Der "gute Wettquoten" Thread


Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Oh gott was hat sich der Löw nur dabei gedacht, Odonkor, Friedrich und Trochowski, Helmes und Hilbert auf der Bank...panik:

Hab auch noch auf Engldand gesetzt, das kotzt mich ja echt an, wie kann man denn so ein Team aufs Feld schicken, so verspielt man sich den ganzen Bonus.

@Saigott
Ja, stimmt, das war doch damals bei Mosley gegen äh, irgendwem im Halbmittel.

Ist schon keine schlechte Sache sbr.
Naja, also bwin hat ja auch keine so tolle bewertung, wenn man da so manche sachen ließt, kommt man schon ins grübeln.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Oh gott was hat sich der Löw nur dabei gedacht, Odonkor, Friedrich und Trochowski, Helmes und Hilbert auf der Bank...panik:

Hab auch noch auf Engldand gesetzt, das kotzt mich ja echt an, wie kann man denn so ein Team aufs Feld schicken, so verspielt man sich den ganzen Bonus.

@Saigott
Ja, stimmt, das war doch damals bei Mosley gegen äh, irgendwem im Halbmittel.

Ist schon keine schlechte Sache sbr.
Naja, also bwin hat ja auch keine so tolle bewertung, wenn man da so manche sachen ließt, kommt man schon ins grübeln.

Boahhhhhhh daran kannst du dich noch erinnern. :eek: :eek: :eek: :jubel: :jubel: :jubel: :eek: :eek: :eek:

Ich bin echt sprachlos. Respekt!!!!!!!!!!

Ja das war Mosley!!!
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Boahhhhhhh daran kannst du dich noch erinnern. :eek: :eek: :eek: :jubel: :jubel: :jubel: :eek: :eek: :eek:

Ich bin echt sprachlos. Respekt!!!!!!!!!!

Ja das war Mosley!!!

Es war folgender Kampf: Shane Mosley vs Raul Marquez

Der Kampf war am 08.02.2003

Resultat No Contest Runde 3

Also fast vor 5 Jahren.

Respekt vor Deinem Gedächnis :jubel: :jubel: :jubel:.

Hier wird soooooooo viel geschrieben und das du dir sowas noch merken kannst.

Hochachtung Zerwas
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Es war folgender Kampf: Shane Mosley vs Raul Marquez

Der Kampf war am 08.02.2003

Resultat No Contest Runde 3

Also fast vor 5 Jahren.

Respekt vor Deinem Gedächnis :jubel: :jubel: :jubel:.

Hier wird soooooooo viel geschrieben und das du dir sowas noch merken kannst.

Hochachtung Zerwas

Tja, weiste bei meinen tollem Gedächtnis... ;)

Hat mich damals anscheind so geschockt, dass ich es mir gemerkt hab.

Ach ja, bin ja froh, dass D gewonnen hat, Löw hat mich heute wirklich aufgeregt, auf Fußballspiele setze ich eh nur spielbeträge, also alles roger. :)
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Bei MMA bin ich sehr vorsichtig, mit den Niederlagen von Crocop und GSP hätte wohl kaum jemand gerechnet.

GSP-Koscheck werd ich wohl aussetzen, koscheck kenn ich auch nicht so gut. GSP hat ein mieses kinn und hat seinen letzen Kampf verloren, das ist mir zu riskant.

Gonzaga denke ich sollte mit Randy fertig werden. Hätte aber auch nicht gedacht, dass Randy Sylvia besiegen würde.

Die nächsten MMA Fights auf die ich was setzen werde und bei denen ich mir auch relativ sich bin, sind Nak vs. Machida, Forrest vs. Rua und (mit abstrichen) Franklin vs. Silva.

Würde da immer auf die letzteren setzen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
@ Zerwas

hast natürlich recht und ich kann den ersten teil deines posts gut nachvollziehen, welche paarungen du dann aber als sicherer siehst :eek:
:D

da könnte auch die eine oder andere überraschung drin sein ;)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
Nakamura ist kein besonderer finisher also denke ich schon das Machida das macht, bin aber sehr gespannt auf das wie, weil Nak ja trotz allem ein guter ist, zumindest zum mithalten.

Franklin vs Silva war beim ersten mal so eindeutig, dass es wirklich so scheint als liege Silva dem Franklin nicht, dennoch hat auch Rich was drauf und könnte überraschen. tippe aber auch auf Silva.

hihi und jetzt kommts. der von vielen als derzeit beste LHW im mma angesehene Shogun gegen Forrest. ich favorisiere zwar auch Shogun, stelle mir aber einen sehr engen fight vor und kann mir auch vorstellen das Forrest ein upset gelingen könnte.

sehe also auch die selben favoriten, aber nicht klarer als Babalu, GSP, Napao
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Meine Wetten die ich bald abgeben werde.

Junior Witter - Vivian Harris = PS Witter

Kermit Cintron - Jesse Feliciano = unter 10 Runden

Jürgen Brähmer - Mario Veit = 9 oder mehr

Kassim Ouma - Sergio Mora = PS Mora

Juan Manuel Marquez - Rocky Juarez = Sieger: Juan Manuel Marquez

Was meint ihr??? Ist doch OK oder???
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Meine Wetten die ich bald abgeben werde.

Junior Witter - Vivian Harris = PS Witter

Kermit Cintron - Jesse Feliciano = unter 10 Runden

Jürgen Brähmer - Mario Veit = 9 oder mehr

Kassim Ouma - Sergio Mora = PS Mora

Juan Manuel Marquez - Rocky Juarez = Sieger: Juan Manuel Marquez

Was meint ihr??? Ist doch OK oder???

machst du da einzelwetten oder inner kombi?:wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
An deiner Stelle würde ich eher Einzelwetten machen. Die Kämpfe klingen alle ganz logisch aber dennoch nicht gerade risikoarm.

Brähmer gegen Veit würde ich fast nicht wetten. Das ist für mich eine relativ offene Geschichte in der fast alles möglich ist.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
An deiner Stelle würde ich eher Einzelwetten machen. Die Kämpfe klingen alle ganz logisch aber dennoch nicht gerade risikoarm.

Brähmer gegen Veit würde ich fast nicht wetten. Das ist für mich eine relativ offene Geschichte in der fast alles möglich ist.

Da hast du schon recht, ich denke jetzt auch wie Jr Witter mit dem langen Harris zurecht kommen wird. Aber das sind nunmal Wetten, bei den alles pasieren kann.
Und bei der Kombiwette ist der gewinn viel höher.
No Risc panik: No Fun :jubel:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Beim ersten Kampf haben das auch alle gedacht, ich habe es auch gedacht, und wie es ausging wissen wir ja alle.
Brähmer wird es diesmal auch nicht packen, er soll lieber aufpassen das er in den hinteren Runden selber nicht weggeballert wird, Veit wird Top vorbereitet sein, da wird Fritz schon gesorgt haben, und die letzten kämpfe von Brähmer, naja naja. Gegen wen hat Veit verloren gegen Calzage und gegen Ingin, so heißt doch der Russe oder?, und dieser Ingin würde den Brähmer auch durch KO besiegen, da bin ich mir sogar sehr sicher, und Calzage! Das erspar ich mir lieber.
 
Oben