Der "gute Wettquoten" Thread


Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Zerwas schrieb:
Was findest du denn an den Quoten verwunderlich!?!?

Und vor allem bei einem Kampf, der sich wahnsinnig schwer einschätzen lässt. Meiner Meinung nach sollte man sich hier als kalkulierender Wetter nicht auf irgendwelche Mutmaßungen einlassen, nur um hinterher der Kohle nachzutrauern. Ich sehe den Kampf völlig offen, Fragezeichen gibt es mehr als genug.

Zweite Möglichkeit: man will spielen. Dann gibt es nur die Option Oscar, bessere Quote, gute Außenseiterchance, ergibt zusammen das deutlich ansprechendere Paket als der "Favoriten-Sieg" von Mayweather.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zerwas schrieb:
Was findest du denn an den Quoten verwunderlich!?!?


nichts, war eigentlich nur, weil die schon so früh Quoten haben... ;)

Ansonsten sehe ich Mayweather mit Reyes und @ 154 nicht als relativ eindeutigen Favoriten - eher sone 1,72 zu 2,00 Wette aber ich muss auch keine Wetten anbieten, vielleicht macht ich hier ne Funwette auf DLH oder mal sehen, was pinnacle noch anbietet. :)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gorgonzola schrieb:
Und vor allem bei einem Kampf, der sich wahnsinnig schwer einschätzen lässt. Meiner Meinung nach sollte man sich hier als kalkulierender Wetter nicht auf irgendwelche Mutmaßungen einlassen, nur um hinterher der Kohle nachzutrauern. Ich sehe den Kampf völlig offen, Fragezeichen gibt es mehr als genug.

Zweite Möglichkeit: man will spielen. Dann gibt es nur die Option Oscar, bessere Quote, gute Außenseiterchance, ergibt zusammen das deutlich ansprechendere Paket als der "Favoriten-Sieg" von Mayweather.



:thumb:


für einen völlig offenen Kampf muss man bei Risikoneutralität schon fast auf Oscar setzen... :D
 
S

sabatai

Guest
Auf Harrison Sieg gegen Williams: 1,80.
Auf Cook Sieg gegen Scott Harrison 2,63.

:eek: :eek: :eek:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Für Leute die bei pinnacle und Bwin angemeldet sind, gibts eine sichere Kombi auf Huck (33% bwin) und Aurino (383% pinnacle). Dazu kann man noch das Geld was man bei bwin gesetzt hat mit Draw absichern.
Bei betfair kann man vielleicht auch was setzen, aber der Server da spinnt mal wieder.

Huck wird aber sehr wahrscheinlich eh gewinnen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Leute auf McCline gibts bei bwin 6,00. Das ist meines Erachtens eine interessante Quote, da ich den nicht vollkommen chancenlos sehe.

Kanfhoua 3,75 gegen Ulrich ist auch nicht zu verachten.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Leute auf McCline gibts bei bwin 6,00. Das ist meines Erachtens eine interessante Quote, da ich den nicht vollkommen chancenlos sehe.

Ich weiß nicht, ausgerechnet der McCline der 2005 ein miserables Jahr beendete und 2006 nur gegen Jorneymen solide gewann, soll nun in großer Form zurück kommen? Denn, ob man Valuev mag oder nicht, gegen ihn bedarf es von aktuellen Schwergewichtlern einer Topleistung, um eine Chance auf den Sieg zu haben. Die Punktrichter sind auch mit einzurechnen.

Und den physischen Aspekt sollte man nicht überbewerten, McCline ist zwar ein riesen Klotz, aber es wäre keine Überraschung, wenn ihn seine mentale Schwäche wieder einmal auf Normalniveau schrumpfen lassen würde, oder? Gerade gegen eine respekteinflössende Erscheinung wie Valuev.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Soll es wirklich ein Tipp auf McCline sein, dann böte sich auch Geld auf einen Punktsieg an (trotz der sauerländischen Veranstaltung), die Quote hierfür wäre 13,00.

Ist unter Vergleich der möglichen Wahrscheinlichkeits- und Gewinnspanne eine gute Option. Valuev hat ne ordentliche Kondition und Standhaftigkeit, McCline ist kein Puncher, bei seiner bescheidenen Ausdauer auch eher der Umfaller in diesem Kampf, aber tendenziell gehts über 12 Runden.

Aber meine Erfahrungen sagen: primär nicht über die Quoten wetten, sondern der eigenen Einschätzungen vertrauen. Zahlen sind verlockend, hinterher allerdings wars meistens ein Fehler ihnen nachgegeben zu haben.

