Deaq
Banned
eure einschätzung bei williams-skelton 2 ?? hab diesen skelton noch nie gesehen hat er genug punch um williams auszuknocken ?
Deaq schrieb:eure einschätzung bei williams-skelton 2 ?? hab diesen skelton noch nie gesehen hat er genug punch um williams auszuknocken ?
gooni schrieb:Habe jetzt in 2 Kombis Hoya und in einer Kombi auf Mayorga gesetzt.
Da ich mich nicht so gut auskenne. Hat B-Hop eine realistische Chance Tarver zu knacken???
SAIGOTT schrieb:Guten Abend Jungs,
vielleicht ist es schon zu spät, aber lieber als zu spät als gar nicht.
Ein super geiler monsterschöner Tip ist der Kampf Ricardo Mayorga vs Oscar de la Hoya.
Die Quote ist ca 3,5 auf Sieg Mayorga.
Ich bin der Meinung Ricardo haut Oscar die Pucke voll. Jeder der ein paar Cent hat, oder jede Menge Euros auf seinem Wettkonto, dem empfehl ich ein batzen Geld auf Mayorga zu setzen.
Sieg egal wie für Ricardo Mayorga!!!!
So eine fette Quote und dabei ist mein Tip ein klarer Sieg von Ricardo Mayorga.
Wetten Wetten Wetten was das zeug hält .
Ricardoooooooooooooooooooooooooooooo .
So genug geredet.
Mit Göttlichen Grüßen
SAIGOTT
His Royness schrieb:Punktsieg Konecny 2,38 - Punktsieg egal wer 2,7...
OH DIESER VERKACKTE PRAKTIKANT!!! :wall: :idiot:
speedclem schrieb:Hätt ich das gewußt, hätt ich n Fuffi gesetzt, oder mehr, denn ich war mir relativ sicher. Tippe aber nur ab und zu mal Pferde oder Fußball. Muss mal langsam umschwenken.
His Royness schrieb:Boxen Over wetten - sicherste wo gibt! :thumb:
Calvo schrieb:Ich habe auf einem Tko sieg für Mayorga gesetzt und zwar 100.teuro und natürlich verloren
Ich wette nie wieder, ist nicht für mich ...
CocaCoala schrieb:Stimmt nich, Japaner-Boxen-Over-Wetten - sicherste wo gibt!!
Von denen hab ich noch keine einzige verloren und bin derzeit, nachdem ich Fussiball-Wetten und so aufgehört habe, auch gut im Plus!! Mach nur noch Boxwetten...is besser wie der andere Müll!!
CC