Tja ... und schon kann einem ein Strich durch die Rechnung gemacht werden.RJ-Jr. schrieb:Binmal auf diese Kombi Wette gespannt:laugh2: :
Tschechien - Ghana
Deswegen wette ich auch nurnoch auf Boxkämpfe ... die kann man leichter vorhersehen.
Da hab ich mich geärgert, als Vinokourov sich gedacht hat, dass es auf der letzten Etappe der Tour de France mal Zeit für was anderes wie ein Massensprint gibt (den gab es jahrelang auf der Schlussetappe ... der Sprinter auf den ich getippt hab wurde dann "nur" erster des Hauptfeldes).
Geärgert hab ich mich, als dem Raikönnen in Nürnburg oder so in der letzten Runde der Motor hochging und der Sieg weg war ... überhaupt hat sich Raikönnens Pech allzu oft auf mein Wettkonto ausgewirkt.
Ich glaub meine Kombi auf Klitschko und Krasniqi (gegen Peter bzw. Brewster) war glaube ich auch meine letzte Wette bei betandwin mit "echtem Geld", die 30€ die ich da gelassen hab waren genug.
Jetzt wette ich mit "Spielgeld" ... macht mir auch Spaß (und es wird immer ausgezahlt) ... da trauere ich auch nicht so sehr um das Geld, falls ich mal daneben gelegen hab (ich hab auf Harrison gegen Williams und Guinn gesetzt).
Tja, Tschechien muss sich gegen Italien anstrengen, Ghana kann die USA das weiterkommen fix machen. Doch auch die Italiener müssen erstmal heute sehen das sie gewinnen ... und wenn sies schaffen, dann wären sie auch noch nicht weiter (nicht wenn Tschechien und Ghana am Ende nochmal hoch gewinnen).