Wie ist dieser Kanfouah, wie sehr kann er Ulrich vor Probleme stellen?
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Stipe Drews (CRO) 1.25
0 19.00
Silvio Branco (ITA) 3.75

Auf Branco gibts 3.75. Wie sieht ihr die Chancen?

Virgil Hill (USA) 1.18
0 21.00
Henry Maske (GER) 4.75

Auf Maske immerhin 4.75.
Könnte mir vorstellen, dass sich die Quoten noch angleichen, wenn die RTL-Propagandamaschinerie angeworfen wird (und Dennis24 Haus und Hof auf Henry setzt :D), war zumindest bei Schulz so. Allerdings müsste die Quote auf Hill auf 1.34 steigen, um damit Gewinne zu erzielen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Drews hat Branco schon vor 4 Jahren einmal besiegt. Ich glaube nicht, dass dies Brancos Chancen erhöht, zumal Drews über die Jahre mehr hinzu gelernt haben dürfte als Branco seinerseits (das war damals Drews erster größerer Kampf, damals um den EBU-Titel).
Branco ist zwar trotz seiner 40 Lenzen immer "in shape" wenn er in den Ring steigt, aber dennoch kommt ihm das für einen Boxer hohe Alter nicht unbedingt zu gute ... er ist nunmal kein Ausnahmetalent wie Bernard Hopkins.


Bei Hill-Maske warte ich einfach darauf, bis die Propaganda-Maschine ordentlich gedreht wurde, bevor ich dann auf Hill setze.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Was haltet ihr von Colas (1.57) vs Canclaux (2.37)?

Zwar hat Colas mal vor zwei Jahren gegen Canclaux gewonnen und auch im Quervergleich über Sipos würd er besser aussehen ... aber ich könnte mir vorstellen, dass es diesmal anders ausgeht.


Des weiteren setz ich mal auf Kanfouah (3.75) im Kampf gegen Ulrich. Ulrich ist für mich der personalisierte "durchwachsene Leistung" und Kanfouah's Punktniederlagen gegen immerhin mehr oder weniger etablierte Boxer waren nicht sooo deutlich.

Auch ein Halmich Punktsieg (1.33) ist meiner Ansicht nach keine schlechte Wette. Allerdings gibts auf "over 9" mehr (1.45), was damit lohnender wäre ... mit ner TD rechne ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Drews dürfte schon ein relativ sicherer Tipp sein, wenn sie nicht gerade in Italien boxen.

Bei Halmich kann man eigentlich bei fast jeden Kampf auf over setzen, das Problem ist meist nur, dass man über die Gegnerin nix sagen kann, außer den Rekord anschauen.
45% scheinen mir hier aber ziemlich gut zu sein.

Die Quoten auf Peter-Toney über 9 Runden sind fast so hoch wie bei anderen auf über 11.5!
Trotzdem muss man da natürlich vorsichtig sein bei Peter's Schlagkraft.
Da bin ich auch mal wirklich auf das Weigh-In gespannt.

IMO auch ein Fight bei dem sich ein Tipp auf Draw auf jeden Fall lohnt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was haltet ihr von Colas (1.57) vs Canclaux (2.37)?

Zwar hat Colas mal vor zwei Jahren gegen Canclaux gewonnen und auch im Quervergleich über Sipos würd er besser aussehen ... aber ich könnte mir vorstellen, dass es diesmal anders ausgeht.



sehr guter Tip noch besser war das überhöhte 4,33, dass es auf PS Canclaux gab - wohl Fehler der Bookies.

Halmich ging ja noch von 1,45 auf 1,55 hoch - haben sicher alle auf die Knockouterin gesetzt lol... :crazy:



für Leute mit viel Geld gibts noch ne ordentliche 1,17 auf Amin Asikainen in Finnland gegen ein Sylvester Opfer (di Giacomo)... :rolleyes:


over 9 (1,35) auf Sahin-Taktaulova ist imo auch fast Lock, solange kein Cut etc... auftritt.

bei pinnacle gab es noch 1,8 auf over 10 beinem Piccirillo Fight, was jetzt auch schon wieder auf 1,7 runter ist - Gegner ging allerdings schonmal KO.

für Leute mit viel Geld gibts noch ne sehr ordentliche 1,17 auf Amin Asikainen in Finnland gegen ein Sylvester-Opfer (di giacomo)... :rolleyes:
 
Oben