die behalten, also 2700 DM ausgezahlt. Nichts desto trotz war ich sehr froh das die überhaupt was ausgezahlt haben.
Irgendwann haben die bei sbr F- bekommen. Heute hab ich geguckt was mit denen so ist. Die haben sich jetzt auf F gesteigert.
Normalerweise muß man so ein ****** Laden verbieten. Die armen Leute die dort Geld hinschicken.
Verlierste dort ne Wette, verlierst du Dein Geld.
Gewinnst du dort ne Wette, verlierste auch Dein Geld, die zahlen Dich einfach nicht aus.
Als ich mein Geld haben wollte, haben die 8 Monate ausreden gefunden. (Monate lang nur ******e geredet. Mal war der Typ der emails beantwortet nicht da, mal haben die gesagt das die Leute für die Auszahlung im Urlaub sind, mal waren die Leute krank, mal kam Weihnachten dazwischen, mal mußte überprüft werden ob mir eine Auszahlung zusteht, mal sagten sie das ich 10 % bekomme wenn ich mein Geld nicht auszahlen lasse, mal sagten Sie Nein du mußt nocheinmal setzen bevor du Dein Geld wieder zurück haben kannst und und und .....
... dabei wollt ich doch nur mein eingezahltes Geld zurück
Mit sbr ist man auf der sicheren Seite, hab seitdem nie wieder ärger mit unseriösen Wettbüros.
Mit immer freundlichen Grüßen
Yahoops-Gegner