Der "gute Wettquoten" Thread


Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ich habe auch auf einen Punktiseg von Ruiz gesetzt. Bin zwar keinesfalls davon überzeugt, aber in Anbetracht der Quote ist es das Riskio allemal wert. Denn eins ist sicher, Ruiz hat es mir seinem Stil noch jedem schwer gemacht, der Kampf wird über die Runden gehen und da ist dann vieles möglich, auch wenn in Deutschland geboxt wird.

Könnte mir vorstellen, dass Chagaev vor Probleme gestellt wird, er hat eine sehr geringe Reichweite und ist leidlich beweglich im Oberkörper, wie gemacht für "Jab'n'Grab" - bleibt natürlich die Frage, ob das für einen Punktsieg für den Quietman reicht. Die Analyse von Ruiz-Kämpfen ist schon kurios, man muss eben immer miteinberechnen, dass er der Anziehungskraft des männlichen Achselschweißes nicht widerstehen kann. :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ich tippe eigentlich auf einen Sieg Chagaevs ... aber bei beiden Chagaev, wie Ruiz ist mir da doch irgendwie ein zu großes Stückchen Ungewissheit drinne, als dass ich Geld auf einen der beiden setzen würde.
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Deslizer schrieb:
Ich tippe eigentlich auf einen Sieg Chagaevs ... aber bei beiden Chagaev, wie Ruiz ist mir da doch irgendwie ein zu großes Stückchen Ungewissheit drinne, als dass ich Geld auf einen der beiden setzen würde.


ich bin eigentlich ziemlich überzeugt davon das ruiz nach punkten gewinnen wird,ruiz ist einfach der erfahrenere von beiden mit etlichen championship fights ,chagaev wirkt dagegen oft gehemmt und in sachen kinn kann ruiz den schlag von chagaev sicherlich nehmen
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Ruiz kann Chagaevs Schlag imo nicht nehmen, wenn der sich mal dazu entschließen sollte, die Workrate seiner Linken ein bisschen zu erhöhen. Aber da Ruiz sicher auch keine große Schlagzahl liefern wird, werden Chagaevs Konter und hin und wieder 1-2 Treffer wohl reichen. Also das ist im Grunde schon so ne sichere Sache, dass man 1000 auf Chagaev setzen könnte. Gäbe ja dann 1500 oder so zurück ;)

Würde ich eher empfehlen als 1 auf Ruiz zu setzen ;)
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Blayde schrieb:
Ruiz kann Chagaevs Schlag imo nicht nehmen, wenn der sich mal dazu entschließen sollte, die Workrate seiner Linken ein bisschen zu erhöhen. Aber da Ruiz sicher auch keine große Schlagzahl liefern wird, werden Chagaevs Konter und hin und wieder 1-2 Treffer wohl reichen. Also das ist im Grunde schon so ne sichere Sache, dass man 1000 auf Chagaev setzen könnte. Gäbe ja dann 1500 oder so zurück ;)

Würde ich eher empfehlen als 1 auf Ruiz zu setzen ;)


Ich seh es anders,und werde am Ende recht haben ,johnny wird mich nicht enttäuschen:thumb:
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.567
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Bwin hat mal wieder ein Kampfergebnis falsch registriert :sleep: Sieger des im ZDF übertragenen Schwergewichtskampfes soll angeblich Ruiz sein :laugh2:

Ich habe mich bereits an den Support gewandt, empfehle Euch aber ggf. eine Überprüfung der Wertungen vom WE.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Die 2.25-Quote auf nen Sturm Punktsieg gegen Topp bei bwin gefällt mir.

Angesichts von Sturms Puncherqualitäten kann man das wohl versuchen... (zumal ich schätze, dass er nach dem (T)KO gegen Castillejo eher wieder etwas vorsichtiger zu Werke gehen wird...)
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Traut sich hier jemand, Schulz - Minto zu tippen?

Bei betandwin gibts 2,63 auf einen Punktsieg für Minto, das erscheint nicht unwahrscheinlich. Jedoch ist Schulz das große Fragezeichen, für mich ist entscheidend, ob er im Ring von Anfang an arbeitet, aktiv boxt, wie er es wohl trainiert und als Stil etablieren möchte oder ob er in seinen bekannten, lethargischen Trott verfällt und von Mintos Wühlerei aufgerieben wird. Minto ist ja fürs Schwergewicht sehr klein, was Schulz Chancen bietet, über die lange Distanz den Kampf zu bestimmen. Wie seht ihr das, besonders Minto-Kenner sind gefragt, würdet ihr den Kampf tippen, wie schätzt ihr Minto ein?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gorgonzola schrieb:
Traut sich hier jemand, Schulz - Minto zu tippen?

Bei betandwin gibts 2,63 auf einen Punktsieg für Minto, das erscheint nicht unwahrscheinlich.


bei 2,35 einfacher Sieg ziemlich unsinnig darauf zu wetten - ich tendiere mittlerweile fast zu PS Schulz...

eigentlich ist der Kampf für den vernünftigen Boxwetter unbrauchbar...


PS Sturm - Quote ist okay - aber was verträgt dieser Topp??? den kann man ja null einschätzen, scheint aber ne Vollwurst zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ich hab mal mutig auf Schulz Punktsieg getippt. Schulz und Minto vertragen beide etwas und ich erwarte nicht, dass die beiden es zwingendermaßen auf nen KO anlegen.

Und wenn der Kampf einigermaßen knapp genug wird, dann wird man Schulz den Punktsieg schon geben...
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Also Minto Punktsieg ist schon sehr, sehr unwahrscheinlich. Da müsste er Schulz schon mind. 1-2x am Boden haben und nichtmal dann wär ich mir sicher, daß er 3 dt. Punktrichter "schlagen" kann. Diese Quote auf Minto Punktsieg würde ich sehr gerne selbst halten. Da kann man garnicht verlieren.
 

brickbat

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
bei 2,35 einfacher Sieg ziemlich unsinnig darauf zu wetten - ich tendiere mittlerweile fast zu PS Schulz...

eigentlich ist der Kampf für den vernünftigen Boxwetter unbrauchbar...


PS Sturm - Quote ist okay - aber was verträgt dieser Topp??? den kann man ja null einschätzen, scheint aber ne Vollwurst zu sein...
Habe einen Kampf von Topp gesehen der schluckt sicher nicht viel
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Schulz - Minto

Quoten bei:
bwin.de: 1.65 - 21 - 2.25
mybet.com: 2.1 - 20 - 1.7

Will man auf Nummer sicher gehen, ist derzeit ein Surebet mit 3,17% drin :licht:
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Was haltet Ihr von Quintana gegen Cotto? 3.75 bei baw hören sich so schlecht nicht an. Ich kann mir vorstellen, dass Cotto gegen den technisch sehr versierten Rechtsausleger Probleme bekommt und es für Quintana zu einem PS reicht.

Gegen Julio sah Quintana wirklich gut aus und hat gezeigt, dass er gerade "bombs with bad intentions" gut meiden kann.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Auf einen Punktsieg von Wright gegen Quartey gibt es bei bwin immerhin 1,40, meiner Meinung nach eine lohnende Sache.

Gegen Cotto würde ich nicht tippen, der gewinnt ne erarbeitete UD oder hintenraus per Tko oder Ko.
 
S

sabatai

Guest
Die Quote auf Quintana ist unverschämt gut. Bin mir fast sicher, dass Quintana das kleine Upset schafft (für mich wäre es gar keins).
 
Oben